Monitor Halterung funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor Halterung funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, unten auf dem Bildern sieht man die Monitor Halterung, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Beim Aufbau bin ich auf folgendes Problem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von skittz, 25. Juli 2024.

1. skittz
    skittz Gast

Hallo,

unten auf dem Bildern sieht man die Monitor Halterung, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Beim Aufbau bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Ich kann die Halterung nicht unter dem Schreibtisch fest drehen da die schwarze Platte, die über der langen Schraube liegt wie man auch auf dem Foto sieht zu groß ist um eine komplette Drehung zu machen. Ich weiß aber nicht wie das sein kann, da die Rezensionen auf Amazon fast durchweg positiv sind. Meist vier oder fünf Sterne ist unendlich viele Rezensionen mit Bildern gibt wo die Halterung bei anderen funktioniert Nur bei mir scheint es nicht zu funktionieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Platte nicht zum Set gehört und deswegen nicht passt. Ich denke ich mach irgendwas irgendwas falsch aber ich finde den Fehler nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen .

es handelt sich um die Monitorhalterung hncm7 von huanuo

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Halterung funktioniert nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden