Neuer Monitor stellt von alleine die Auflösung runter?

Diskutiere und helfe bei Neuer Monitor stellt von alleine die Auflösung runter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen zweiten Monitor gekauft, den ich jetzt als Hauptmonitor verwende, aber manchmal wird in den Windows-Einstellungen die Auflösung von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lennx0n, 14. April 2021.

  1. Lennx0n
    Lennx0n Gast

    Ich habe mir einen zweiten Monitor gekauft, den ich jetzt als Hauptmonitor verwende, aber manchmal wird in den Windows-Einstellungen die Auflösung von alleine von 2560x1440 auf 1920x1080 gestellt und die Aktualisierungsrate von 144 Hz auf 60 Hz gestellt, außerdem werden, wenn ich eine Anwendung auf den 2. Monitor und andersrum ziehen will, beide Bildschirme grün umrandet und haben unten links eine 1. Ich hatte schon einmal zwei Monitore und da hatte ich solche Probleme nicht, den habe ich einfach angeschlossen und alles war so, wie es sein soll. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer Monitor stellt von alleine die Auflösung runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden