Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein SyncMaster PX2370 und kann bis 85 Hz rauf aber der schaltet sich dann aus kann mir jemand helfen das er nicht mehr aus geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lena230206474, 4. Mai 2021 um 13:03 Uhr.

1. Lena230206474
    Lena230206474 Gast

Ich habe ein SyncMaster PX2370 und kann bis 85 Hz rauf aber der schaltet sich dann aus kann mir jemand helfen das er nicht mehr aus geht

:)

2. SteelFK1
    SteelFK1 Gast

Wie 3 Monitore anschließen?

Hmmmm was ist ein Daisy-Chain? Sowas wie ein "Display Port Splitter"?
    Das mit den Hz Anzahlen vergessen wir mal dann lieber, ich dachte bei unterschiedlicher Anzahl bekommt man unterschiedliche Kontraste etc - Wenn nur ein Monitor 144 Hz macht, reicht mir das, die anderen 2 wären nur zum Surfen gedacht.
    Also lasse ich ein Monitor so wie jetzt über DVI angeschlossen, den 2. einfach über HDMI und den 3. mit einen aktiven Display Port Adapter welches auch einen HDMI Anschluss hat - Geht das so?
    Kenne mich leider nicht aus deshalb erneut ein Sorry für das rauben Eurer Zeit *smile :)

#3 SteelFK1
  3. Mionelessi
    Mionelessi Gast

Reicht VA Panel für Fifa aus?

@Nizakh 144hz hat der Monitor ja, bin kein Profi in dem Bereich. Aber Hz und Reaktionszeit sind ja ein Unterschied. Da das ja die Schwäche des VAs ist. Aber geht das denn direkt Hand in Hand oder wie kann ich das verstehen? Bzw. die Reaktionszeit zielt ja drauf ab, wie schnell meine Eingabe wiedergegeben wird und die Hz Anzahl stellt doch die Verläufe flüssiger dar, oder verstehe ich was falsch.

#3 Mionelessi
  4. Maviapril2
    Maviapril2 Gast

Sind fps und hz das gleiche?

FPS ist die Anzahl der Bilder die die Grafikkarte berechnet, Hz die Anzahl der Bilder die auf dem Monitor dargestellt werden.

Wie man dann eine 3090 nutzt ist jedem selbst überlassen, für FullHD macht sie wenig Sinn, für 60FPS aber schon, bei 4K oder darüber kann es bei maximalen Einstellungen selbst damit eng werden.

#3 Maviapril2
  5. tobiasscharl
    tobiasscharl Gast

Asus VG32VQ1B Unscharf

@BFF

@garbel Also Ich habe alle Buttons hinten am Monitor ausprobiert und auch durchgesucht und nichts gefunden wo Ich die Hz anzahl umstelle. (Auch nicht in Windows, da gibts nur 59 Hz und 60 Hz)

#3 tobiasscharl
  6. Brink_01
    Brink_01 Gast

+75hz-Monitor unnötig?

Natürlich nicht.

Betreibe einen 144z WQHD Monitor mit einer GTX 1070 und erreiche dennoch in einigen Spielen 100-200 FPS.
    Die hohe Hz Anzahl will man besonders in Competetive Games nutzen, wo man eher die Settings runter schraubt bis die Leistung stimmt.
    In anderen Spielen achte ich so gut wie gar nicht auf die FPS und die hohe Hz Anzahl fällt dennoch auf.

#3 Brink_01
Thema:

Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere?

Die Seite wird geladen...

Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere? - Similar Threads - Monitor Anzahl Ändere

Forum Datum

Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen?

Könnt ihr mir einen Monitor mit folgenden Merkmalen empfehlen?: Der Monitor sollte diese Punkte erfüllen: Größe: 27 Zoll Auflösung: 1440p Bildwiederholrate: 144Hz Reaktionszeit: 1ms höhenverstellbar vllt. G-Sync Mein Budget wären um die 400€. Da ich mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr

2 Monitore an einem PC?

2 Monitore an einem PC?: ich möchte 2 Monitore an meinem pc anschlißen aber meine grafikkarte hat nur 1 HDMI kabel meine monitore haben 2 HDMI kabel wie kann man die 2 Monitore an einem pc verbinden...

Gibt es eine Spezialle Monitor Foile da wo man in Touchscreen umwandeln kann?

Gibt es eine Spezialle Monitor Foile da wo man in Touchscreen umwandeln kann?: Hallo. Also mein kumpel hat immer noch kein Touchscreen Monitor, sondern er muss alles nur mit Maus und Tastur bedienen. Denn ich selber habe schon ein Touchbildschirm und bediene schon jetzt oft...

Guter Monitor für AutoCAD und 3D Design?

Guter Monitor für AutoCAD und 3D Design?: Guten Tag, Ich bin beruflicher Bauingenieur und wollte mir einen guten 32 Zoll Monitor kaufen, doch ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen, welche Stichpunkte für einen guten Bildschirm...

Usb Schnittstelle vom Monitor?

Usb Schnittstelle vom Monitor?: Moin Leute✌️ Ich hab mir gerade den Blackhawk monitor von Ijama geholt, um dort meine Ps4 anzuschließen. Soweit so gut funktioniert alles. Jedoch wenn ich mein Headset Razer Kraken USB in den Usb...

Guter WQHD Monitor?

Guter WQHD Monitor?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten 1440p-Monitor zu einem fairen Preis. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Am liebsten wären mir 24 Zoll. Noch einen schönen Tag und danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:13 Uhr

Hat wer einen guten Monitor?

Hat wer einen guten Monitor?: Hallo ich bin schon lange auf der Suche nach einen preisleistungsstarken Monitor der ungefähr 144hz oder mehr hat, ich habe aktuell kein Budget....

Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an?

Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an?: . https://www.gutefrage.net/frage/ich-mir-jetzt-den-monitorletzte-umfrage-gekauft-aber-er-geht-nicht-an

Monitor Gaming?

Monitor Gaming?: Hey was haltet ihr von diesem Angebot, oder habt ihr eventuell bessere Empfehlungen?Finde 27 Zoll gut und eine Höhen Verstellung finde ich ebenfalls sehr nützlich. Ich weiß selber nicht ob FHD...

Monitor kaputt?

Monitor kaputt?: Hallo, ich wollte mal fragen wie viel eine Reparatur kosten würde für diesen Bildschirm ( siehe Bild). Oder vielleicht kann ich es ja noch reparieren, wenn jemand wüsste wie. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:03 Uhr

Wie erhöhe ich die Fps bzw. Hz Anzahl an meinem Monitor?

Wie erhöhe ich die Fps bzw. Hz Anzahl an meinem Monitor?: Hi, Ich bin Konsolenspieler (PS5) und zocke auf einem Acer KG271C (Gamingmonitor). Der Monitor hat eine maximale Leistung von 144Hz jedoch riegelt der Monitor bei 60Hz ab und kommt in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Monitor HZ Anzahl einstellen?

Monitor HZ Anzahl einstellen?: [ATTACH] Hier kann ich doch einstellen, wieviel HZ mein Monitor anzeigt, oder? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-hz-anzahl-einstellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Welche DPI Anzahl sollte ein 1080p Monitor haben?

Welche DPI Anzahl sollte ein 1080p Monitor haben?: Ich sehe hier nämlich paar mir 82 andere mit 94 usw und weiß nicht was das beste wäre. https://www.gutefrage.net/frage/welche-dpi-anzahl-sollte-ein-1080p-monitor-haben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020
Monitor geht aus wenn ich die Hz Anzahl Ändere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden