Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen?

Diskutiere und helfe bei Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich hab eine Frage bezüglich meines Media Markt Fertig Pcs (https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideacentre-t540-gaming-2617519.html)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DenizEge2112, 11. Januar 2021.

  1. DenizEge2112
    DenizEge2112 Gast

    Hallo!

    Ich hab eine Frage bezüglich meines Media Markt Fertig Pcs (https://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-ideacentre-t540-gaming-2617519.html)

    ich kenne mich nicht so ganz mit Pcs aus und wollte einfach mal fragen ob ich einfach ein neues Gehäuse kaufen sollte und die Teile dort einbauen sollte, da mein Pc sehr sehr klein ist (https://www.youtube.com/watch?v=07SRjlMUT1c&feature=youtu.be) und ich vielleicht in den nächsten Jahren eine neue Grafikkarte kaufen will, aber der Pc viel zu klein ist (passen da wahrscheinlich nicht rein) und ich halt keine Ahnung hab wie man die Pc teile umbaut oder allgemein ob das mit meinem Lenovo Fertig-Pc überhaupt geht?

    Danke schonmal im Vorraus!

    :)
     
    #1 DenizEge2112, 11. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lenovo Fertig-Pc Teile in ein anderes gehäuse einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden