Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen neuen gaming Monitor zu kaufen, habe aber keinen Schimmer welchen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Er sollte ca 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Playername124, 24. November 2021.

1. Playername124
    Playername124 Gast

Ich habe vor mir einen neuen gaming Monitor zu kaufen, habe aber keinen Schimmer welchen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Er sollte ca 27 Zoll gross sein, eine WQHD auflösung haben und mindestens 144 hz haben. Dinge wie ein Soundsyste, Klinkenanschlüsse oder Fadenkreuze brauche ich nicht. Zur Info: ich habe in meine Systenm eine 3070 verbaut (G sync wäre also von da aus möglich).

:)

#1 Playername124, 24. November 2021
Thema:

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?

Die Seite wird geladen...

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz? - Similar Threads - Monitor empfehlung 27zoll

Forum Datum

Monitor Empfehlung(Pc)?

Monitor Empfehlung(Pc)?: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen monitor da meine jetzigen 3 stk. nur max. 75hz auf fullhd wiedergeben können. Er sollte : 32“ 4k curved und bis 300€ max 350€ kosten. Ich kenne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2025

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?

240 hz, 2K oder 4K Monitor Empfehlung zum zocken (pc)?: Ich spiele viel Esport Level Shooter und brauche ein guten Monitor. Budget bis 1000 Euro. Ich weiß echt nicht ob ich 27 34 oder 40 Zoll nehmen soll oder sogar den Odyssey g9 von Samsung. Könnt...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?

Monitor für Gaming 240 hz 1440p (2k) 27 Zoll max 450 Euro Empfehlung?: Hi könnt ihr mir Monitoren empfehlen mit 240 hz , 1440p (2k) , 27 Zoll, Reaktionsgeschwindigkeit 1 sek oder am besten weniger, wäre gut wenn er ein eingebauten Lautsprecher hätte, wqhd ist glaub...
Grafikkarten 9. Juli 2024

4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?

4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?: 32 Zoll Budget: 600 €, aber flexibel für Bildbearbeitung https://www.gutefrage.net/frage/4k-monitor---hat-jemand-eine-empfehlung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Monitor Empfehlung für Mac mini?

Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi! Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist. Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

monitor empfehlung?

monitor empfehlung?: ich würde mir gerne fürs zocken einen neuen monitor kaufen. ich kenne mich nur leider kaum mit sowas aus und deswegen dachte ich das mir hier jemand einen oder verschiedene empfehlen könnte. das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Ist mein Build für einen 2. Monitor kompatibel und 2. Monitor Empfehlung?

Ist mein Build für einen 2. Monitor kompatibel und 2. Monitor Empfehlung?: Hey, will mir ein 2. Monitor besorgen und weiß grad nicht ob man einen 2. Monitor anschließen kann. Mein Main Monitor: sceptre 22 inch 75hz 1080p led monitor 99 srgb hdmi x2 vga build in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2023

Ich bräuchte eine Monitor Empfehlung?

Ich bräuchte eine Monitor Empfehlung?: Hallo, ich suche einen Monitor der am besten unter 150€ liegt und 27 Zoll hat. Der Monitor sollte auch zum Zocken geeignet sein. Ich hab den Monitor gefunden:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Hi, mein alter Monitor hat sich verabschiedet und nun suche ich einen neuen. Mein alter war ein 24 Zoll FullHD 60 Hz Monitor mit LCD für ca. 100€. Als neuen präferiere gerne über 60Hz, evtl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2023

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?: Guten Tag. Kennt sich hier jemand mit Bildschirmen aus? Könnt ihr mir einen guten im Preis/Leistungsverhältnis bis maximal ~400€ empfehlen? Hatte letztens auf EBay so einen schönen Alienware...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Hi Ich würde gerne einen neuen Monitor kaufen. Er sollte schwarz sein mindestens 165 hz haben sowie mindestens qhd und 27 Zoll groß sein. Nicht curved, bitte um empfehlung. Marke egal Budget 550€...
Grafikkarten 28. Januar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Kann mir jemand einen monitor empfehlen der die folgende Bedingungen erfüllt: 144hz oder besser 1ms bis 5ms 23,5 Zoll oder besser Budget 160€...
Grafikkarten 16. Januar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Was für einen Monitor könnt ihr mir empfehlen? Rx 6600 Ryzen 5 5500 Budget: 150€ https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlung-2040
Grafikkarten 15. Januar 2023
Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden