Monitor kaputt?
Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen wie viel eine Reparatur kosten würde für diesen Bildschirm ( siehe Bild). Oder vielleicht kann ich es ja noch reparieren,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jamoin870, 7. Mai 2021.
Thema:
Monitor kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor kaputt? - Similar Threads - Monitor kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor HDR kaputt?Monitor HDR kaputt?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem HDR meines Monitors. Also in spielen usw. sieht es Top aus nur manchmal probiere ich ein Youtube Video anzuschauen und dann ist das Video...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2024 |
Monitor kaputt?Monitor kaputt?: Ich bin vor Kurzem ausgewandert und habe meine zwei Monitore mitgeschickt. Nachdem ich sie hier angeschlossen habe, gehen sie zwar an und die Farben werden korrekt angezeigt, aber beide Monitore...
|
Grafikkarten | 18. Oktober 2024 |
Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?: Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt ? (Diese weißen horizontalen linien)...
|
Grafikkarten | 1. Oktober 2024 |
Mein monitor ist kaputt ?Mein monitor ist kaputt ?: Hallo Leute,
Ich habe vorhin seit drei Wochen zum ersten Mal wieder meinen Monitor angemacht (schon ein paar Jahre alt, hat aber immer gut funktioniert, 1440p 60hz). Dann gab es eine Art Blitz am...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Juli 2024 |
Ist der Monitor komplett Kaputt?Ist der Monitor komplett Kaputt?: Hallo, bin beim aufräumen gegen den Monitor gestoßen und naja….kann man damit noch was machen oder Schrott ? Danke
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-komplett-kaputt
|
Grafikkarten | 23. Juni 2024 |
was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?was kann man mit einem monitor machen (display kaputt)?: mein monitor ist beim schlafen nachts durch einen windzug von meinem tisch gefallen ( leider nicht montiert gewesen, ich platziere ihn beim zocken mit der ps5 etwas näher an die tischkante ) und...
|
Grafikkarten | 9. Mai 2024 |
Mache ich damit meine Monitore kaputt?Mache ich damit meine Monitore kaputt?: Hallo Freunde,
Ich hab mir vor kurzem eine Steckdose mit Fernbedienung gekauft wo ich den Strom an und abschalten kann.Meine Frage ist jz ob meine Monitore schäden bekommen können wenn sie im...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
|
Grafikkarten | 18. September 2023 |
Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt
Monitor: ASUS TUF...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2023 |
Ist hier der Monitor oder die Grafikkarte kaputt?Ist hier der Monitor oder die Grafikkarte kaputt?: Hallo zusammen. Mein PC / Monitor zeigt ein extrem komisches Bild an. Ich füge ein paar Bilder ein um das zu veranschaulichen. Lässt sich hier irgendwie bestimmen, ob das Problem an der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. August 2023 |
Grafikkarte macht Monitor kaputt?Grafikkarte macht Monitor kaputt?: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Gaming Pc.
Situation: zwei Monitore an den beiden Ausgängen der Grafikkarte. (Einer DisplayPort und einer HDMI)
Aufeinmal zeigt der HDMI Bildschirm „Kein...
|
Grafikkarten | 20. August 2023 |
Monitor kaputt?Monitor kaputt?: Hallo,
ein Freund von mir hat ein Monitor von der Schule bekommen und ihn wurde gesagt dass der Monitor der Stadt gehört. Er hat ihn jetzt Ausversehen kaputt gemacht. Darf er ihn jetzt entsorgen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Juni 2023 |
kann mein monitor durch geänderte auflösung kaputt gehen?kann mein monitor durch geänderte auflösung kaputt gehen?: möchte streched resolution in einem game und bei der nividia auflösung kam eine warnung dass durch das ändern der monitor brschädigt werden kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2023 |