Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Kennt sich hier jemand mit Bildschirmen aus? Könnt ihr mir einen guten im Preis/Leistungsverhältnis bis maximal ~400€ empfehlen? Hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pika2020, 3. Februar 2023.

  1. Pika2020
    Pika2020 Gast

    Guten Tag. Kennt sich hier jemand mit Bildschirmen aus? Könnt ihr mir einen guten im Preis/Leistungsverhältnis bis maximal ~400€ empfehlen? Hatte letztens auf EBay so einen schönen Alienware gesehen den man auch hochkant drehen konnte, das muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ich möchte einen guten haben mit schönem Bild undso für das neue Harry Potter Game. Habe ne 1660 TI, keine Ahnung ob es für 4K reicht für das Game, aber ich könnte die Bildschirmauflösung ja auch dann verkleinern im Notfall in den Einstellungen oder, falls es für das Spiel aber nicht für andere reicht? Unser Media Markt um die Ecke schließt wohl und gibt bis zu 70% Rabatt, daher die Nachfrage.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden