Monitor hat weißes/milchiges bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor hat weißes/milchiges bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe letztens alle tasten meine tastatur gedrückt und nun ist das bild meines bildschirms sehr weißlich. Durch einstellungen an den bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Stefan871, 2. Januar 2024.

1. Stefan871
    Stefan871 Gast

Habe letztens alle tasten meine tastatur gedrückt und nun ist das bild meines bildschirms sehr weißlich. Durch einstellungen an den bildschirm helligkeiten lässt sich dies auch nicht rückgängig machen. Habe ich ausversehen eine bestimmte Tastenkombination gedrückt?

:)

#1 Stefan871, 2. Januar 2024
  2. Richu006
    Richu006 Gast

Anschluß Zweier Monitore missglückt

Also das mit den Standby kann durchaus normal sein... Je nach Monitor und "Deep Sleep" verhalten etc. kommt das durchaus vor, ist ja aber nicht weiter tragisch, wenn danach alles wieder läuft xD

Das mit dem milchig etc. Ist eine andere Sache. welche Auflösung wurde denn eingestellt?

Und um welchen Monitor geht es denn eigentlich? den LG oder der Viewsonic ?

besteht das Problem auch, wenn nur ein Monitor eingesteckt ist?

#3 Richu006
  3. Malc0m
    Malc0m Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

ja richtig, milchig. und wenn es feucht wird ist es wieder weg bis es trocknet.

Das milchige find ich garnicht so schlimm, mir sind diese "dreckspuren" an den außenseiten wo zb große lötstellen sind eher blöd aufgefallen.

#3 Malc0m
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Ist das Bild immer milchig oder nur nach dem Standby?

#3 JoM79
  5. xTrisherx
    xTrisherx Gast

DELL S2716DG Farbeinstellung

Hallo zusammen *Glücklich :)*Glücklich :)

ich bin auch nun stolzer Besitzer dieses Monitors. Der Monitor ist ein wirklich tolles Teil, nur LEIDER habe ich ein das Problem mit dem Gammawert. Ich habe am Monitor für die perfekten einstellungen gefunden und über die NVidea Steuerung noch bissi was verändert z.B den Gammawert.
    ABER ich weiß nicht warum und bin schon echt am verzweifeln, JEDESMAL wirklich egal bei welchem Gamelauncher und egal welches Game ich starte und auch spiele, verstellt sich dieser Gammawert. Er spingt dann immer wieder auf die voreingestelle Stuffe. Es wirkt dann sehr hell und Milchig.
    Selbst wenn man schon im Game ist und auf den Desktop Tabt. Habe glaub ich schon alles durch, was man versuchen kann, Monitor zurück gesetzt..... Graka ein & ausgebaut...... Treiber aktuallisiert...... Treiber deinstalliert ........ Treiber neu installiert...... Ich hoffe mir kann hier bitte jemand helfen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 xTrisherx
  6. Richu006
    Richu006 Gast

Würde sagen, dass mit dem standby kann normal sein. Das habe ich manchmal auch.
    Manchmal sind dann dazu auch noch alle Desktopsybole und Fenster an einen neuen Platz gewamdert.
    Aber ja hat mich bis jetzt nie weiter gestört.

Das milchige wird, dann vermütlich einfach der Monitor sein.

Unterschiedliche Monitore sehen halt jeweils unterschidlich aus.

Manchmal kann mans etwas verbessern. In dem man an den Monitor Einstellungen etwas rumdreht.

Evtl. Ist auch ein Monitot "entspiegelt" der andere nicht. Dass verändert such jeweils das Bild so bisschen.

Wenn dir der Monitor vom Bild her nicht gefällt, schick das Ding zurück.
    Das hat dann nichts mit 2 Monitoren zu tun. Ein schlechtes Bild bleibt schlecht. Egal wie viele Monitore xD

#3 Richu006
Thema:

Monitor hat weißes/milchiges bild?

Die Seite wird geladen...

Monitor hat weißes/milchiges bild? - Similar Threads - Monitor weißes milchiges

Forum Datum

Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?

Computer Monitor war weiß/beige und ist jetzt gelblich verfärbt?: Ich habe zwei Monitore von „hp“. Die sind eigentlich weiß, aber mittlerweile verfärbt und gelblich und wirken schmutzig. Kann man das wieder hinkriegen? Habt ihr Erfahrung und Tipps? Sieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits, hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor. Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen. dxdiag sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2024

Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?

Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor oder meine GraKa kaputt ist. Wenn ich das Programm wechsle, also z.B. auf Chrome bin und dann auf Discord wechsle, sind da, wo vorher Schrift war...
Grafikkarten 28. Mai 2024

Monitor bleibt weiß?

Monitor bleibt weiß?: Ich hab eben einen neuen Tisch bekommen hab deshalb mein Monitor ausgestöpselt. Als ich jetzt wieder angeschlossen haben, wird das bild nach dem einschalten nur weiß ich kann auch keine Knöpfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?: Ich will ein LG oder Samsung Panel ohne Case Kaufen, weiß jemand wo man sowas her bekommt? https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-ich-ein-panel-ohne-einen-monitor-kaufen-kann
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

woher weiss ich ob ein Monitor VRR unterstützt oder nicht?

woher weiss ich ob ein Monitor VRR unterstützt oder nicht?: Ich hab absolut keine Ahnung was VRR bedeutet, ich hab es nur einzig und allein im Zusammenhang mit der PS5 gehört. Dort gibt es nämlich einen VRR "Modus", den man in den Einstellungen aktivieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?

Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?: Hallo zusammen, auf meinem neuen Monitor (Asus VG279QM1A) der heute angekommen ist sind aus dem Nichts weise, waagerechte flackernde Streifen erschienen. Dies geschah nach etwa 1h nutzungszeit,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?

Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?: Hallo zusammen, mir ist leider vor meinem Monitor eine Glasflasche kaputt gegangen. Seitdem hat er 2 weiße kleine Punkte. Weiß zufällig jemand wie man diese rausbekommt oder ob man sie überhaupt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2023

Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?

Monitor aufeinmal in der Ecke weiß?: Hallo gute Frage/team der Monitor ist bisschen älter gab nie Probleme jetzt wo ich ihn angemacht habe war das erst nur in der Ecke dann bin ich hin gegangen hab da ganz leicht drauf gedrückt...
Grafikkarten 21. September 2023

Monitor zieht weiße Streifen durch das Bild?

Monitor zieht weiße Streifen durch das Bild?: Hallo Leute. Mein Bildschirm (ASUS ROX STRIX XQ32VG) zieht helle transparente Linien durch das Bild. Da das Interface des Monitors keine dieser Linien hat, sollte es ja eigentlich nicht am...
Grafikkarten 18. Juni 2023

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?

Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?: Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot blinkte und Heute funktioniert er einfach...
Grafikkarten 16. März 2023

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?: also ich bekomme ständig fps abstürze und frage mich welches monitor kabel besser ist https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-kabel-macht-mehr-fps-blau-oder-weiss
Grafikkarten 11. Februar 2023

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?: Moin, Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun? mein...
Mainboards 5. Februar 2023
Monitor hat weißes/milchiges bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden