Monitor Wandhalterung macht verdächtige Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Monitor Wandhalterung macht verdächtige Geräusche? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Heute ist meine Wandhalterung angekommen für meinen 27 Zoll Monitor. Ich und mein Vater haben die mit der Anleitung und den vorgegebenen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fabian0654298, 7. Mai 2021.

  1. Fabian0654298
    Fabian0654298 Gast

    Hallo,

    Heute ist meine Wandhalterung angekommen für meinen 27 Zoll Monitor. Ich und mein Vater haben die mit der Anleitung und den vorgegebenen Dübeln und Schrauben montiert. Als wir den Monitor dran geschraubt haben, machte die Wandhalterung Geräusche und hebte sich oben von der Wand ab. Also haben wir alles schnell abgeschraubt, damit der Monitor nicht runter fällt. Dann hat mein Vater bessere Dübel geholt. (Die Dübel, die nicht gehalten haben, waren bei der Wandhalterung dabei!!!)

    Also haben wir alles neu montiert und es macht immernoch leichte Geräusche, wenn man den Monitor bewegt. Also die Wand, aber man sieht nichts.

    Ich hab jz total Angst, dass die wider einfach abfällt.

    Also...

    Soll ich die Schrauben nochmal überprüfen oder eibfach in die Dübel und Schrauben vertrauen?

    Bitte helft mir

    Danke

    :)
     
    #1 Fabian0654298, 7. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Wandhalterung macht verdächtige Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden