Monitorton ausstellen (Windows11)?

Diskutiere und helfe bei Monitorton ausstellen (Windows11)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich möchte gern mein Monitorton ausstellen, aber wenn ich diesen über die Einstellungen ausstelle, dann höre ich auch nichts mehr über... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by mzollstock, Feb 27, 2022.

1. mzollstock
    mzollstock Gast

Hallo an alle!

Ich möchte gern mein Monitorton ausstellen, aber wenn ich diesen über die Einstellungen ausstelle, dann höre ich auch nichts mehr über meine Kopfhörer beim zocken. Jedoch will ich ja beim zocken den Ton in den Kopfhörern haben. Wenn ich es nicht bei den Monitoreinstellungen, sondern bei den PC Einstellungen ausschalte, habe ich das gleiche Problem. Der Monitor an sich ist von AOC.

Wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Danke

:)

#1 mzollstock, Feb 27, 2022
Thema:

Monitorton ausstellen (Windows11)?

Loading...

Monitorton ausstellen (Windows11)? - Similar Threads - Monitorton ausstellen Windows11

Forum Date

Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen

Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen: Apotheken dürfen ab dieser Woche wieder Impfzertifikate ausstellen Eine dieser Lösungen ist der Gang in die Apotheke, die ein Impfzertifikat ausstellen konnten. Konnten deshalb, weil es nur...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2021

Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?

Kann man am Mainbord die led leiste ausstellen?: Hallo^^ Ich habe ein ASUS TUF B450 plus am4 Mainbord. Dieses Mainbord hat eine led Leiste und wenn ich meinen PC aus machen bleibt die led Leiste an und das ist in meinen Augen Strom...
Prozessoren May 10, 2021

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?

Wie kann ich diese Benachrichtigung ausstellen?: [ATTACH] Immer wenn ich meinen Pc starte bekomme ich diese Anzeige, ich vermute das das am Windows Update liegt was ich vor 2 Tagen gemacht habe, aber immer wenn ich auf ja klicke geht das...
Software & Treiber Feb 18, 2021

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
Windows 10 Jun 12, 2018

Windows 10: Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.

Windows 10: Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.: Wenn ich Einstellungen, System, Apps & Features anklicke, friert nach kurzer Ladezeit der PC ein. Der Mauszeiger verschwindet und man kann nur noch ausstellen und neu starten.
Windows 10 Jan 23, 2017

Rechner stürzt ab, wie Turbo Key ausstellen?

Rechner stürzt ab, wie Turbo Key ausstellen?: Hallo, habe meinem System ein Update gegönnt. AMD FX 6200 ASUS M5A78L-m USB3.0 crucial 4Gb 1600 mhz PNY SSD 240 GB NT 550W (gestern getauscht, altes abgeraucht) GraKa Palit GF GTX 560 wird damit...
Probleme mit Hardware Dec 16, 2014

Minecraft Multiplayer ausstellen?

Minecraft Multiplayer ausstellen?: Minecraft Multiplayer ausstellen? Hallo liebe Community, ich möchte für eine Freundin herausfinden, ob man den Minecraft-Multiplayer ausschalten kann, da sie nicht möchte , dass er dort...
Computerfragen Jul 16, 2012

kann man bei steam ausstellen, dass die freunde sehen, was man wie lange gespielt hat?

kann man bei steam ausstellen, dass die freunde sehen, was man wie lange gespielt hat?: kann man bei steam ausstellen, dass die freunde sehen, was man wie lange gespielt hat? geht das und wenn ja, wie?
Computerfragen Apr 1, 2012

TF2 kann man das blut ausstellen???????

TF2 kann man das blut ausstellen???????: TF2 kann man das blut ausstellen??????? TF2 kann man das blut ausstellen???????
Computerfragen Aug 7, 2011

Kann man in Steam ausstellen das die Freunde sehen was man spielt ?

Kann man in Steam ausstellen das die Freunde sehen was man spielt ?: Kann man in Steam ausstellen das die Freunde sehen was man spielt ? Ja oder Nein ? Wenn ja , wie ?
Computerfragen Apr 30, 2011

Windows Firewall ausstellen, wenn man Antivirus Programm benutzt?

Windows Firewall ausstellen, wenn man Antivirus Programm benutzt?: Windows Firewall ausstellen, wenn man Antivirus Programm benutzt?
Computerfragen Dec 22, 2010

Wo kann man bei Win7 den Startsound ausstellen?

Wo kann man bei Win7 den Startsound ausstellen?: Wo kann man bei Win7 den Startsound ausstellen? Mich regt es immer auf wenn ich extra deswegen schon daheim den Sound runterdrehen muss, damit nicht dieser Startsound beim...
Computerfragen Sep 16, 2010

wie kann man den ton ausstellen, der kommt, wenn man das netzkabel an den coputer anschließt?

wie kann man den ton ausstellen, der kommt, wenn man das netzkabel an den coputer anschließt?: wie kann man den ton ausstellen, der kommt, wenn man das netzkabel an den coputer anschließt? windows vista hab ich, un der ton is schrecklich neervig und auch laut. weiß jemand...
Computerfragen Aug 22, 2010
Monitorton ausstellen (Windows11)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice