Monitor verkaufen oder Müll?

Diskutiere und helfe bei Monitor verkaufen oder Müll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe vor paar Tagen meinen Monitor geboxt und hab gewonnen. Jetzt hat er leider einen Folgeschaden. Siehe Bild Anhang. Reparatur... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by LazyHazy, Apr 6, 2022.

1. LazyHazy
    LazyHazy Gast

Hallo zusammen,

habe vor paar Tagen meinen Monitor geboxt und hab gewonnen. Jetzt hat er leider einen Folgeschaden. Siehe Bild Anhang. Reparatur rentiert sich wahrscheinlich nicht bei einem Neu Preis von 230€. Kann ich ihn dennoch irgendwie noch zu Geld machen?

Monitor Beschreibung: AOC Gaming C24G1 - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 144 Hz, 1ms, FreeSync Premium, HDMI, DisplayPort) schwarz Hier Amazon Link:

https://www.amazon.de/AOC-C24G1-Dis...920x1080/dp/B07DTN4BM8/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1P62LZTL47LDP&keywords=aoc+curved+24+zoll+144hz&qid=1649234305&s=computers&sprefix=aoc+curved+24+zoll+144hz%2Ccomputers%2C62&sr=1-3

LG

0_big.jpg

:)

#1 LazyHazy, Apr 6, 2022
  2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Mwst geschenkt Saturn

Elistaer schrieb: Vergesse AMD bei Saturn und Media Markt die verkaufen höchstens eine 5500 mehr nicht weil alle nur auf Nvidia und Intel dort schauen und die Hardware Verkäufer sind ein Witz haben nicht mal Ahnung von Anschlüssen bei den verkauften Monitoren Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Richtig.

Ein kollege wollte einen 144hz monitor haben und Media Markt verkäufer wollte ihm einen Tv andrehen mit der Aussage der hat mehr Hz für Gaming.

#3 Dragon AMD
  3. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

Monitor inkompatibel zu RTX 2070 (DVI)

Wenn du den Monitor verkaufst sag Bescheid. Vielleicht kann ich ihn brauchen.
    G-Sync ist so eine Sache. Tearing stört mich nicht. Ich würde die 150 eher in einen besseren Monitor investieren.

#3 Oi!Olli
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Big Navi oder Nvidia 30er?

Tolotos66 schrieb: Gsync-Monitor = Nvidia! Zum Vergrößern anklicken....
    Gsync Monitor = verkaufen und einen kaufen, der beides kann *Fettes Grinsen :D

#3 davidwigald11
  5. JoM79
    JoM79 Gast

DisplayPort auf Dual Link DVI Konverter mit Input Lags?

Ich würde auch keine 140€ dafür ausgeben.
    Lieber den alten Monitor verkaufen und nen Neuen holen.

#3 JoM79
  6. Cyberian
    Cyberian Gast

Mainboard/Gehäuse für RTX3090 & RTX2080Ti

Du kannst doch einfach Fernseher und Monitor and die RTX 3090 hängen und die 2080 verkaufen. *sm_B-) :)

#3 Cyberian
Thema:

Monitor verkaufen oder Müll?

Loading...

Monitor verkaufen oder Müll? - Similar Threads - Monitor verkaufen Müll

Forum Date

Gaming Monitor verkaufen, wieviel?

Gaming Monitor verkaufen, wieviel?: Hey, für wieviel kann ich meinen 18 Monat alten Monitor verkaufen? Soweit ich weiß, wird der nicht mehr hergestellt und auf Ebay wollen den leute für 500€ verkaufen… das ist doch viel zu viel?...
Grafikkarten Sep 25, 2024

Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?

Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?: Hallo, ich möchte meinen Gaming Monitor verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe für 273€. (Asus VP28UQG 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, Adaptive-Sync / FreeSync, HDMI,...
Grafikkarten Aug 17, 2024

Soll ich mein OLED Monitor verkaufen?

Soll ich mein OLED Monitor verkaufen?: Hallo, es soll ein Gaming Monitor sein, da ich viel competitive Fortnite spiele. Derzeit besitze ich einen LG27GR95QE-B. Soll ich den verkaufen und mir stattdessen einen XL2566K kaufen? mein...
Grafikkarten Jan 17, 2024

Monitor verkaufen?

Monitor verkaufen?: Hey, Ich möchte meine 3 Monitore verkaufen, Wie läuft das dann aber ab? Weil auf dem Desktop gerade sind ja Text Dokumente, Spiele. Kann ich einfach den Monitor aus stecken und dann ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 23, 2023

Woher kann ich herausfinden wieviel ich meinen Monitor verkaufen kann?

Woher kann ich herausfinden wieviel ich meinen Monitor verkaufen kann?: Ich möchte meinen Monitor verkaufen aber weiß nicht wieviel der noch wert ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 15, 2023

Wo am besten Monitor verkaufen?

Wo am besten Monitor verkaufen?: mein Dell U2722DE hat damals etwa 520€ gekostet und auf Ebay verscherbeln würde ich den nur ungern - oder glaubt ihr, dass Bildschirme da für nen angemessenen Preis weg gehen? ansonsten: kennt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 22, 2022

PC Monitor verkaufen 90€ ok?

PC Monitor verkaufen 90€ ok?: Ich möchte gerne meinen BenQ gw2470 verkaufen er ist 4 Jahre(2018) alt und hat überhaupt keine Gebrauchsspuren hat eine Auflösung von Full HD mit 60Hz und man kann ihn bis 75 Hz übertakten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 26, 2022

PC Monitor verkaufen 100 € ok?

PC Monitor verkaufen 100 € ok?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-monitor-verkaufen-100--ok
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 23, 2021

wie verkauf ich meinen monitor am besten?

wie verkauf ich meinen monitor am besten?: Es ist ein guter Neuwertiger gaming Monitor Acer EB321HQU weiß 31,5 zoll + QuadHD 4 ms Reaktionszeit https://www.gutefrage.net/frage/wie-verkauf-ich-meinen-monitor-am-besten
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 22, 2021

Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?

Für qie viel geld kann ich den Monitor verkaufen?: Ich möchte den Monitor auf ebay verkaufen. Wie viel kan ich dafür verlangen? Samsung Curved Monitor C32F391FWU LED 32 zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 22, 2021

Lassen sich Monitore gut verkaufen?

Lassen sich Monitore gut verkaufen?: In meinem Fall geht es um einen Dell U2722DE von 2021, neu 530 bei Dell selbst (ich hab ihn für 490 erworben). Evtl werde ich mir aber nächstes Jahr einen All-in-One kaufen, den Monitor dann also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 16, 2021

Monitor verkaufen - Schätzt den Preis?

Monitor verkaufen - Schätzt den Preis?: hallo, Ich lege mir einen neuen Monitor an und möchte einen alten verkaufen. Er hat/ist: LG24mp58vq-p (60hz 24 Zoll FullHD) gekauft für 130€ bis 140€ glaube ich 2 Jahr im Gebrauch Keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 3, 2021

Für wie viel kann ich diesen Monitor verkaufen?

Für wie viel kann ich diesen Monitor verkaufen?: Es geht um meinen 1 Jahr lang genutzten iiyama G-Master GE2488HS (75hz, 1ms, 1080p, AMD Freesync): https://geizhals.de/iiyama-g-master-ge2488hs-b2-black-hawk-a1464332.html#specs Ist 89€ ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 7, 2021
Monitor verkaufen oder Müll? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice