MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?

Diskutiere und helfe bei MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe heute bei Dunkelheit völlig blöd ein USB-C Kabel in einen USB-A Port gesteckt da die bei meinem Gehäuse direkt nebeneinander sind. Mein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von S1lwo, 3. Februar 2025.

1. S1lwo
    S1lwo Gast

Hey,

ich habe heute bei Dunkelheit völlig blöd ein USB-C Kabel in einen USB-A Port gesteckt da die bei meinem Gehäuse direkt nebeneinander sind. Mein Pc meinte dann, dass das USB Gerät zu viel Strom zieht.

Jedenfalls es funktioniert noch alles (Pc bootet und der USB Port geht auch).

Ich wollte jetzt nur wissen ob auch wirklich alles ganz ist und ob das Auswirkungen in der Zukunft haben wird. Oder hat mein Mainboard einen Kurzschlussschutz der sowas verhindert. Ich finde leider nichts dazu bei dem Mainboard.

Schonmal danke im Voraus.

l.g.

:)

Thema:

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden