Monitor probleme?

Diskutiere und helfe bei Monitor probleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen ziemlich neuen pc. Ich spiel beispielsweise fortnite oder so auf meinem Hauptmonitor und auf dem zweiten will ich irgendeinen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ivanooo194, 1. Dezember 2024.

1. Ivanooo194
    Ivanooo194 Gast

Hallo, ich habe einen ziemlich neuen pc. Ich spiel beispielsweise fortnite oder so auf meinem Hauptmonitor und auf dem zweiten will ich irgendeinen livestream anschauen. Ich habe das Problem das wenn ich das spiel spiele der stream anfängt zu laggen und so weiter. Ich habe beide displayport-Kabel in der GPU und mein Internet ist auch sehr schnell. Weiß jmd wie ich das beheben kann.

PS: Es ist auch umgekehrt so, also wenn ich fortnite offen habe und ich kurz etwas in discord schreibe sinken meine fps auf 30.

:)

Thema:

Monitor probleme?

Die Seite wird geladen...

Monitor probleme? - Similar Threads - Monitor probleme

Forum Datum

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Monitor probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden