Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sara Grey, 12. Juni 2018.

  1. Sara Grey
    Sara Grey Gast

    er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
     
    #1 Sara Grey, 12. Juni 2018
  2. User Advert

  3. KlausKühl
    KlausKühl Gast

    Laptop unter Windows 10: Der Computer reagiert nicht auf Eingaben mit der Maus und auch nicht auf Strg+Alt+entf

    Hallo!

    Heute stelle ich fest, der Laptop reagiert im Internet- Browser nicht nur auf jede Eingabe mit der Maus nicht, sondern auch auf Strg+Alt+Entf zum Öffnen des Task- Managers nicht. Aber auf dem Desktop funktioniert Strg+Alt+Entf hervorragend.

    Mit bestem Dank

    Klaus Kühl
     
  4. spapakonsPeschke
    spapakonsPeschke Gast
    nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten

    Hallo,

    seit dem letzten Windows 10 update reagiert mein Bildschirmschoner nicht mehr auf die Maus oder Tastatur.

    Ich kann den Bildschirmschoner nur ausschalten über den Task-Manager (Alt+Strg+Entf).

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Danke
     
    #3 spapakonsPeschke, 19. Oktober 2018
  5. TP555
    TP555 Gast
    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Hi

    Welches Windows benutzt du ?

    Wenn 10 , mit 1607 update ?

    Führe mal STRG ALT Entf. aus wenn du nur auf dem Desktop bist , also keine Anwendung/Spiel gestartet.

    Mfg.
     
  6. miac
    miac Gast
    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Strg+Alt+Entf ist der Notausstieg. Wenn da mal was nicht funktioniert, ist das normal.

    Am besten sorgst Du dafür, daß Du das nicht benutzen mußt. Was sind denn das für Anwendungen, die laufen müssen und dann abstürzen?
     
  7. WernerWittmann
    WernerWittmann Gast
    nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten

    Ein freundliches Hallo!

    Ich habe seit dem Creators Update exakt das selbe Problem.

    Seit dem Update lässt sich der Bildschirmschoner nicht mehr mit Maus & Tastatur beenden.

    Vor dem Update ging alles einwandfrei. Habe mich hier durchgelesen und die verschiedenen Tipps

    ausprobiert, doch leider besteht das Problem weiterhin. Nur durch drücken von Strg+Alt+Entf um

    in den Tsakmanager usw. zu kommen lässt sich der Computer aus dem Schoner heraus locken.

    Hat vielleicht inzwischen jemand eine Lösung dafür gefunden?

    LG Werner
     
    #6 WernerWittmann, 20. Oktober 2018
  8. leckerKuchen
    leckerKuchen Gast
    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Das ist mir schon klar. Wir sprechen hier aber nicht von irgendwelchen Hardlocks oder üblen Crashes. Wir sprechen hier von kleineren CTDs wie sie immer wieder einmal vorkommen können. Gerade bei Spielen im EA. Das Problem hatte ich so vorher nicht, daher würde ich es auch nicht normal nennen. Und wenn der Notausstieg einfach nie funktioniert ist das auch nicht Sinn und Zweck der Sache.


    @aodstorm
    Nein auch das bringt nichts. Bislang ist tatsächlich das Einzige was zu helfen scheint irgendeinen USB-Stick, Kopfhörer oder sonst etwas einzustecken um irgendwie wieder den Desktop her zu zwingen.
     
    #7 leckerKuchen, 20. Oktober 2018
  9. Ronny Jaap
    Ronny Jaap Gast
Thema:

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen? - Similar Threads - Windows läßt Maus

Forum Datum

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Windows 7 30. März 2019

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren

2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme lässt sich nicht installieren: Hallo, das u.g. Update lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80070643. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Konnie
Windows 7 23. März 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE)

Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE): Windows 10 Insider Preview: Microsoft To-Do lässt sich mit Cortana nutzen (derzeit nicht in DE) Hierzulande soll das Ganze allerdings bisher nicht funktionieren, da in den Regionseinstellungen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Windows 10: Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.: Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen. Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, habe nichts installiert und kann mir...
Windows 10 12. November 2018

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten

Windows 10: Schrittaufzeichnung lässt sich nicht starten: Hallo, bei mir lässt sich die Schrittaufzeichnung nicht starten, weder über Windows-Start -> Windows Zubehör -> Schrittaufzeichnung, noch über Ausführen-Dialog -> psr.exe und auch nicht...
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren

Windows 10: Windos 10 lässt sich nicht reparieren: auch Wiederherstellung ist nicht möglich - doch bevor ich das System neu aufsetze mag ich von dos aus - in das ich ja reinkomme die ganze Datei auf eine extern USB Festplatte übertragen. Mit...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten

Windows 10: Regedit lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen, ich wollte gerne einen neuen Wert bei Regedit hinzufügen, jedoch wird mir IMMER folgender Fehler angezeigt: Fehler beim Erstellen des Werts Wert kann nicht erstellt...
Windows 10 17. Juni 2018

Windows 10: PC lässt sich nach Drücken der "Mondtaste" nicht mehr aufwecken

Windows 10: PC lässt sich nach Drücken der "Mondtaste" nicht mehr aufwecken: Hallo, hab für meine Tochter mein altes System reaktiviert. (Asus P5QL-VM EPU). Wenn ich auf der Tastatur (USB) die Mondtaste drücke geht der PC in den Ruhezustand (Power LED blinkt). Nur er...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden.

Windows 10: Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden.: Hat jemand das Programm zum installieren ? Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden. Ich hatte es darauf, und weil es nicht funtionierte, habe ich es gelöscht. Wer...
Windows 10 30. Mai 2018

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC Acer gekauft und meine aktuelle Version von Win 7...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert...
Windows 7 2. August 2018
Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 bildschirmschoner lässt sich nur über strg alt entf deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden