Monitor pixelfehler?
Diskutiere und helfe bei Monitor pixelfehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Habe soeben gesehen das was an meinem Monitor anders ist, als sonst. Unzwar dieser pixelfehler: [ATTACH] Wenn ich mit dem Mauszeiger... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragegehtaneuch, 11. November 2020.
Thema:
Monitor pixelfehler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor pixelfehler? - Similar Threads - Monitor pixelfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pixelfehler am Monitor, was kann ich da tun?Pixelfehler am Monitor, was kann ich da tun?: Ich habe ein Msi 1920x1080 Monitor. Ich saß am PC habe Videos geguckt und auf einmal bemerke ich ein seltsames Pixelfehler. Eine Reihe von Links nach rechts an Pixeln zeigt einfach die gleichen...
|
Grafikkarten | 16. Februar 2025 |
Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?Neuer Monitor zeigt Pixelfehler in YouTube Videos an (immer an der gleichen Stelle)?: Hey,
ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (https://www.lg.com/de/monitore/gaming/27gp850p-b/), welcher leider in unregelmäßigen Abständen einen Pixelfehler? auf dem Bildschirm anzeigt...
|
Grafikkarten | 24. August 2024 |
Pixelfehler bei Monitor?Pixelfehler bei Monitor?: [ATTACH]
Heute kam mein neuer Monitor an
kann mir jemand erklären was das für ein Fehler ist und was man dagegen machen kann?
danke und lg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. September 2022 |
Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...: Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan.
Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch nicht reparieren weil es nur ein kleiner...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2022 |
Pixelfehler am Monitor?Pixelfehler am Monitor?: Hallo,
an meinem Bildschirm erscheint ab und zu ein blauer Pixel, der bei Berührung jedoch wieder verschwindet. Es ist zwar winzig aber bei schwarzem Bild fällt er halt deutlich mehr auf.
Kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juni 2022 |
Monitor Pixelfehler (LG 43UN700-B)?Monitor Pixelfehler (LG 43UN700-B)?: Ich nutze seit einem Jahr einen LG 43UN700-B Monitor.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass etwa mittig auf dem Bildschirm ein kleiner länglicher Fleck breitgemacht hat (siehe Anhang)....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. April 2022 |
Monitor Pixelfehler?Monitor Pixelfehler?: Hey, wenn ich zum Beispiel Fortnite spiele, und mich dann nach links oder rechts "schneller"umsehe zieht der Monitor so Linien von links nach rechts, rechts nach links, aber auch nur in dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2021 |
Komische Pixelfehler auf Monitor?Komische Pixelfehler auf Monitor?: Hallo nach ner Zeit kommen auf meinen Monitoren komische Pixelfehler die erst nach einem Neustart weg sind .
Die kommen meistens wenn ich ein Spiel spiele
Woran kann das liegen??
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. September 2021 |
Monitor Pixelfehler schlimm?Monitor Pixelfehler schlimm?: Servus Leute,
Mit ist mein Monitor heute umgekippt, da ich mit meinem Arm dagegen gekommen bin. Er ist dann mit dem oberen Bildschirmrand auf meinen Ps4 Controller gefallen. Jetzt hab ich da nen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Juli 2021 |
Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?: Moin,
Ich habe vor 5 Monaten einen Monitor über das Warehouse von Amazon mit der Beschreibung "wie neu" bestellt. Der Monitor lief laut den Einstellungen auch nur 2 Stunden bevor ich ihn bekommen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juli 2021 |
Pixelfehler Monitor?Pixelfehler Monitor?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Stunde einen blauen Streifen, der horizontal über meinen Monitor verläuft. Laut Internet handelt es sich dabei nicht um einen Toten Pixel, also liesse sich da ja rein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Juli 2021 |
Pixelfehler kann man das reparieren oder nicht ( Monitor )?Pixelfehler kann man das reparieren oder nicht ( Monitor )?: [ATTACH]
Mir ist letztens ein Pixelfehler aufgefallen, jedoch weiß ich nicht ob das ein sog. dead oder stuck pixel ist vllt könnt ihr mir das sagen weil bei einem dead pixel kann man ja glaube...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juni 2021 |
Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?: Ich habe mir vor einer Woche einen AOC Gaming-Monitor bei MediaMarkt gekauft und nach 2 Tagen ist mir ein grüner Pixelfehler aufgefallen. Sollte ich den Monitor umtauschen lassen oder gibt es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. März 2021 |
Monitor pixelfehler? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
displayfehler monitor