Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?

Diskutiere und helfe bei Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein Acer ED276U Monitor funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Wenn der Bildschirm am Netzteil angeschlossen ist, erscheint immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von luckkii21, 25. März 2023.

1. luckkii21
    luckkii21 Gast

Hallo zusammen

Mein Acer ED276U Monitor funktioniert seit heute nicht mehr richtig. Wenn der Bildschirm am Netzteil angeschlossen ist, erscheint immer für einige Sekunden das Logo. Die LED-Anzeige leuchtet richtigerweise auch kurz blau. Dann wird der Bildschirm wieder schwarz zudem leutet auch die LED-Anzeige kurz rot. Danach erscheint wieder das Logo und alles beginnt wieder von vorne. Zwischen dem schwarzen Bildschirm und dem Logo, kommt zuerst das Logo in etwas schwacher Darstellung (siehe Foto)

Der An/Aus Knopf auf der Rückseite kann auch über 30 Sekunden gedrückt werden, aber es verändert sich nichts am Geschehen auf dem Monitor.

Das Problem tritt unabhängig davon auf, ob ein Notebook an dem Monitor angeschlossen ist.

Hat jemand noch einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?

Besten Dank für Eure Hilfe!

:)

#1 luckkii21, 25. März 2023
Thema:

Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen?

Die Seite wird geladen...

Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen? - Similar Threads - Monitor versuchen

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor startet immer wieder neu. Was könnte ich noch versuchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden