Msi Mainboards schnell defekt?

Diskutiere und helfe bei Msi Mainboards schnell defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich mir heute ein neues Mainboard kaufen wollte, riet mir der Verkäufer erstmal von Msi ab und meinte Asus sei besser. Er hätte schlechte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bro43, 8. November 2020.

1. Bro43
    Bro43 Gast

Als ich mir heute ein neues Mainboard kaufen wollte, riet mir der Verkäufer erstmal von Msi ab und meinte Asus sei besser. Er hätte schlechte Erfahrungen mit Msi gehabt und diese seien oft nach 2/3 Jahren defekt. Stimmt ihr da zu oder ist das quatsch?

:)

Thema:

Msi Mainboards schnell defekt?

Die Seite wird geladen...

Msi Mainboards schnell defekt? - Similar Threads - Msi Mainboards defekt

Forum Datum

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:13 Uhr

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr
Msi Mainboards schnell defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden