Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore?

Diskutiere und helfe bei Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir überlegt mir eine Monitor-Lampe zuzulegen, also welche man am Monitor befestigt und dann den ganzen Bereich davor beleuchtet... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Puersti007, 16. Januar 2022.

1. Puersti007
    Puersti007 Gast

Hallo Leute!

Ich habe mir überlegt mir eine Monitor-Lampe zuzulegen, also welche man am Monitor befestigt und dann den ganzen Bereich davor beleuchtet hat.

Doch ich habe einen Ultra-Thin Monitor ca. 0.6-0.7 cm.
    Kennt jemand von euch bzw. hat jemand von euch eine Monitor-Lampe welche damit (ohne dass die Lampe einen schlechten Winkel hat) funktioniert.

Beispiel:

0_big.png

Wenn ja bitte Amazon Link oder zumindest Namen.

Danke!

:)

#1 Puersti007, 16. Januar 2022
  2. costa
    costa Gast

[Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

Hallo
    Eine Frage: Ich habe gestern Abend, im Licht einer von schräg oben kommenden Lampe, so eine Art von silbrigen Artefakten auf dem Monitor gesehen. Dieser war dabei aus. Wenn der Monitor läuft ist mir das nicht aufgefallen. Ist das eingebrannt, ich dachte, dass passiert nur wenn der Monitor lange ein Standbild anzeigt, denn der Pc kriegt nach 5min ein Bildschirmschoner.

#3 costa
  3. moonshot
    moonshot Gast

AMD RX VEGA Laberthread

ÜS Ableiter?
    An der Leiste sind PC, Monitor und Boxen, bei Bedarf Drucker. An der Sicherung hängt an einer andern Dose noch der Router und sonst glaube ich Nichts, evtl. höchstens noch ne Lampe.
    Ansonsten normale Sicherungen und ein FI.

#3 moonshot
  4. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wäre ganz nett wenn du auch dazuschreibst was für Lampen das eigentlich sind, es gibt ja davon mehrere Arten, die zu allem Überfluß auch noch unterschiedlich Empfindlich sind. Betreibst du die Lampen in verschiedenen Räumen?

Es kann natürlich auch sein das deine Lampen allgemein Mist sind.

#3 Pu244
  5. XT1024
    XT1024 Gast

Energieverbrauch im Standby?

Probier es doch aus. *Noahnung :ka: Wenn es bisher mit leeren ging, geht es vmtl. auch in Zukunft mit diesen.

Noch keine Lampe gefunden?
    Probier es halt mal mit Lampe (Haartrockner, Toaster?) messen, Lampe+Rechner messen, Lampenverbrauch davon abziehen.

#3 XT1024
  6. Sh00rdy
    Sh00rdy Gast

Kaufberatung Netzteil: Ist mein Netzteil stark genug?

Hi! Ich glaube den Übeltäter gefunden zu haben. Ich habe meine Ikea LED Lampe Härte an meinen PC per USB angeschlossen. Letztens nach dem Start des PCs habe ich die Lampe angemacht und Zack hat sich der PC wieder neugestartet. Lampe sofort abgesteckt und nun habe ich seitdem kein Neustart mehr gehabt. Das ist mit der alten Graka nicht passiert und eigentlich zieht die Lampe nur 3W. Sieht aber eher nach einen Kurzschluss aus was da erzeugt wird. Naja, die Lampe sieht den USB Port vom Rechner in Zukunft aber nicht mehr ^^.

#3 Sh00rdy
Thema:

Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore?

Die Seite wird geladen...

Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore? - Similar Threads - Monitor Lampe Ultra

Forum Datum

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Montag um 22:04 Uhr

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro

LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro: LG UltraGear 45GX950A: Gebogener OLED-Gaming-Monitor mit Dual-Resolution-Mode kostet 2.000 Euro Der neue Monitor setzt auf ein 44,5-Zoll-WOLED-Panel (113 cm) mit einer festen 800R-Krümmung. Diese...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?: Moin, Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun? mein...
Mainboards 5. Februar 2023
Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden