Monitor verkaufen oder Müll?

Diskutiere und helfe bei Monitor verkaufen oder Müll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe vor paar Tagen meinen Monitor geboxt und hab gewonnen. Jetzt hat er leider einen Folgeschaden. Siehe Bild Anhang. Reparatur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LazyHazy, 6. April 2022.

  1. LazyHazy
    LazyHazy Gast

    Hallo zusammen,

    habe vor paar Tagen meinen Monitor geboxt und hab gewonnen. Jetzt hat er leider einen Folgeschaden. Siehe Bild Anhang. Reparatur rentiert sich wahrscheinlich nicht bei einem Neu Preis von 230€. Kann ich ihn dennoch irgendwie noch zu Geld machen?

    Monitor Beschreibung: AOC Gaming C24G1 - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 144 Hz, 1ms, FreeSync Premium, HDMI, DisplayPort) schwarz Hier Amazon Link:

    https://www.amazon.de/AOC-C24G1-Dis...920x1080/dp/B07DTN4BM8/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1P62LZTL47LDP&keywords=aoc+curved+24+zoll+144hz&qid=1649234305&s=computers&sprefix=aoc+curved+24+zoll+144hz%2Ccomputers%2C62&sr=1-3

    LG


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor verkaufen oder Müll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden