wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?
Diskutiere und helfe bei wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier sind man das ganz klar https://youtube.com/shorts/esIl_oMew8c?si=try85Av8Ma9ZLd8s... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by YaHobby, Jan 2, 2024.
Thema:
wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr? - Similar Threads - menschliche Auge angeblich |
Forum | Date |
|---|---|---|
Ugreen NAS: Augen auf bei rsyncUgreen NAS: Augen auf bei rsync: Ugreen NAS: Augen auf bei rsync
Bei genauerem Hinsehen offenbart sich auch eine problematische Implementierung der Backup-Verschlüsselung beim integrierten rsync im Modul „Sync & Backup“.. ....
|
User-Neuigkeiten | Oct 4, 2025 |
Duolingo versucht den Mittelweg zwischen KI und Menschlichkeit zu findenDuolingo versucht den Mittelweg zwischen KI und Menschlichkeit zu finden: Duolingo versucht den Mittelweg zwischen KI und Menschlichkeit zu finden
Vor nicht allzu langer Zeit hat Duolingo-CEO Luis von Ahn eine AI-First Strategie für das Unternehmen angekündigt. Dazu...
|
User-Neuigkeiten | Aug 18, 2025 |
AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim KaufAVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf: AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf
Wir haben Zuschriften von einem Leser erhalten, der ein Bundle bestehend aus FRITZ!Box 7530 AX und Repeater 1200 AX erworben hat. Im Paket war...
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2025 |
KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher...KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher...: KI-Reiseplanung: TripAdvisor und Perplexity wollen menschliche Erfahrung mit künstlicher Intelligenz verbinden
Die Partnerschaft zielt darauf ab, Nutzern bei der Hotelsuche präzisere und...
|
User-Neuigkeiten | Jan 13, 2025 |
Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs KettenGratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten
Da wird aktuell The Dark Eye: Chains of Satinav (im Deutschen: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten) aus dem Jahre 2012 verschenkt. Kostet sonst...
|
User-Neuigkeiten | Dec 27, 2024 |
Neuer Monitor (für Augen)?Neuer Monitor (für Augen)?: Hallo zusammen,
bei mir gibt es folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Computer arbeite - vor allem beim Lesen von Texten - merke ich, dass mir die Augen weh tun und ich mich schlechter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 26, 2024 |
Amazon Alexa soll „menschlicher“ werden und neue Funktionen erhaltenAmazon Alexa soll „menschlicher“ werden und neue Funktionen erhalten: Amazon Alexa soll „menschlicher“ werden und neue Funktionen erhalten
Der leitende Wissenschaftler für die Weiterentwicklung von Amazon Alexa, Rohit Prasad, stellte aber noch weitere Entwicklungen...
|
User-Neuigkeiten | Jun 24, 2022 |
MetaHuman Creator: Epic Games stellt neue Software zum Entwerfen lebensechter menschlicher...MetaHuman Creator: Epic Games stellt neue Software zum Entwerfen lebensechter menschlicher...: MetaHuman Creator: Epic Games stellt neue Software zum Entwerfen lebensechter menschlicher Avatare vor
Oftmals kommt es auch noch immer darauf an, ob ein neues Spiel grafisch beeindrucken kann...
|
User-Neuigkeiten | Feb 10, 2021 |
Bosch und Daimler erhalten Zulassung für fahrerloses Parken ohne menschliche ÜberwachungBosch und Daimler erhalten Zulassung für fahrerloses Parken ohne menschliche Überwachung: Bosch und Daimler erhalten Zulassung für fahrerloses Parken ohne menschliche Überwachung
Bosch liefert dabei die Infrastruktur, die Fahrzeugtechnik wiederum stammt von Daimler.. .
Bosch und...
|
User-Neuigkeiten | Jul 23, 2019 |
Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehenElon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen: Elon Musk will mit Neuralink das menschliche Gehirn einem Upgrade unterziehen
Dieses Mal geht es nicht um elektrische Fahrzeuge oder Reisen ins All, sondern um das menschliche Gehirn. So...
|
User-Neuigkeiten | Jul 20, 2019 |
KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen,
ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen....
Folgendes Problem habe ich_:
Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN...
|
Windows 7 | Jan 11, 2019 |
Amazon lässt Alexa menschlicher klingenAmazon lässt Alexa menschlicher klingen: Amazon lässt Alexa menschlicher klingen
Amazons künstliche Intelligenz in der Cloud soll nämlich menschlicher wirken. Alexa ist die Stimme hinter Echo, Echo Dot, den neuen Fire TV-Oberflächen und...
|
User-Neuigkeiten | Apr 28, 2017 |
Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?: Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?
Würde gerne Text vorgeben und das soll dann von einer Computerstimme sehr klar vorgelesen werden. Wie kann man...
|
Computerfragen | Sep 20, 2010 |