Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore?

Diskutiere und helfe bei Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir überlegt mir eine Monitor-Lampe zuzulegen, also welche man am Monitor befestigt und dann den ganzen Bereich davor beleuchtet... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Puersti007, 16. Januar 2022.

  1. Puersti007
    Puersti007 Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe mir überlegt mir eine Monitor-Lampe zuzulegen, also welche man am Monitor befestigt und dann den ganzen Bereich davor beleuchtet hat.

    Doch ich habe einen Ultra-Thin Monitor ca. 0.6-0.7 cm.
    Kennt jemand von euch bzw. hat jemand von euch eine Monitor-Lampe welche damit (ohne dass die Lampe einen schlechten Winkel hat) funktioniert.

    Beispiel:


    0_big.png


    Wenn ja bitte Amazon Link oder zumindest Namen.

    Danke!

    :)
     
    #1 Puersti007, 16. Januar 2022
  2. Dwayne_Johnson
    Dwayne_Johnson Gast

    LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    Terra123 schrieb: Das dürfte die Xiaomi Monitor Lamp sein, welches ich ebenfalls besitze und für ein paar Wochen einem Kumpel lieh, welcher angetan war und sie sich bestellte, allerdings benötige ich wegen meiner Monitorhintergrundbeleuchtung keine mehr, da mir das Licht ausreicht. Ansonsten ist das eine ausgezeichnete Lampe, äußerst stabil gebaut, wirkt hochwertig, Licht ist gleichmäßig und verfälscht das Bild auf dem Monitor so gut wie gar nicht. Highlight ist die Bedienung, diese geschieht kabellos per Durckdrehregler mit Batterie/Akku, welcher eine angenehme Oberfläche hat und sich butterweich drehen lässt, ist also dimmbar und je nach Winkel/Monitorhöhe blendet die Lampe auch nicht. Der gesamte Tisch vor dem Monitor wird damit wunderbar ausgeleuchtet. Falls du Interesse haben solltest, kann ich dir meine überlassen, ansonsten geht sie demnächst in die Bucht Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du nen Link zu deiner Lampe?
     
    #3 Dwayne_Johnson
  3. oNyX`
    oNyX` Gast

    Spulenfiepen...

    Nachdem du quasi alles getauscht hast würde ich auch auf Monitor tippen... du hast aber nicht zufälligerweise das fiepen auch bei PC aus (Led Lampe etc).
     
    #3 oNyX`
  4. Terra123
    Terra123 Gast

    LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

    Dwayne_Johnson schrieb: Von welcher Marke ist diese Leuchte am TV oben? Zum Vergrößern anklicken....
    Das dürfte die Xiaomi Monitor Lamp sein, welches ich ebenfalls besitze und für ein paar Wochen einem Kumpel lieh, welcher angetan war und sie sich bestellte, allerdings benötige ich wegen meiner Monitorhintergrundbeleuchtung keine mehr, da mir das Licht ausreicht.

    Ansonsten ist das eine ausgezeichnete Lampe, äußerst stabil gebaut, wirkt hochwertig, Licht ist gleichmäßig und verfälscht das Bild auf dem Monitor so gut wie gar nicht. Highlight ist die Bedienung, diese geschieht kabellos per Durckdrehregler mit Batterie/Akku, welcher eine angenehme Oberfläche hat und sich butterweich drehen lässt, ist also dimmbar und je nach Winkel/Monitorhöhe blendet die Lampe auch nicht. Der gesamte Tisch vor dem Monitor wird damit wunderbar ausgeleuchtet.

    Falls du Interesse haben solltest, kann ich dir meine überlassen, ansonsten geht sie demnächst in die Bucht *smile :)
     
    #3 Terra123
  5. LordFips
    LordFips Gast

    LG 34GK950G-B im Test - Nano-IPS-Display mit 120 Hz und Curved-Panel

    14 ist mir deutlich zu dunkel. Aber ich habe im Raum auch immer eine Lampe über mir an...

    Wenn ich den Monitor noch mal tausche, wie stehen die Chancen auf weniger blb? Oder ist das so bei den meisten Bildschirmen? Pixelfehler habe ich keinen gefunden.
     
    #3 LordFips
  6. costa
    costa Gast

    [Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

    Hallo
    Eine Frage: Ich habe gestern Abend, im Licht einer von schräg oben kommenden Lampe, so eine Art von silbrigen Artefakten auf dem Monitor gesehen. Dieser war dabei aus. Wenn der Monitor läuft ist mir das nicht aufgefallen. Ist das eingebrannt, ich dachte, dass passiert nur wenn der Monitor lange ein Standbild anzeigt, denn der Pc kriegt nach 5min ein Bildschirmschoner.
     
    #3 costa
Thema:

Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore?

Die Seite wird geladen...

Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore? - Similar Threads - Monitor Lampe Ultra

Forum Datum

Mein 1440p Monitor kann nurnoch höchstens 1280 x 1024 einstellen was tun?

Mein 1440p Monitor kann nurnoch höchstens 1280 x 1024 einstellen was tun?: Habe normal Apex gespielt, mein Pc ist abgestürzt und aufeinmal war alles in einer sehr schlechten Grafik und kann mich nur noch zwischen 800x 600, 1024x 768 oder 1280x1024 entscheiden [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:42 Uhr

Was sind das für Flecken auf meinem Monitor?

Was sind das für Flecken auf meinem Monitor?: Grüße, ich habe letztens, als ich meine beiden Monitore sauber gemacht habe, gemerkt dass beide auf der Rückseite komische Flecken aufweisen die mir vorher nie aufgefallen sind und dabei besitze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:42 Uhr

Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?

Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?: Am mainboard sind ja auch HDMI spots kann man nicht die einfach benutzen (weil meine Grafikkarte nur einen hat) https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-monitore-an-die-grafikkarte-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:23 Uhr

3 Monitor Setup - Auflösung?

3 Monitor Setup - Auflösung?: Hey ho. Plane mir 3 Monitore anzuschaffen und frage mich jetzt, welche Auflösung für ne 3090 in Ordnung wäre? 3 WQHD Monitore? Einen 4K und die anderen beiden WQHD bzw. Full HD? Frage mich,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:23 Uhr

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:43 Uhr

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?

Was kann ich machen wenn das Bild auf dem Monitor grösser ist als der Monitor selbst?: Hey also ich habe das Problem das bei mir das Bild auf dem Monitor grösser ist als dieser selbst deswegen kann man die rechte und und untere seit nicht sehen sie ist zwar noch da aber halt nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 16:43 Uhr

Bildschirm ist zu gross für den Monitor?

Bildschirm ist zu gross für den Monitor?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-ist-zu-gross-fuer-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:22 Uhr

Monitor gesperrt?

Monitor gesperrt?: hey wie unten zusehen ist mein Monitor gesperrt. Ich kann jetzt keine einstellung mehr änddrm wieso?? danne für die Hilfe lG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gesperrt
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:22 Uhr

Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert?

Scheiße! Mein PC ist runtergefallen und Monitor flackert?: Hallo, also bin momentan wütend, dass meine Mutter mir keinen nigelnagelneuen, extrem guten, superteueren Gaming-PC kauft, weshalb ich bisschen ausgeflippt bin. Ich hatte noch das Headset an und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:22 Uhr

All in one pc als Monitor nutzen?

All in one pc als Monitor nutzen?: Ich habe folgendes aio https://support.hp.com/de-de/document/c05184803 . Meine frage ist ob ich diesen aio nur als Monitor nutzen kann um zum Beispiel mein fire tv stick anzuschließen. Es hat auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:52 Uhr

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Guten Tag, kann mir jemand einen guten 240hz Monitor empfehlen zum zocken mit niedriger Reaktionszeit und für so maximal 250€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlung-2033
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:52 Uhr

Könnt Ihr mir einen Monitor empfehlen (4K,HDR,G-Sync)?

Könnt Ihr mir einen Monitor empfehlen (4K,HDR,G-Sync)?: Hallo, ich überlege, mir eventuell einen neuen Monitor zu kaufen. Der Monitor sollte folgende Eigenschaften haben: 4K-Auflösung Im besten Fall mehr als 60 Hz Bildwiederholungsfrequenz HDR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:12 Uhr

Monitor über HDMI wird nicht erkannt?

Monitor über HDMI wird nicht erkannt?: Gerade ging der Monitor noch, egal was ich jetzt mache „No Signal Monitor will go into standby“ oder „Signale Cable not connected“ Er ist an den Pc angeschlossen und bis vor 5 Minuten hat es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:12 Uhr
Monitor Lampe für Ultra-Dünne Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden