MSI Afterburner - RAM und MEM?

Diskutiere und helfe bei MSI Afterburner - RAM und MEM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnt ihr mir bitte die Anzeige MEM und RAM erklären? RAM ist doch der Arbeitsspeicher oder? Da habe ich 32GB (2x16GB) 3200MHz. Wieso steht... Discussion in 'Prozessoren' started by Tababab, Oct 6, 2022.

1. Tababab
    Tababab Gast

Hallo, könnt ihr mir bitte die Anzeige MEM und RAM erklären?

RAM ist doch der Arbeitsspeicher oder? Da habe ich 32GB (2x16GB) 3200MHz. Wieso steht dann dort etwas von ~ 11.300 MB?

MEM ist von der GPU oder? Und was genau ist das für ein Wert? Ich habe eine RX6600-8G.

0_big.png

:)

#1 Tababab, Oct 6, 2022
Thema:

MSI Afterburner - RAM und MEM?

Loading...

MSI Afterburner - RAM und MEM? - Similar Threads - MSI Afterburner RAM

Forum Date

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
MSI Afterburner - RAM und MEM? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice