Wenn ich einen 144hz Monitor habe und VSynch aktiviere, wird mein PC dann versuchen...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich einen 144hz Monitor habe und VSynch aktiviere, wird mein PC dann versuchen... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil aktuell habe ich einen 60hz Monitor und immer wenn ich VSynch aktiviert habe, hab ich durchgängige 60fps. Aber ich glaube mein PC schafft keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheFatOG, 7. Juni 2021.

  1. TheFatOG
    TheFatOG Gast

    Weil aktuell habe ich einen 60hz Monitor und immer wenn ich VSynch aktiviert habe, hab ich durchgängige 60fps. Aber ich glaube mein PC schafft keine durchgängigen 144fps bei Triple-A Titeln.

    :)
     
    #1 TheFatOG, 7. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenn ich einen 144hz Monitor habe und VSynch aktiviere, wird mein PC dann versuchen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden