Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich dazu entschieden, mir erstmals einen Gaming Monitor zu kaufen und kenne mich dementsprechend nicht in diesem Bereich aus. Allerdings habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adrinorlin, 21. Januar 2025.

1. Adrinorlin
    Adrinorlin Gast

Ich habe mich dazu entschieden, mir erstmals einen Gaming Monitor zu kaufen und kenne mich dementsprechend nicht in diesem Bereich aus. Allerdings habe ich mich bereits versucht etwas schlau zu machen und hab dabei ein paar Punkte gefunden, die mir persönlich wichtig sind:

WQHD (1440p)
    mindestens 144Hz
    27 Zoll
    IPS Panel
    maximal 400€ aber lieber unter 300€

Ich hab mir auch schonmal ein paar Monitore aufgeschrieben, die ich als Optionen sehe:

LG Electronics 27GP850P-B Ultragear™
    LG Electronics 27GS85QX-B.AEU UltraGear™
    LG Electronics 27GN800P-B Ultragear
    AOC Gaming Q27G4X
    Samsung Odyssey G50D

Falls jemand einen dieser Monitore hatte, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit diesem kommentieren könntet. Wenn ihr mir noch bessere vorschlagen könnt, die zu meinen Kriterien passen, gerne her damit :)

:)

#1 Adrinorlin, 21. Januar 2025
  2. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

#3 AlphaMale
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor

Deine beiden Monitore die du dir ausgesucht hast, haben beide FHD.
    Vielleicht deswegen.

#3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor

Warum?
    Erstens gibts es Gsync compatible und zweitens hast du mit 144Hz kaum Probleme mit tearing.

#3 JoM79
  6. HisN
    HisN Gast

Gaming Monitor

Schau Dir die Filter an, die ich gesetzt habe. Die erklären doch alles?

#3 HisN
Thema:

Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen? - Similar Threads - Gaming Monitor kaufen

Forum Datum

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?

Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?: Ist der gut?...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?

Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?: Moin, bald ist ja Weihnachten und ich will mir da mein ersten Gaming Monitor bzw. Zweiten Monitor holen. Ich will keine 200 hz oder so 120hz wäre komplett ausreichend, sogar normale 60hz. Würde...
Grafikkarten 14. November 2024

Gaming PC / Monitor was kaufen?

Gaming PC / Monitor was kaufen?: Hallo:) Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am Überlegen, mir etwas anderes fürs Gamen zu kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2024

Welchen gaming Monitor kaufen?

Welchen gaming Monitor kaufen?: Ich habe die Wahl zwischen dem g27q und dem gs 27q.Welcher lohnt sich mehr(Preis-Leistung) https://geizhals.de/gigabyte-g27q-a2304395.html https://geizhals.de/gigabyte-gs27q-a3012661.html Danke...
Grafikkarten 30. Juni 2024

Office oder Gaming Monitor kaufen?

Office oder Gaming Monitor kaufen?: Ich suche aktuell einen 1440p 75hz IPS 27inch Monitor für casual gaming (nichts kompetitives), video editing und browsing. Absolute schmerzensgrenze 300€, am besten unter 260€. Ich habe halt ein...
Grafikkarten 20. Juni 2024

Gaming Monitor Kauf Überlegung?

Gaming Monitor Kauf Überlegung?: Ich habe aktuell ein 60 Hz Gaming Monitor von AOC und brauche was besseres. Budget ist ziemlich egal (desto weniger desto besser) Am besten halt 240hz oder 360 Hz (Kenne mich da, aber nicht aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2023

Welchen Gaming Monitor kaufen für 250€?

Welchen Gaming Monitor kaufen für 250€?: Hallo ! Ich bin mach einer Suche nach einem Gaming Monitor für 250€ Welchen könnt ihr empfehlen? Folgende Eigenschaften sollte er haben: 27 Zoll 144hz 1ms 1440p Curved Danke im voraus...
Grafikkarten 25. Februar 2023

Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?

Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?: Ich möchte einen gaming Monitor haben die 4k 1ms und 240 oder 144 hz ist mit augenkomfort aber ich weiß nicht welche von denen gut ist könnten sie mir bitte helfen...
Grafikkarten 8. Januar 2023

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?: Ist da die Bilqualität gut und könnt ihr mir den empfelen oder nicht(bitte begründen,warum oder warum nicht) Ich finde im gegesatz zu vielen anderen 27 zoll fullhd gut,also das ist kein Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2022

Gaming Monitor kauf Hilfe?

Gaming Monitor kauf Hilfe?: Hallo nach Jahren des nutzends eines Gaming Laptops (4k Display) hab ich jetzt einen Desktop PC nun stellt sich die Frage nach einem guten Gaming Monitor leider bin ich da nicht mehr so auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Welchen Gaming Monitor kaufen?

Welchen Gaming Monitor kaufen?: hey möchte mir einen gaming monitor kaufen, allerdings kenne ich mich nicht gut aus. wird fürs zocken und office benutzt. Folgende 3 mit Preis : 179€ !!!!! Asus VG278QF Gaming-Monitor (68 cm/27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2022

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-monitor-kaufen-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021
Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden