VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?

Diskutiere und helfe bei VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Teo1966, 5. Februar 2023.

  1. Teo1966
    Teo1966 Gast

    Moin,

    Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun?

    mein MainBord:

    MainBord B450-A Pro Max

    Kann sein das ihr infos braucht deswegen.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden