Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein SyncMaster PX2370 und kann bis 85 Hz rauf aber der schaltet sich dann aus kann mir jemand helfen das er nicht mehr aus geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lena230206474, 4. Mai 2021.

  1. Lena230206474
    Lena230206474 Gast

    Ich habe ein SyncMaster PX2370 und kann bis 85 Hz rauf aber der schaltet sich dann aus kann mir jemand helfen das er nicht mehr aus geht

    :)
     
    #1 Lena230206474, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden