Monitor kaufen

Diskutiere und helfe bei Monitor kaufen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein paar zu den Gaming Monitoren: Wo sind die Unterschiede zwischen oled und ips ist oled wirklich besser? Ich werde mir ein pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kelelele, 21. Juli 2024.

1. Kelelele
    Kelelele Gast

Hallo ich habe ein paar zu den Gaming Monitoren:

1. Wo sind die Unterschiede zwischen oled und ips ist oled wirklich besser?
    2. Ich werde mir ein pc zusammen bauen mit einer 7900GRE ist das eine wqhd gpu oder 4K?
    3. Soll ich mir eine 144hertz 4K Monitor kaufen oder eine 240hertz wqhd Monitor?
    4. ist der Sprung von 120hertz auf 240hertz richtig groß oder kann man es auch verzichten? Und direkt 4K 144hertz kaufen?
    5. ist 4K wirklich schärfer als wqhd? Weil ein paar haben geschrieben da seien fast keine Unterschiede zu erkennen?
    Buget 400-500€

:)

Thema:

Monitor kaufen

Die Seite wird geladen...

Monitor kaufen - Similar Threads - Monitor kaufen

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Monitor kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden