MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc?

Diskutiere und helfe bei MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich bin auf der Suche nach guten Grafikeinstellungen für den MSFS2020 meine FPS rate wirklich schlecht ist und im Durchschnitt bei 4 FPS liegt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxfly908, 27. April 2024.

1. Maxfly908
    Maxfly908 Gast

Moin,

Ich bin auf der Suche nach guten Grafikeinstellungen für den MSFS2020 meine FPS rate wirklich schlecht ist und im Durchschnitt bei 4 FPS liegt. Und mein PC schafft wirklich nicht so viel FPS und hat wirklich ne schlechte Performance. Hätte jm Tipps wie man meine FPS besser machen kann, und vl kann ja auch jm mit auch nem nicht so guten PC seine Einstellung schicken. Und ich hab auch noch so Bildschirm Verzerrungen. Also wenn ich meinen Kamera bewege verzerrt sich das Bild, und wenn ich meine Kamera nicht mehr bewege ist die Verzerrung wieder weck.

Danke für die Antworten im Vorraus

:)

#1 Maxfly908, 27. April 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Schlechte Grafik trotz guter Hardware

Bei DSR gibt es keine Einstellung wie Leistung oö-
    DSR skaliert auch keine Auflösung runter.

#3 JoM79
  3. RyzA
    RyzA Gast

xlOrDsNaKex schrieb: Ich verstehe diesen ganzen Thread nicht. Der TS hat sich ne 3080 in sein Rechner gehauen und spielt damit auf einem FHD Monitor. Zum Vergrößern anklicken....
    Am besten ist ja Minecraft. Das hat ja so eine schöne Grafik und fordert die Grafikkarte richtig. *Ugly :ugly:

#3 RyzA
  4. HisN
    HisN Gast

COD: Zu wenig VRAM.
    Vram Begrenzen. Wie alle anderen die keine 16 oder 24GB-Graka haben.

Und Du hast bestimmt nicht maximale Einstellungen getätigt, sondern z.b. die Regler für die Renderauflösung nicht auf 200% gestellt, sondern nutzt dieses Wort nur als leere Floskel, eventuell ist ja auch DSLL aktiv. Du darfst ruhig genau sein, sonst reden hier alle aneinander vorbei.

Wenn Deine Graka nur zu 50% ausgelastet ist (CPU-Limit), dann nutze doch DSR als zusätzliches Anti-Aliasing.

#3 HisN
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Screenshots der "schlechten Grafik" und die Settings in den jeweiligen Games könnten uns auch noch helfen.

PS: Klick mal auf den Link zum erste Hilfe Guide in meiner Signatur, da wird viel Grundsätzliches erklärt und eine Anleitung gegeben wie man seine Hardware beobachtet um Fehler zu finden *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  6. Scorpio78
    Scorpio78 Gast

Tim315 schrieb: Ihr hattet recht. Zu meiner Verteidigung , bei so vielen Einstellungsmöglichkeiten kommt man schnell mal durch einander. Ich hatte in CoD DLSS auf Qualität aktiviert. Zusätzlich wirklich alle Einstellungen inkl. Umgebungverdeckung aktiviert. Das sorgte dafür, dass mein komplettes Bild sehr verwaschen und undeutlich aussah. Wahrscheinlich aufgrund der 1080p. Nachdem ich die Umgebungsverdeckung und allen Licht schnickschnack ausgemacht habe und die Auflösung auf 200% gestellt habe, habe ich ein klares Bild bekommen. Bei Sea of Thieves dasselbe: Auflösung auf 250 gestellt und plötzlich kann man auch in der Ferne etwas erkennen. Ich habe noch nicht lange einen PC und weil das natürlich nicht billig war hatte ich schnell Panik und Angst, dass etwas mit meiner Hardware nicht stimmt. Trotzdem vielen Dank euch., besonders für die schnellen Rückmeldungen! Grüße, Tim Zum Vergrößern anklicken....
    alle gut! willkommen bei der "masterrace" *LOL :lol:
    *Zunge :p
    mit der zeit können teils kuriose probleme auftreten, dass man dann und wann doch lieber an der ps5 oder xbox x hockt.

p.s: seit wqhd und 4k sieht für mich 1080p eh unterirdisch aus.

#3 Scorpio78
Thema:

MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc?

Die Seite wird geladen...

MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc? - Similar Threads - MSFS2020 Grafik Einstellungen

Forum Datum

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?

Welchen Bildschirm und was machen,dass die Grafik besser wird?: Hallo liebe Gutefrage Nutzer und Nutzerinnen, ich habe vor mir einen Bildschirm zu kaufen der eine super Grafik hat. Mein Budget ist 300 Euro. Da ich mich selbst nicht gut auskenne Frage ich...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Grafik Karten Frage?

Grafik Karten Frage?: bei der ZOTAC ist das so an der gpu sind 2x 8xpins dort schließt man einen mitgelieferten Adapter der es auf 4x 6xpin macht das bedeutet ich kann nur 2x 6xpin anschließen wegen dem Netzteil Mein...
Stromversorgung 12. Januar 2025

Neue CPU=Bessere Grafik?

Neue CPU=Bessere Grafik?: Ich habe gestern von einem Ryzen 5 3400g auf einen Ryzen 7 5700x geupgradet und habe auch schon auf dem Windows Homescreen gemerkt,dass die Farben viel besser bzw. schöner sind.Liegt das wirklich...
Prozessoren 3. Januar 2025

kaufe mir neue grafik karte?

kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
Stromversorgung 9. Dezember 2024

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?

Am Bildschirm HDMI anschluss, am Pc DisplayPort Adapter. Bessere Grafik?: Moin, habe ich eine bessere Grafik wenn ich ein Hdmi kabel mit einem displayPort Adapter an den Pc anschließe, bzw. macht es einen Unterschied?...
Grafikkarten 30. November 2024

Grafik Treiber Probleme?

Grafik Treiber Probleme?: Moin Leute ich habe mir dieses Jahr ein neuen PC gekauft. Er Läuft super Leistung ist alles Top und macht was er soll. Allerdings habe ich 2 Probleme die ich nicht behoben bekomme und Zwar habe...
Grafikkarten 25. November 2024

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?

Fortnite laggs mit grafik karte (Radeon rx 6400)?: Hallo bei mir laggt es in der runde in fortnite ich spiele auf einem fernseher. Wenn ich mit rendering api 11 spiele laggt es und wenn ich auf rendering api 12 wechseln will kommt ein schild das...
Software & Treiber 20. November 2024

Wäre dieses Build gut für den MSFS2020?

Wäre dieses Build gut für den MSFS2020?: CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 3.4 GHz 8-Core Processor CPU Cooler: be quiet! Pure Rock 2 Black CPU Cooler Motherboard: Asus PRIME B550M-A WIFI II Micro ATX AM4 Motherboard Memory: Corsair Vengeance...
Mainboards 22. April 2024

Welche Grafikkarte für Msfs2020?

Welche Grafikkarte für Msfs2020?: Ist die Grafikkarte Gtx1660 super gut für den Msfs mit einem Intel® Core™ i7-12700F Prozessor der 12. Generation für Ultra Grafik und ca 35-40 FPS...
Grafikkarten 31. August 2022

Welche Grafikkarte für Xplane 11/msfs2020?

Welche Grafikkarte für Xplane 11/msfs2020?: Moin, mich bin auf der Suche nach Bauteilen für meinen neuen Pc. Och bin ein großer Fan der Flugsimulation und suche ideale Bauteile um gute Grafiken im Msfs 2020 oder Xplane 11 zu erlangen...
Grafikkarten 16. März 2022

Welche Grafikkarte für den MSFS2020?

Welche Grafikkarte für den MSFS2020?: Ich besitze derzeit eine GTX 1050 2gb VRAM Und möchte gerne aufstocken das der Simulator mit knapp 50 - 60 FPS läuft https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-den-msfs2020
Grafikkarten 11. Januar 2022

Grafikkarte geht mit MSFS2020?

Grafikkarte geht mit MSFS2020?: Hi, ich habe eine Geforce rtx 2070 Super und hatte in minecraft damit bei 1000fps+ spulenfiepen Ich will mir jetzt den microsoft flight simulator 2020 holen und frage mich, ob es da bei low...
Grafikkarten 11. Dezember 2020
MSFS2020 gute Grafik Einstellungen für schlechten pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden