Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gamer Bros, Kurz gefasst: Ich habe einen PC mit 4090 Asus TUF OC GPU. Die Monitore sind Gigabyte M28U-EK 28" 3840X2160 UHD, alle drei die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fabiii2077, 15. Januar 2024.

1. Fabiii2077
    Fabiii2077 Gast

Hallo Gamer Bros,

Kurz gefasst: Ich habe einen PC mit 4090 Asus TUF OC GPU.

Die Monitore sind Gigabyte M28U-EK 28" 3840X2160 UHD, alle drei die gleichen.

Das Problem:

Wenn ich in z.B. in Fortnite bin und Spiele, aber dann z.B. kurz bei Spotify was ändern möchte, und dann auf dem Anderem Monitor bin und einmal Clicke, werden immer für so 1 oder 2 Sekunden alle drei Monitore Schwarz und sind nach den 1 bis 2 Sekunden wieder ganz normal

Es funktioniert alles einwandfrei, Temp ist konstant bei 60° (CPU sowie GPU), alles läuft flüssig, keine Bildfehler oder sonstiges.

Ich glaube nicht das der PC Schuld ist, sondern die Monitore weil die eventuell kurz Sync machen oda sowas, aber mittlerweile geht es mir schon etwas am Sack... Vorallem wenn es ein Setup im wert von ca. 7000€ ist

Vielleicht hatte irgendjemand das selbe Problem...

Danke in Voraus

:)

#1 Fabiii2077, 15. Januar 2024
Thema:

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz?

Die Seite wird geladen...

Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz? - Similar Threads - Monitore Switchen Kurz

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch

Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch: Xiaomi Mix Flip 2: Neue Details zum Foldable kurz vor dem Launch In den letzten Tagen haben die Chinesen bereits einige Details zum Nachfolger des Mix Flip enthüllt. Das Gerät bleibt dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Monitore werden beim "Switchen" Kurz Schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden