Monitor stellt Einstellungen zurück?

Diskutiere und helfe bei Monitor stellt Einstellungen zurück? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor von AOC geholt. Ich habe jetzt jedoch ein Problem. Der Monitor hat eine Einstellung , die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Senju20172, 5. Februar 2024.

1. Senju20172
    Senju20172 Gast

Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor von AOC geholt. Ich habe jetzt jedoch ein Problem. Der Monitor hat eine Einstellung , die motionblur reduction (MBR) heißt. Ich habe diese Einstellung auf 20 also das maximale gestellt. Jeden Tag wenn ich meinen Monitor neu an mache , stellt der Monitor die Einstellung automatisch wieder auf 0. Kann mir da jemand helfen?

:)

#1 Senju20172, 5. Februar 2024
Thema:

Monitor stellt Einstellungen zurück?

Die Seite wird geladen...

Monitor stellt Einstellungen zurück? - Similar Threads - Monitor stellt Einstellungen

Forum Datum

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken

Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:33 Uhr

Microsoft stellt winapp vor: Neues CLI-Tool zur Windows-App-Entwicklung

Microsoft stellt winapp vor: Neues CLI-Tool zur Windows-App-Entwicklung: Microsoft stellt winapp vor: Neues CLI-Tool zur Windows-App-Entwicklung Das quelloffene Kommandozeilentool soll Entwicklern das Leben leichter machen, die ihre Windows-Anwendungen außerhalb der...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:52 Uhr

Breggz stellt den ersten In-Ear-Kopfhörer mit IMAX Enhanced vor

Breggz stellt den ersten In-Ear-Kopfhörer mit IMAX Enhanced vor: Breggz stellt den ersten In-Ear-Kopfhörer mit IMAX Enhanced vor Etwa unterstützen sogar die neuen Open-Ears von Shokz das immersive Format. IMAX Enhanced ist da hingegen noch ein relativ...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Google aktualisiert MedGemma-Modelle und stellt MedASR vo

Google aktualisiert MedGemma-Modelle und stellt MedASR vo: Google aktualisiert MedGemma-Modelle und stellt MedASR vo Mit MedGemma 1.5 4B gibt es ein Update, das primär bei medizinischer Bildanalyse besser geworden sein soll. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Veo 3.1: Google stellt verbessertes KI-Modell zur Videogenerierung vor

Veo 3.1: Google stellt verbessertes KI-Modell zur Videogenerierung vor: Veo 3.1: Google stellt verbessertes KI-Modell zur Videogenerierung vor Jenes soll für mehr Konsistenz und Kontrolle sorgen und dank Verbesserungen dynamische Clips erzeugen. So lassen sich...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Shazam stellt Fast Forward 2026 Wiedergabeliste vor

Shazam stellt Fast Forward 2026 Wiedergabeliste vor: Shazam stellt Fast Forward 2026 Wiedergabeliste vor Jetzt hat der Dienst wieder einmal seine Fast-Forward-2026-Liste vorgestellt, die eben jene Vorhersage treffen möchte.. . Shazam stellt Fast...

Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein

Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein: Pixelmator für iOS: Apple stellt Updates ein Während sich iPad-Nutzer über neue Software freuen können, gibt es für Verwender der ursprünglichen Pixelmator-App auf dem iPhone schlechte...

Anthropic stellt Cowork vor: Neuer Agent für den Arbeitsalltag

Anthropic stellt Cowork vor: Neuer Agent für den Arbeitsalltag: Anthropic stellt Cowork vor: Neuer Agent für den Arbeitsalltag Doch offensichtlich möchte das Unternehmen sich nicht nur auf Entwickler fokussieren und stellt nun den Agenten Claude Cowork vor....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Monitor stellt Einstellungen zurück? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden