Msi Mainboards schnell defekt?

Diskutiere und helfe bei Msi Mainboards schnell defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich mir heute ein neues Mainboard kaufen wollte, riet mir der Verkäufer erstmal von Msi ab und meinte Asus sei besser. Er hätte schlechte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bro43, 8. November 2020.

  1. Bro43
    Bro43 Gast

    Als ich mir heute ein neues Mainboard kaufen wollte, riet mir der Verkäufer erstmal von Msi ab und meinte Asus sei besser. Er hätte schlechte Erfahrungen mit Msi gehabt und diese seien oft nach 2/3 Jahren defekt. Stimmt ihr da zu oder ist das quatsch?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Msi Mainboards schnell defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden