Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen wie viel eine Reparatur kosten würde für diesen Bildschirm ( siehe Bild). Oder vielleicht kann ich es ja noch reparieren,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jamoin870, 7. Mai 2021.

1. Jamoin870
    Jamoin870 Gast

Hallo,
    ich wollte mal fragen wie viel eine Reparatur kosten würde für diesen Bildschirm ( siehe Bild). Oder vielleicht kann ich es ja noch reparieren, wenn jemand wüsste wie.

0_big.jpg

:)

#1 Jamoin870, 7. Mai 2021
  2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Welcher Monitor (Hersteller/Modell)?
    Wie alt ist der Monitor bzw. zeigt der Monitor in seiner Geräteinfo eine Laufzeit an?

#3 gforce4711
Thema:

Monitor kaputt?

Die Seite wird geladen...

Monitor kaputt? - Similar Threads - Monitor kaputt

Forum Datum

Monitor ohne Anzufassen Kaputt?

Monitor ohne Anzufassen Kaputt?: Ich habe den Monitor rund 7-9 Tage lang nicht benutzt. Als ich das tun wollte hatte das nicht mehr geklappt denn der sieht jetzt so aus [ATTACH] Ein Bisschen bild zeigt er noch wenn ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2021

Kaputter Monitor?

Kaputter Monitor?: Hallo, habe ein neuen Monitor auf Ebay Kleinanzeige gekauft. Auf den Bildern hatte es keine Probleme,... . Die Person hat mir auch gesagt, dass der Monitor funktioniert. Wo es bei mir ankam (durch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2021

Kaputten Monitor reparieren?

Kaputten Monitor reparieren?: Hallo, gibt es einen Weg wie man einen Monitor Bildschirm reparieren kann ohne etwas zu bezahlen? https://www.gutefrage.net/frage/kaputten-monitor-reparieren-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Ist der Monitor kaputt?2021?

Ist der Monitor kaputt?2021?: Ich habe an meinen Pc einen monitor angeschlossen, habe dann bei anzeige Einstellungen die Auflösung erst auf 1600 irgendwas eingestellt ( das war vorgeschlagen) habe dann auf Full hd eingestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2021

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?

Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?: Bei meinem Notebook ist das Display komplett kaputt also erstmal waren kapute Farben da jetzt ist er komplett schwarz,ich kann den Notebook nicht mit einem ext. Monitor verbinden,habe auch...
Mainboards 30. Juni 2021

Monitor oder HDMI Kabel kaputt?

Monitor oder HDMI Kabel kaputt?: Hallo Gutefrage.net-Community, ich habe mir vor kurzem die PS5 geholt und dazu das Spiel Mafia Definitive Edition. Nun merke ich das die Gegenstände einen grünen Schatten oder so etwas ähnliches...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

Ist mein Monitor kaputt?

Ist mein Monitor kaputt?: Ich habe ein Acer QG241Y als Hauptbildschirm und heute bzw in den letzten Stunden wurde er immer für eine milli sekunde grün aber jetzt ein paar Stunden später wird er immer solange grün bis ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2021

Monitor an /aus? Windows kaputt?

Monitor an /aus? Windows kaputt?: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem das meine Monitore sich automatisch die ganze Zeit Restarten also neu hoch und runterfahren ich habe schon alles probiert habe die Grafikkarte neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Asus Monitor kaputt?

Asus Monitor kaputt?: [ATTACH] [ATTACH] Hey ich habe bei meinem Asus Monitor folgendes Problem: Wenn der PC von mir ausgeschaltet ist blinkt der Monitor in verschiedenen Farben und das ohne aufzuhören. Da es mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Grafikkarte oder Monitor kaputt?

Grafikkarte oder Monitor kaputt?: Hey, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ab und zu diese 3D Streifen erscheinen und mich ziemlich stört. Ich hab den aktuellsten Grafiktreiber installiert und habe mal versucht mein Monitor...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Monitor kaputt aber auch nicht?

Monitor kaputt aber auch nicht?: gestern sind an meinem Samsung Monitor beim starten Streifen aufgetaucht (ähnlich wie bei einem kaputten Bildschirm) das merkwürdige ist nur das wenn ich ihn auf 60 hz stelle oder „warm“ werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?

Mein monitor ist kaputt was könnte ich tun um es zu reparieren?: Hallo ich war am zocken und bin ausgerastet und hab deswegen auf den Monitor geschlagen was könnte ich machen um es zu reparieren ? [ATTACH] Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?: Hallo liebe community, ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos. Ich habe meinen Computer zu "Experten" gebracht damit die das für 40 € einmal...
Mainboards 17. Mai 2021
Monitor kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden