Monitor zeigt weißes Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt weißes Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe folgendes Problem: Mein LG Ultragear 27GK750F-B 240hz zeigt nur ein weißes Bild nach dem Einschalten und ein durchgängiges Brummen ist zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von augxstxn, 6. Juli 2021.

  1. augxstxn
    augxstxn Gast

    Hey, habe folgendes Problem:

    Mein LG Ultragear 27GK750F-B 240hz zeigt nur ein weißes Bild nach dem Einschalten und ein durchgängiges Brummen ist zu hören. Menü-Button ist noch bedienbar. Ich schließe dabei nur das Stromkabel an, also an keine Grafikkarte angeschlossen. Es wird auch keine Seriennummer angezeigt. Ich würde gerne versuchen den Monitor selbst zu reparieren, hat jemand Tipps?

    Danke im vorraus


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 augxstxn, 6. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt weißes Bild?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. aoc 2790px zeigt nur weißes bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden