Monitorton ausstellen (Windows11)?

Diskutiere und helfe bei Monitorton ausstellen (Windows11)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich möchte gern mein Monitorton ausstellen, aber wenn ich diesen über die Einstellungen ausstelle, dann höre ich auch nichts mehr über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mzollstock, 27. Februar 2022.

1. mzollstock
    mzollstock Gast

Hallo an alle!

Ich möchte gern mein Monitorton ausstellen, aber wenn ich diesen über die Einstellungen ausstelle, dann höre ich auch nichts mehr über meine Kopfhörer beim zocken. Jedoch will ich ja beim zocken den Ton in den Kopfhörern haben. Wenn ich es nicht bei den Monitoreinstellungen, sondern bei den PC Einstellungen ausschalte, habe ich das gleiche Problem. Der Monitor an sich ist von AOC.

Wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Danke

:)

2. MircoSfot
    MircoSfot Gast

Microsoft Store Download Fehler Code 0x8007001F

Das hilft nicht, hatte das selbe Problem. Ich habe einfach Windows11 draufgeballert und nun laufen die Downloads, sogar rasend schnell.

#3 MircoSfot
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Aorus FI27Q-EK sporadische Blackscreens

Mit nur einem monitor testen und die stromsparmodi ausstellen über windowsebene.
    energieoptionen Bildschirm ausstellen und energiesparmodus nach zeit auf nie stellen.

Kann natürlich auch am monitor liegen, wenn er das Signal verliert.
    das Kabel oder die grafikkarte kann auch die Ursache sein.

#3 Westcoast
  4. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Grafikkarte gibt nicht 100% Leistung ab?

Vielleicht sollte der ExkrasseMark mal das Vsync ausstellen. *Fettes Grinsen :D

#3 Tetrahydrocannabinol
  5. mickythebeagle
    mickythebeagle Gast

Internes Bluetooth ausstellen.

Im Bios des Notebooks etl. das BT ausschalten ?

#3 mickythebeagle
  6. nikon87
    nikon87 Gast

Internes Bluetooth ausstellen.

Ich würde mal versuchen den internen BT im Gerätemanager nicht nur zu deaktivieren sondern vorher zu deinstallieren. Natürlich solltest du das dann "unbekannte Gerät" trotzdem deaktivieren, da er ihn sonst beim nächsten Neustart einfach wieder aktiviert/installiert.

Hast du geprüft, dass BT nach deiner Aktion wieder aktiviert ist in den Windows-Einstellungen? Was für ein BS verwendest du überhaupt?

#3 nikon87
Thema:

Monitorton ausstellen (Windows11)?

Die Seite wird geladen...

Monitorton ausstellen (Windows11)? - Similar Threads - Monitorton ausstellen Windows11

Forum Datum

gamescom 2024 mit mehr als 1.400 Ausstellern

gamescom 2024 mit mehr als 1.400 Ausstellern: gamescom 2024 mit mehr als 1.400 Ausstellern Das sind 15 % mehr als noch im letzten Jahr. Obendrein wird es eine neue „Social Stage“ geben. gamescom 2024 mit mehr als 1.400 Ausstellern
User-Neuigkeiten 16. August 2024

E3 2023: Auch SEGA und Tencent werden keine Aussteller sein

E3 2023: Auch SEGA und Tencent werden keine Aussteller sein: E3 2023: Auch SEGA und Tencent werden keine Aussteller sein Mit Microsoft, Nintendo und kürzlich auch Ubisoft haben sich jedoch bereits wichtige Unternehmen aus der Branche abgemeldet. Nun folgen...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen

Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen: Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen Eine dieser Lösungen ist der Gang in die Apotheke, die ein Impfzertifikat ausstellen konnten. Konnten deshalb, weil es nur...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?

Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?: Hallo^^ Ich habe ein ASUS TUF B450 plus am4 Mainbord. Dieses Mainbord hat eine led Leiste und wenn ich meinen PC aus machen bleibt die led Leiste an und das ist in meinen Augen Strom...
Prozessoren 10. Mai 2021

CES 2022 in Las Vegas wieder mit Publikum und Ausstellern vor Ort

CES 2022 in Las Vegas wieder mit Publikum und Ausstellern vor Ort: CES 2022 in Las Vegas wieder mit Publikum und Ausstellern vor Ort Nicht nur in Berlin soll es rundgehen, sondern auch in der darauffolgenden Tech-Veranstaltung in Las Vegas, der CES, die im...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?: [ATTACH] Immer wenn ich meinen Pc starte bekomme ich diese Anzeige, ich vermute das das am Windows Update liegt was ich vor 2 Tagen gemacht habe, aber immer wenn ich auf ja klicke geht das...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Google Arts & Culture: Neue Online-Ausstellung „Into The Deep“

Google Arts & Culture: Neue Online-Ausstellung „Into The Deep“: Google Arts & Culture: Neue Online-Ausstellung „Into The Deep“ Sie trägt den Titel „Into The Deep“ und ist gemeinsam mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung und dem MARUM – Zentrum...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Google Arts & Culture lädt zur neuen Online-Ausstellung „Versailles: The Palace is Yours“ ein

Google Arts & Culture lädt zur neuen Online-Ausstellung „Versailles: The Palace is Yours“ ein: Google Arts & Culture lädt zur neuen Online-Ausstellung „Versailles: The Palace is Yours“ ein Ihr könnt euch dabei etwa virtuell den Spiegelsaal ansehen oder auch das königliche Bett genauer...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

A Space for Being: Google stellt Neuroästhetik-Ausstellung auf Mailänder Möbelmesse vor

A Space for Being: Google stellt Neuroästhetik-Ausstellung auf Mailänder Möbelmesse vor: A Space for Being: Google stellt Neuroästhetik-Ausstellung auf Mailänder Möbelmesse vor Immerhin kümmert sich das Unternehmen schon lange nicht mehr nur noch rein um Soft- und Hardware, sondern...
User-Neuigkeiten 13. April 2019

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
Windows 10 12. Juni 2018

Windows 10: Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.

Windows 10: Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.: Wenn ich Einstellungen, System, Apps & Features anklicke, friert nach kurzer Ladezeit der PC ein. Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.
Windows 10 23. Januar 2017

BMW Museum App: Interaktive Führungen durch die Ausstellungen

BMW Museum App: Interaktive Führungen durch die Ausstellungen: BMW Museum App: Interaktive Führungen durch die Ausstellungen Über die App lassen sich interaktive Führungen durch die Dauer- und Wechselausstellungen des Museums absolvieren. Die App ist...
User-Neuigkeiten 21. März 2016

Rechner stürzt ab, wie Turbo Key ausstellen?

Rechner stürzt ab, wie Turbo Key ausstellen?: Hallo, habe meinem System ein Update gegönnt. AMD FX 6200 ASUS M5A78L-m USB3.0 crucial 4Gb 1600 mhz PNY SSD 240 GB NT 550W (gestern getauscht, altes abgeraucht) GraKa Palit GF GTX 560 wird damit...
Probleme mit Hardware 16. Dezember 2014
Monitorton ausstellen (Windows11)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden