Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?

Diskutiere und helfe bei Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nein das oben ist kein Witz. Ich habe zwei Bildschirme und einer davon funktioniert nur jeden zweiten Tag. Das Ganze lässt sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxs12, 3. Juli 2021.

  1. Maxs12
    Maxs12 Gast

    Hallo zusammen,

    nein das oben ist kein Witz. Ich habe zwei Bildschirme und einer davon funktioniert nur jeden zweiten Tag. Das Ganze lässt sich ziemlich genau vorherbestimmen, einen Tag schaltet er sich ein, als wäre nie etwas gewesen und am nächsten verhält er sich so, als hätte er keinen Strom. Am Computer liegt es vermutlich nicht, denn wie gesagt der Bildschirm reagiert auch abgeschlossen nicht mehr. Ein und Ausstecken hilft nicht, nur einen neuen Tag abwarten...

    Das ist inzwischen schon seit Monaten so und ich finde keine Lösung. Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat. Bei dem Monitor handelt es sich um einen älteren LG Flatron W2443T.

    Liebe Grüße

    Max

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden