Monitor zeigt weißes Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt weißes Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe folgendes Problem: Mein LG Ultragear 27GK750F-B 240hz zeigt nur ein weißes Bild nach dem Einschalten und ein durchgängiges Brummen ist zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von augxstxn, 6. Juli 2021.

1. augxstxn
    augxstxn Gast

Hey, habe folgendes Problem:

Mein LG Ultragear 27GK750F-B 240hz zeigt nur ein weißes Bild nach dem Einschalten und ein durchgängiges Brummen ist zu hören. Menü-Button ist noch bedienbar. Ich schließe dabei nur das Stromkabel an, also an keine Grafikkarte angeschlossen. Es wird auch keine Seriennummer angezeigt. Ich würde gerne versuchen den Monitor selbst zu reparieren, hat jemand Tipps?

Danke im vorraus

0_big.jpg

:)

#1 augxstxn, 6. Juli 2021
  2. neutronbx
    neutronbx Gast

LG 32 Zoll IPS an den Rändern etwas dunkler

Ich habe jetzt ein Foto von einem weißen Hintergrund hochgeladen. Vielleicht weiß jemand Rat ob das normal ist oder einfach nur Pech mit einem schlechten Panel. Möchte mir nicht die Mühe machen den Monitor zurück zuschicken wenn der Ersatz genau das Gleiche zeigt.

#3 neutronbx
  3. claster17
    claster17 Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

MS1988 schrieb: Monitor einfach nicht vom Strom nehmen wie bei LG Oled auch . Zum Vergrößern anklicken....
    Im Gegensatz zum Fernseher zeigt der Monitor an, wann der Refresher läuft. Dadurch weiß man auf einen Blick, ob man den Strom trennen kann.

#3 claster17
  4. kaxi-85
    kaxi-85 Gast

ViewSonic Elite XG321UG: Mini-LED-Flaggschiff mit UHD und 144 Hz kostet 2.500 Dollar

Zitat von Chesterfield: 😅 und in einem halben Jahr kostet es noch 1249€ … Technik kostet nur anfangs viel Geld , und verliert schnell an wert. Auch wenn es aktuell mit Grafikkarten einen anderen Trend zeigt, sind Monitore zum Glück nicht so. Wenn auch der Verfall an Dynamik abgenommen hat, zeigt es der TV Markt ganz gut wohin die Reise geht.
    Ich weiß ja nicht - die Monitore die ich von 2 Jahren gekauft habe sind heute teurer/genau so teuer wie damals.

#3 kaxi-85
  5. optixx
    optixx Gast

Grafikkarte zeigt auf dem Monitor viele weiße Punkte und dicke schwarze Balken an

vram defekt ?

#3 optixx
  6. Powl_0
    Powl_0 Gast

Grafikkarte zeigt auf dem Monitor viele weiße Punkte und dicke schwarze Balken an

Zitat von Jawad1231: wie prüft man sowas?
    Als Laie quasi gar nicht. Du kannst mal testweise den VRAM Takt mit Afterburner oder dem AMD Wattman absenken und schauen obs damit besser wird.

Reparieren kannst du es aber nicht wirklich. Du kannst es von nem Fachmann machen lassen oder schauen ob du noch Garantie hast. Ansonsten: neue Karte kaufen, auch wenn das gerade ein schlechter Zeitpunkt ist.

#3 Powl_0
Thema:

Monitor zeigt weißes Bild?

Die Seite wird geladen...

Monitor zeigt weißes Bild? - Similar Threads - Monitor zeigt weißes

Forum Datum

Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?

Monitor zeigt nach 15 sec kein Signal?: Hallo wie schon am Titel gesagt mein Monitor im Keller sagt nach 15 Sekunden kein Signal in den ersten 15 Sekunden ist alles ganz normal der PC startet bleibt dann auf dem Desktop dann aber sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Monitor zeigt zu kleines Bild an?

Monitor zeigt zu kleines Bild an?: [ATTACH] Hallo! Ich hab heute einen neuen Monitor gekauft und meinen Laptop daran angeschlossen (AMD Radeon 4500 - uralte Laptop GPU und Intel i3 2,4ghz, ist schon echt alt). Tatsächlich gibt er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2022

Monitor zeigt nichts an?

Monitor zeigt nichts an?: Hallo. Mein alter PC war kapput und ich habe mir ein neuen bei dubaro gekauft. Aber ich habe meine alte Festplatten und Grafikkarte selber eingebaut. Und wenn ich jetzt alles verbinde geht der...
Grafikkarten 22. April 2022

Pc geht an aber Monitor zeigt keinen Display.Was soll man machen?

Pc geht an aber Monitor zeigt keinen Display.Was soll man machen?: guten Tag, Ich wollte heute auf meinen pc und habe mir nichts schlimmes gedacht,bis ich bemerkt habe,dass mein Monitor keinen Display zeigt.Ich habe Unmengen an tutorials angeguckt,jedoch hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

240hz Monitor zeigt nur 144hz?

240hz Monitor zeigt nur 144hz?: Moin Leute undzwar wie es der Titel schon sagt habe ich einen AOC Monitor mit 240hz allerdings kann ich nur maximal 144hz einstellen bei Nvidia Systemsteuerung und bei den normalen Einstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Monitor zeigt kein Bild?

Monitor zeigt kein Bild?: Moin, ich habe hier noch ein alten Monitor von meiner mom der stand aber jetzt die letzten Jahre nur rum jetzt habe ich den Monitor mit meiner GPU verbunden und wird auch in Windows erkannt, aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?: Seit neuestem zeigt mein Monitor (rote) Streifen und Bildfehler, wenn ich meinen PC starte. Wenn ich ihn jedoch direkt danach nochmal neu starte sind die Bildfehler und Streifen verschwunden und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?: Hi, ich hab einen Windowsrechner mit Windows 10 Pro, und egal ob ich gerade in einer nativen App oder im Browser eine Grafik (insbesondere Vektorgrafiken) angezeigt kriege, sind diese Meistens...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Monitor zeigt kein Bild mehr?

Monitor zeigt kein Bild mehr?: Kürzlich ist mein PC gecrasht, und seitdem zeigt der Monitor nichts mehr wenn ich den Computer einschalte. Ansonsten bootet der Computer normal also alle Lüfter drehen sich und alle RGB-Lichter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2022

Monitor zeigt Gelb als Grün?

Monitor zeigt Gelb als Grün?: Hallo, Ich habe mir vor einer Woche den ASUS TUF Gaming VG279Q1A Monitor gekauft, Super Monitor aber er zeigt Gelb als Grün, um so dunkler um so grüner, ein DUNKEL GELB-ORANGE wird als KOTZEGRÜN...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Asus tragbare Monitor zeigt Fehlermeldung „Ausser Bereich“?

Asus tragbare Monitor zeigt Fehlermeldung „Ausser Bereich“?: Hallo Zusammen habe mir eine Asus Monitor (MB16AHP, tragbarer Monitor) gekauft um diesem als 1.) Zweitmonitor am Laptop zu nutzen (HDMI Anschluss) => funktioniert 2.) TV Ersatz im Camper mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2022

Monitor zeigt kein Bild und blinkt weiß, warum?

Monitor zeigt kein Bild und blinkt weiß, warum?: Ich habe mir den Lenovo Legion Y25-25 bestellt und der ist auch angekommen, als ich ihn verbunden hab mit DP und Netzteil ging es nicht an jedoch fing es an weiß zu blinken. Ich habe alles im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Monitor zeigt nur weiß?

Monitor zeigt nur weiß?: Benötige hilfe, mein monitor zeigt nur weiß nachdem ich ihn hochgefahren habe, gestern war noch alles normal [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-nur-weiss
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020
Monitor zeigt weißes Bild? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. aoc 2790px zeigt nur weißes bild

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden