Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere?
Diskutiere und helfe bei Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein SyncMaster PX2370 und kann bis 85 Hz rauf aber der schaltet sich dann aus kann mir jemand helfen das er nicht mehr aus geht... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Lena230206474, May 4, 2021.
Thema:
Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere? - Similar Threads - Monitor Anzahl Ändere |
Forum | Date |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 10:02 AM |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Saturday at 12:02 PM |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | Feb 15, 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | Feb 2, 2026 |
Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-MenüleisteNet Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste
Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | Feb 1, 2026 |
Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senkenEizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken: Eizo FlexScan EV2400R: 1080p-Monitor soll beim Arbeiten den Strombedarf senken
Vielmehr beerbt der FlexScan EV2400R den bereits bekannten FlexScan EV2460. Es handelt sich hier um einen...
|
User-Neuigkeiten | Jan 26, 2026 |
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2026 |
Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?Wie bekomme ich meinen Monitor wieder an nachdem ich die Hz Anzahl übertaktet habe?: Also ich wollte an meinen 165 hz Monitor die hz übertakten. Ich hab das ganze im nvidia Systemsteuerung gemacht. Ich bin in 5 Schritten gegangen. Ich habe auf testen gedrückt und 170 hz haben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 2, 2024 |
Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?Monitor Empfehlung gleiche Marke aber unterschiedliche Herz Anzahl und gleicher Größe?: Würde gerne zwei Monitore von der gleichen Marke mit unterschiedlichem Herz anzahlen (144Hz curved und 60Hz) und gleicher Größe kaufen habe aber keine gefunden die von der gleichen Marke sind mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 5, 2022 |
Monitor hz Anzahl?Monitor hz Anzahl?: Ich möchte mir den Samsung oddyssey g3 mit 144hz kaufen allerdings steht im produkt datenblatt das er nativ 60 hz hat aber bei bildwiederholrate steht 144hz. Also kann dieser jetzt die 144hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 9, 2021 |
Wie erhöhe ich die Fps bzw. Hz Anzahl an meinem Monitor?Wie erhöhe ich die Fps bzw. Hz Anzahl an meinem Monitor?: Hi,
Ich bin Konsolenspieler (PS5) und zocke auf einem Acer KG271C (Gamingmonitor).
Der Monitor hat eine maximale Leistung von 144Hz jedoch riegelt der Monitor bei
60Hz ab und kommt in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 11, 2021 |
Monitor HZ Anzahl einstellen?Monitor HZ Anzahl einstellen?: [ATTACH]
Hier kann ich doch einstellen, wieviel HZ mein Monitor anzeigt, oder?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hz-anzahl-einstellen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 29, 2021 |
Welche DPI Anzahl sollte ein 1080p Monitor haben?Welche DPI Anzahl sollte ein 1080p Monitor haben?: Ich sehe hier nämlich paar mir 82 andere mit 94 usw und weiß nicht was das beste wäre.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dpi-anzahl-sollte-ein-1080p-monitor-haben
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 12, 2020 |