Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?

Diskutiere und helfe bei Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nein das oben ist kein Witz. Ich habe zwei Bildschirme und einer davon funktioniert nur jeden zweiten Tag. Das Ganze lässt sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxs12, 3. Juli 2021.

1. Maxs12
    Maxs12 Gast

Hallo zusammen,

nein das oben ist kein Witz. Ich habe zwei Bildschirme und einer davon funktioniert nur jeden zweiten Tag. Das Ganze lässt sich ziemlich genau vorherbestimmen, einen Tag schaltet er sich ein, als wäre nie etwas gewesen und am nächsten verhält er sich so, als hätte er keinen Strom. Am Computer liegt es vermutlich nicht, denn wie gesagt der Bildschirm reagiert auch abgeschlossen nicht mehr. Ein und Ausstecken hilft nicht, nur einen neuen Tag abwarten...

Das ist inzwischen schon seit Monaten so und ich finde keine Lösung. Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat. Bei dem Monitor handelt es sich um einen älteren LG Flatron W2443T.

Liebe Grüße

Max

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

G-Sync Adaptive funktioniert nicht

AW: G Sync Adaptive funktioniert nicht

Könnte am zweiten Monitor liegen, hatte jedenfalls das Problem.

#3 JoM79
  3. Jan565
    Jan565 Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

Es funktioniert mit der 8600GT. Karte rein, installieren und Bildschirmotionen unter Windows 7 anpassen.

Hatte selber schon meine 5850 mit einer 8800GTS, eigentlich für PhysX, dran und konnte 4 Monitore Anschließen die ich dann einzeln einstellen konnte. Zumindest war das eine Option die gegeben war dort. Monitore habe ich nur einen + TV.

#3 Jan565
  4. Komolze
    Komolze Gast

AMD NAVI Laberthread

Da ich meinen Rechner zu 98% nur zum Zocken verwende und ich den zweiten Monitor eben schon verwende, sei es zum Überwachen, für Teamspeak/Discord oder auch während eines matchmakings nur zu browsen/Videos schauen/tutorials lesen... ist ausschalten oder abstecken leider keine Option. Mit der Vega hat dies einwandfrei funktioniert. Auch mit. meiner 980ti die ich vor der vega hatte....
    Auf den zweiten Monitor verzichte ich nicht

#3 Komolze
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

G-Sync Adaptive funktioniert nicht

AW: G Sync Adaptive funktioniert nicht

Hast du nun den zweiten Monitor mal abgesteckt zum testen, ob es funktioniert? G-Sync richtig eingestellt, also Vsync im Treiber an, im Spiel IMMER aus?

#3 PCGH_Manu
  6. ViP94
    ViP94 Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

Du musst ja noch nicht einmal den Treiber installieren, den hast du ja schon.
    Mein zweiter monitor hängt am Chipsatz und an besten funktioniert das ohne Treiber.
    Bzw. Dem Windows 8 Treiber

#3 ViP94
Thema:

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?

Die Seite wird geladen...

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag? - Similar Threads - Monitor funktioniert zweiten

Forum Datum

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?: Hallo, nach dem unser neuer 4K Monitor mit 144Hz angekommen ist https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg28uql1a-90lm0780-b01170-a2596721.html und wir den erfolgreich mit Displayport 1.4...
Grafikkarten 25. Oktober 2024

Monitor Funktioniert nicht richtig?

Monitor Funktioniert nicht richtig?: Ich hab heute morgen mein PC angemacht und dann Flackert mein Monitor.Kann mann dagegen was machen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-funktioniert-nicht-richtig-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2024

Funktioniert dieses Netzteil für den LG Monitor?

Funktioniert dieses Netzteil für den LG Monitor?: Netzteil:...
Stromversorgung 30. August 2024

Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren

Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren: Nvidia G-Sync funktioniert bald ohne spezielle Module in Monitoren Aktuell sieht es so aus, dass ihr für die volle Unterstützung nämlich einen Monitor benötigt, der auch spezielle Hardware...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

Wie funktioniert dieses Led hinter dem Monitor?

Wie funktioniert dieses Led hinter dem Monitor?: Ich hab mal videos gesehen wo so LED hinter dem Tv oder Monitor ist und das iwi synchron zum video passt von den Farben, checkt ihr? Gibt es spezielle LED dafür oder was geht da ab, ich brauch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. August 2024

Pc Monitor funktioniert nicht?

Pc Monitor funktioniert nicht?: Hey leute, ich stehe echt am Rande der Verweiflung…. Ich bin von Konsole auf Pc umgestiegen. Ich kenne mich nicht die Bohne damit aus, aber habe den Pc zum laufen gebracht. Problem : der Monitor...
Grafikkarten 10. August 2024

funktioniert fortnite auf einem 29 zoll monitor?

funktioniert fortnite auf einem 29 zoll monitor?: Hi, ich möchte mir einen 29 zoll Monitor kaufen. Primär zum Arbeiten, doch ich möchte außerdem meine switch per HDMI- Kabel verbinden und zb. Fortnite oder Mario Kart zu spielen. Normalerweise...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2024

Monitor Halterung funktioniert nicht?

Monitor Halterung funktioniert nicht?: Hallo, unten auf dem Bildern sieht man die Monitor Halterung, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Beim Aufbau bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Ich kann die Halterung nicht unter dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2024

Wieso funktioniert mein Monitor nicht?

Wieso funktioniert mein Monitor nicht?: Ich habe einen Pc und einen Monitor und der Monitor hat eig immer funktioniert, jedoch nach paar Monaten hat er angefangen zu flackern manchmal. Z.B. ging der Bildschirm für 2 Sekunden schwarz und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2024

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?: Hallo, ich würde gerne an meine NVIDEA GTX 1060 6GB 2 Monitore anschließen. Die Grafikkarte besitzt 3 Displayports und 1 HDMI-Anschluss. So weit, so gut. Bisher hatte ich auch schon 2 Monitore....
Grafikkarten 17. Januar 2024

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo, ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips. Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen Was soll ich machen !? Hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?: Hey ich habe eine dringliche Frage ich habe meinen zweiten Monitor die ganze Zeit ausgehabt, jetzt wollte ich ihn anmachen und aufeinmal geht mein Hauptmonitor dabei aus. Nun habe ich das Problem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2022

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?: Guten Abend liebe Gute Frage User Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen der beiden Bildschirmen. Sobald ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021
Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden