Monitor kann keine Lautstärke einstellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor kann keine Lautstärke einstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich möchte auf meinem Monitor Filme schauen, dies ist aber mit Kopfhörer sehr unpraktisch, deshalb möchte ich eigentlich einen direkten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sascha726, 20. Dezember 2024.

1. Sascha726
    Sascha726 Gast

Guten Tag

Ich möchte auf meinem Monitor Filme schauen, dies ist aber mit Kopfhörer sehr unpraktisch, deshalb möchte ich eigentlich einen direkten Sound vom Monitor haben. Ich habe bei den Tasten unten am Monitor gesucht, habe aber leider nirgendwo di Einstellung für die Lautstärke gefunden.

Ich habe den AOC 25G3ZM/BK Monitor mit 240hz.

Vielen Dank

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Netzteil Problem und die Lautstärke

pseudonymx schrieb: wird n schlicht n produktionsmangel sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Wahrscheinlich
    pseudonymx schrieb: bei ner 3080 und ryzen 8core würd ich aber definitiv über 850watt nachdenken.... Zum Vergrößern anklicken....
    750W reichen weiterhin

pseudonymx schrieb: allein schon um näher an 50% last zu liegen.... Zum Vergrößern anklicken....
    Weil? Netzteile Arbeiten Effektiv zwischen 10 und 90% Last

Das mit den 50% ist alt

pseudonymx schrieb: das kann auch nochmal für nen leiseren betrieb sorgen Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht unbedingt, größere Netzteile lassen von Haus aus gerne mal den Lüfter schneller laufen

pseudonymx schrieb: alternativen gibts da wenige... seasonic bietet vollpassiven modus, da sist aber nur zu empfehlen wenn man z.b nen gehäuselüfter hat der da eh reinbläst (ich betreibe mein seasonic vollpassiv da eh im inwin 303 eh direkt davor n lüfter sitzt) Zum Vergrößern anklicken....
    Passiv ist Geschmackssache, mag ich net lieber aktive leise Kühlung

pseudonymx schrieb: ansonsten würd ich mir das dark power einfach nomma schicken lassen Zum Vergrößern anklicken....
    Das oder das Modernere Straight Power 11

#3 _Berge_
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Das Be quiet Dark Power Pro 11 habe ich seit 2017 bei mir verbaut, keinerlei Probleme oder Geräusche. Ich denke auch das du ein Montagsmodell erwischt hast. Denn das Netzteil ist normalerweise ein sehr gutes und leise Netzteil. Wobei ich jetzt die 550 Watt Variante habe und daher auch der Lüfter leiser ausfallen kann.

#3 IICARUS
  4. flx23
    flx23 Gast

Zinured schrieb: Hatte ich auch seit 2017 das 550w Model und es war alles super. Aber das 750w macht mir Kopfweh xD Hab auch inzwischen das 550w eingebaut und keine Geräusche Zum Vergrößern anklicken....
    Verstehe ich es richtig das du gerade ein dark power 11 Netzteil von 2017 verbaut hast? Mit 550W und damit zufrieden bist?

Wenn ja Spar dir doch das Geld für das neue und lass das drin. Wenn du kein OC betreibst reicht das auch für deine Komponenten. Ein 750W Netzteil langweilt sich da nur.

#3 flx23
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Er geht wahrscheinlich vom Hinweis aus wo für deine 3080 Grafikkarte ein Verbrauch im Durchschnitt von 320 Watt angerechnet wird und ein Netzteil mit 750 Watt empfohlen wird.

Wenn aber die Hardware da ist würde ich mal mit ein Strommessgerät messen wie hoch der Tatsächliche Verbrauch liegt.

#3 IICARUS
  6. Nordbadener
    Nordbadener Gast

In Hauptthread verschoben.

#3 Nordbadener
Thema:

Monitor kann keine Lautstärke einstellen?

Die Seite wird geladen...

Monitor kann keine Lautstärke einstellen? - Similar Threads - Monitor Lautstärke einstellen

Forum Datum

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:44 Uhr

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

AOC Monitor Lautstärke Einstellen?

AOC Monitor Lautstärke Einstellen?: Wie kann ich die lautstärken niedrig einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-lautstaerke-einstellen
Grafikkarten 8. Mai 2023

Acer Monitor Lautstärke?

Acer Monitor Lautstärke?: Hallo ich habe mir einen Acer EKseries gekauft aber ich weiß jetzt nicht wie ich die Lautstärke einstellen kann weiß jemand wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/acer-monitor-lautstaerke
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

Der Monitor hat kein Ton. Mit Headset hat er Ton. Die Lautstärke ist voll. Was kann ich machen?

Der Monitor hat kein Ton. Mit Headset hat er Ton. Die Lautstärke ist voll. Was kann ich machen?: Der Monitor ist mit einer Ps4 verbunden. https://www.gutefrage.net/frage/der-monitor-hat-kein-ton-mit-headset-hat-er-ton-die-lautstaerke-ist-voll-was-kann-ich-machen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

MonitorControl 3 für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern

MonitorControl 3 für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: MonitorControl 3 für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern Bei der Software handelt es sich um ein kostenloses Open-Source-Programm zum Steuern externer Monitore an eurem...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

MonitorControl für macOS v3 RC 1: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern

MonitorControl für macOS v3 RC 1: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: MonitorControl für macOS v3 RC 1: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern Problemstellung: Das flotte Einstellen der Lautstärke oder Helligkeit eines Monitors, wenn dieser...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: Monitor Control v3 arbeitet jetzt...

Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: Monitor Control v3 arbeitet jetzt...: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: Monitor Control v3 arbeitet jetzt auch mit Apple-Chips Hierbei handelt es sich um eine kostenlose und quelloffene Software, die sich...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern Einer von ihnen ist ein Stehschreibtisch. Einen Testbericht habe ich hier veröffentlicht. MonitorControl für macOS:...
User-Neuigkeiten 7. März 2020
Monitor kann keine Lautstärke einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden