Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Sara Grey, 12. Juni 2018.

  1. Sara Grey
    Sara Grey Gast

    er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
     
    #1 Sara Grey, 12. Juni 2018
  2. KlausKühl
    KlausKühl Gast

    Laptop unter Windows 10: Der Computer reagiert nicht auf Eingaben mit der Maus und auch nicht auf Strg+Alt+entf

    Hallo!

    Heute stelle ich fest, der Laptop reagiert im Internet- Browser nicht nur auf jede Eingabe mit der Maus nicht, sondern auch auf Strg+Alt+Entf zum Öffnen des Task- Managers nicht. Aber auf dem Desktop funktioniert Strg+Alt+Entf hervorragend.

    Mit bestem Dank

    Klaus Kühl
     
  3. spapakonsPeschke
    spapakonsPeschke Gast
    nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten

    Hallo,

    seit dem letzten Windows 10 update reagiert mein Bildschirmschoner nicht mehr auf die Maus oder Tastatur.

    Ich kann den Bildschirmschoner nur ausschalten über den Task-Manager (Alt+Strg+Entf).

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Danke
     
    #3 spapakonsPeschke, 19. Oktober 2018
  4. TP555
    TP555 Gast
    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Hi

    Welches Windows benutzt du ?

    Wenn 10 , mit 1607 update ?

    Führe mal STRG ALT Entf. aus wenn du nur auf dem Desktop bist , also keine Anwendung/Spiel gestartet.

    Mfg.
     
  5. miac
    miac Gast
    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Strg+Alt+Entf ist der Notausstieg. Wenn da mal was nicht funktioniert, ist das normal.

    Am besten sorgst Du dafür, daß Du das nicht benutzen mußt. Was sind denn das für Anwendungen, die laufen müssen und dann abstürzen?
     
  6. WernerWittmann
    WernerWittmann Gast
    nach Windows 10 update läßt sich der Bildschirmschoner nur über Alt+Strg+Entf abschalten

    Ein freundliches Hallo!

    Ich habe seit dem Creators Update exakt das selbe Problem.

    Seit dem Update lässt sich der Bildschirmschoner nicht mehr mit Maus & Tastatur beenden.

    Vor dem Update ging alles einwandfrei. Habe mich hier durchgelesen und die verschiedenen Tipps

    ausprobiert, doch leider besteht das Problem weiterhin. Nur durch drücken von Strg+Alt+Entf um

    in den Tsakmanager usw. zu kommen lässt sich der Computer aus dem Schoner heraus locken.

    Hat vielleicht inzwischen jemand eine Lösung dafür gefunden?

    LG Werner
     
    #6 WernerWittmann, 20. Oktober 2018
  7. leckerKuchen
    leckerKuchen Gast
    Strg+Alt+Entf = Blackscreen

    Das ist mir schon klar. Wir sprechen hier aber nicht von irgendwelchen Hardlocks oder üblen Crashes. Wir sprechen hier von kleineren CTDs wie sie immer wieder einmal vorkommen können. Gerade bei Spielen im EA. Das Problem hatte ich so vorher nicht, daher würde ich es auch nicht normal nennen. Und wenn der Notausstieg einfach nie funktioniert ist das auch nicht Sinn und Zweck der Sache.


    @aodstorm
    Nein auch das bringt nichts. Bislang ist tatsächlich das Einzige was zu helfen scheint irgendeinen USB-Stick, Kopfhörer oder sonst etwas einzustecken um irgendwie wieder den Desktop her zu zwingen.
     
    #7 leckerKuchen, 20. Oktober 2018
  8. Ronny Jaap
    Ronny Jaap Gast
Thema:

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen? - Similar Threads - Windows läßt Maus

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?: Hallo zusammen, ich hab da nh kleines Problem immer wenn ich Versuch die Treiber meiner rx Vega 56 zu updaten, klappt das alles auch bis zum Neustart. beim Neustart bleibt er aber hängen (bei...
Software & Treiber 12. Oktober 2023

WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören

WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören: WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören Das funktioniert ab der Betaversion 2.2316.2.0.. . WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?: Windows blockiert bei jedem Update meine AMD software aufs neue was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-laesst-amd-software-nicht-zu
Grafikkarten 18. März 2023

Windows Speicherintegrität von Windows 11 lässt sich nicht aktualisieren?

Windows Speicherintegrität von Windows 11 lässt sich nicht aktualisieren?: Hi, ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem Asus Laptop bezogen auf die Windows Sicherheit eine Fehlermeldung, folgende nämlich: [ATTACH] Gehe ich zu den Einstellungen, kommt das hier:...
Software & Treiber 31. Januar 2023

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?

Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2022

Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen

Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen: Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen . . Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Windows lässt sich nicht installieren?

Windows lässt sich nicht installieren?: Hallo, wenn ich Windows auf meiner SSD installieren möchte kommt diese Meldung: [ATTACH] Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weis wie ich die Festplatte umschreiben kann oder was ich noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2022

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Windows 7 26. Oktober 2021

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen)

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen): Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen) Viele PCs, die in Sachen Leistung bestens für das neue Betriebssystem gerüstet wären, werden daher offiziell nicht...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?: Moin, Ich habe vor kurzem meine Platten formatiert weil Windows nach einem Systemabsturz nicht mehr startete, mein System besteht aus 3 Festplatten, einer M.2 SSD, Normaler SSD und einer HDD....
Mainboards 16. Juli 2021

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?

Windows 10 lässt sich nicht booten (starten)?: Moin, Ich habe das Problem bei meinem neu zusammen gebauten pc das er windows nicht startet. Habe windows per usb stick installiert...leider bootet die hdd und die nvme (980pro) nicht habe beide...
Mainboards 25. Juni 2021

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu

Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu: Windows 10: Zeitachse lässt mit Microsoft-Konto fortan keine neuen Uploads mehr zu Solltet ihr diesen über euer Microsoft-Konto geräteübergreifend synchronisiert haben, sollen sich fortan...
User-Neuigkeiten 14. April 2021
Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 bildschirmschoner lässt sich nur über strg alt entf deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden