Monitor ist unscharf?

Diskutiere und helfe bei Monitor ist unscharf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich den neuen Treiber für meine graka(1660 ti) heruntergeladen habe sieht mein Monitor etwas verschwommen aus und die Schrift ist auch nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RichtigerAlman1, 28. Februar 2023.

1. RichtigerAlman1
    RichtigerAlman1 Gast

Nachdem ich den neuen Treiber für meine graka(1660 ti) heruntergeladen habe sieht mein Monitor etwas verschwommen aus und die Schrift ist auch nicht mehr so scharf zb bei opera oder bei Windows. Was soll ich tun ?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Das sind meine settings

:)

#1 RichtigerAlman1, 28. Februar 2023
Thema:

Monitor ist unscharf?

Die Seite wird geladen...

Monitor ist unscharf? - Similar Threads - Monitor unscharf

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Monitor ist unscharf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden