Der Monitor hat kein Ton. Mit Headset hat er Ton. Die Lautstärke ist voll. Was kann ich machen?

Diskutiere und helfe bei Der Monitor hat kein Ton. Mit Headset hat er Ton. Die Lautstärke ist voll. Was kann ich machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor ist mit einer Ps4 verbunden.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Linus638, 15. Dezember 2021.

  1. Linus638
    Linus638 Gast

    Der Monitor ist mit einer Ps4 verbunden.

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Video's auf Zweitbildschirm stottern beim Spielen

    G4njaWizard schrieb: Mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt, aber dann hab ich keinen ton. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab bei mir Lautsprecher an der ZBox und ein Headset am PC.
     
    #3 DKK007
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    neues Mainboard B450-A PRO MAX onboard Sound sehr schwach

    Welches Headset wird genutzt?Das Board hat kein Kopfhöhrer verstärker intern so wie es aussieht?
    Wenn das Headset ein hochohmiges ist z.B.250Ohm oder 600Ohm dann benötigt es ein verstärker.Bei 250ohm wird es noch leisen Ton kommen.
    Deswegen die frage welches Headset genutzt wird und der Realtek® ALC892 Codec Soundchip ist auch nicht der allerbeste.

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  4. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

    Nach Einbau von 5700 XT kein Audio mehr

    Guten Tag,
    ich vermute aber auch wie oben geschrieben deine Sound ausgabe nun falsch ist.
    Warum sollte eine Graka deinen Ton abbschießen ?
    schließ mal was mit klinke an geh auf "Systemsteuerung" und dann auf "Sound" und da deaktivierst du alles bis auf "Lautsprecher".

    Habe das auch öfters bei mir wenn ich Monitore umstöpsel etc. das ich dann immer den Monitor deaktivieren muss bei Soundausgabe damit ich wieder Sound aus meinem Headset bekomme.
    Mfg
     
    #3 Pesona_VX
  5. BladeTNT
    BladeTNT Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Eine Frage an euch:

    Hat jemand die Seven an einem AVR angeschlossen peer HDMI? Wegen Sound?
    Ich habe schon seit ich die Seven habe das Probleme das zwischen durch immer der Ton mal für 1 Sek weg ist oder einfach komplett verschwindet oder Kratzig wird. Mal ne Woche ruhe dann mal wieder schlimmer.
    Beim Headset ist das nicht so. Heute sogar mal 2x Bild ging aus und "Kein Signal" das hatte ich noch nie, habe Takt mal raus genommen.
    Spiele laufen weiterhin Problemfrei

    Im anderen AMD Forum (englisches) lese ich das das viele haben das Problem bei einer 5700/XT das über AVR der Ton Probleme macht.
     
    #3 BladeTNT
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Nach Einbau von 5700 XT kein Audio mehr

    Ist die Quelle auch richtig ausgewählt? Nicht, dass auf einmal versucht wird über die Grafikkarte (HDMI) Ton auszugeben...und das vermutlich von einem Monitor ohne Lautsprecher *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Der Monitor hat kein Ton. Mit Headset hat er Ton. Die Lautstärke ist voll. Was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

Der Monitor hat kein Ton. Mit Headset hat er Ton. Die Lautstärke ist voll. Was kann ich machen? - Similar Threads - Monitor Ton Headset

Forum Datum

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?: Mehrfach sind heute meine beiden Monitore plötzlich ausgegangen und blieben bis zum Neustart des PCs schwarz, den Ton hatte ich die ganze Zeit noch. Mittlerweile hab ich sowohl die Treiber, als...
Software & Treiber 7. September 2023

Wieso hat mein Monitor keinen Ton?

Wieso hat mein Monitor keinen Ton?: Hallo, ich brauche Hilfe bitte! Ich habe einen Monitor, der allerdings keine eigenen Lautsprecher verbaut hat. An den Monitor habe ich meine PS4 angeschlossen, die allerdings kein Bluetooth...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2023

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?

Monitor zeigt kein Bild, mainboard macht 1langen und 2kurze piep Töne was Defekt?: Hallo ich wollte nach fragen denn ich habe mir ein neuen pc zusammengestellt da mein Alter nicht mehr funktioniert. ich habe das Netzteil und die Grafikkarte übernommen von meinem alten pc...
Mainboards 23. Juni 2023

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?

2 mal Gigabyte G27QC A, nur ein Monitor kommt ton raus?: ich habe mir 2 mal den Gigabyte G27QC a Monitor gekauft. jetzt versuche ich das aus beiden Monitoren audio raus kommt, aber gelingt mir irgendwie nicht. beide sind über DP kabel angeschlossen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2022

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?: Hallo ich hab eine ps5 und ein pc an 2 Monitoren angeschlossen die kein Lautsprecher haben. für den pc hab ich 2 kleine Boxen mit dem Klinken Anschluss. die ps5 hat aber kein Klinken Stecker wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Ton spielt nicht mehr über monitor?

Ton spielt nicht mehr über monitor?: Ich bin gerade an meinem Laptop welcher an ein Monitor angeschlossen ist. Und ohne etwas gedrückt zu haben spielt der Ton plötzlich über Laptop was muss ich einstellen das es wieder normal ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2022

Kein Ton aus Monitor?

Kein Ton aus Monitor?: Brauche dringend Hilfe habe mir den Gaming Monitor von Gigabyte Aourus FI32U zugelegt und bekomme kein Ton raus hat Da jemand schon mal den selben Problem gehabt ? Und könnte es dementsprechend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?

Ps5 und Gigabyte aourus Gaming Monitor kein Ton aus Monitor?: ich hab eine wichtige Frage ich hab mir gestern einen Gaming Monitor gekauft und zocke es auf der Konsole jedoch bekomme ich kein Ton aus dem Monitor , aber sobald ich mein Headset an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Kriege kein ton aus dem Kopfhöreranschluss vom Monitor aus?

Kriege kein ton aus dem Kopfhöreranschluss vom Monitor aus?: Ich wolte meine Lautsprecher an dem monitor verbienden damit ich nicht immer Kopfhörer brauch um was zu hören aber wen ich sie mit dem Monitor anschliesse kommt kein Ton raus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

Monitor gibt kein Bild aber Ton was tun?

Monitor gibt kein Bild aber Ton was tun?: Hallo erstmal, mein Problem ist, dass mein neuer Monitor, den ich seit dem 30.12 habe, plötzlich kein Bild mehr wiedergibt. Jedoch gibt er noch ein wieder durch ein Lautsprecher, den ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022

Kein Ton nachdem 2 monitore eingeschlossen?

Kein Ton nachdem 2 monitore eingeschlossen?: Hey Leute , ich habe gerade meinen 2 Monitor eingeschlossen aber es besteht ein Problem , ich kann nix hören und das auf beiden monitoren obwohl meine Kopfhörer drinstecken. Hat jemand eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Warum gibt der Monitor den Ton nicht wieder?

Warum gibt der Monitor den Ton nicht wieder?: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Medion Notebook und habe dieses jetzt per HDMI Kabel mit meinem neuen DELL Curved Monitor verbunden. Alles klappt prima; nur der Ton nicht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

ton über monitor geht nicht?

ton über monitor geht nicht?: ich habe meinen laptop mit hdmi mit meinem monitor (der monitor hat lautsprecher) verbunden. der ton kam also immer sobald ich den laptop angeschlossen habe über den monitor heraus. seit kurzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2021
Der Monitor hat kein Ton. Mit Headset hat er Ton. Die Lautstärke ist voll. Was kann ich machen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xiaomi gaming monitor kein ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden