Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?

Diskutiere und helfe bei Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Kennt sich hier jemand mit Bildschirmen aus? Könnt ihr mir einen guten im Preis/Leistungsverhältnis bis maximal ~400€ empfehlen? Hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pika2020, 3. Februar 2023.

1. Pika2020
    Pika2020 Gast

Guten Tag. Kennt sich hier jemand mit Bildschirmen aus? Könnt ihr mir einen guten im Preis/Leistungsverhältnis bis maximal ~400€ empfehlen? Hatte letztens auf EBay so einen schönen Alienware gesehen den man auch hochkant drehen konnte, das muss jetzt nicht unbedingt sein, aber ich möchte einen guten haben mit schönem Bild undso für das neue Harry Potter Game. Habe ne 1660 TI, keine Ahnung ob es für 4K reicht für das Game, aber ich könnte die Bildschirmauflösung ja auch dann verkleinern im Notfall in den Einstellungen oder, falls es für das Spiel aber nicht für andere reicht? Unser Media Markt um die Ecke schließt wohl und gibt bis zu 70% Rabatt, daher die Nachfrage.

LG

:)

2. DarkRiider
    DarkRiider Gast

Monitor Empfehlung

32 Zoll - gerne größer - muss mindestens WQHD haben, wenn es noch größer soll, 4K. Da wird eine wirklich dicke Summe auf dich zukommen haha ^^

Hast du sonst Ansprüche? Helligkeit, Raktionszeit, Hz, VESA - irgendwas? Dann könnte man mal gucken

#3 DarkRiider
  3. BobDobalina
    BobDobalina Gast

Monitor Empfehlung

Bei 32' mit WQHD (niedriger ist echt mies) würde ich diesen empfehlen:

MSI Optix MAG322CQR ab €' '486,42 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Habe selbst auch ne 2070 Super und das passt gut. Der Monitor hat vergleichsweise ein sehr gutes Bild und schöne Farben. Einziges Problem: Es ist Glückssache, dass du einen Monitor ohne Pixelfehler erhältst. Erst mein 5tes Exemplar war fehlerfrei. Bin aber sonst super zufrieden. Die RGB-Beleuchtung ist eher fürn Ar***. Allein weil sie nur auf einer Seite ist find ichs blöd. Aber wer braucht sowas auch *Glücklich :)*Glücklich :).

#3 BobDobalina
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

AMD Ryzen 7 5800x geht nicht über das Boot Menü hinaus

Du hast auch einmal Legacy+Uefi und einmal nur Uefi
    Wie wurde Windows denn installiert ? Im Legacy Mode (CSM)?

Legacy = MBR Partition
    Uefi = GPT Partition

#3 Schwarzseher
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

AW: Monitor Empfehlung 27° UHD bis 400€

Das sind alles keine UHD Monitore, das ist dir schon klar?

#3 JoM79
  6. Abductee
    Abductee Gast

Empfehlung für Monitor Reparaturwerkstatt

AW: Empfehlung für Monitor Reparaturwerkstatt

hier stand Blödsinn

#3 Abductee
Thema:

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?

Die Seite wird geladen...

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co? - Similar Threads - Monitor Empfehlung Hogwarts

Forum Datum

Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?

Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?: Hi, ich suche ein guten Monitor bis 300€, ich spiele hauptsächlich nur Ego Shooter oder sonst Minecraft oder so das sind meine Komponenten: RX 6700 xt I5-13600kf 32gb RAM...
Grafikkarten 21. März 2023

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Fernseher/ Monitor Empfehlungen?

Fernseher/ Monitor Empfehlungen?: Hallo, ich habe eine ps5 und suche nach dem perfekten Fernseher oder Monitor im Bereich von 200- 300€ was wäre da möglich und welche Empfehlung hättet ihr für mich? Ich hab keine großen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2023

Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...

Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...: Also wo man Bitcoin und ander krypto währungen kaufen kann, Aktien ect. welche PC's sind dafür gut geeignet ? Ich denke immer es müssen gaming PC sein, wegen guten Prozessor oder etwa nicht...
Grafikkarten 29. Januar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Hi Ich würde gerne einen neuen Monitor kaufen. Er sollte schwarz sein mindestens 165 hz haben sowie mindestens qhd und 27 Zoll groß sein. Nicht curved, bitte um empfehlung. Marke egal Budget 550€...
Grafikkarten 28. Januar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Kann mir jemand einen monitor empfehlen der die folgende Bedingungen erfüllt: 144hz oder besser 1ms bis 5ms 23,5 Zoll oder besser Budget 160€...
Grafikkarten 16. Januar 2023

Monitor Empfehlung für gaming pc?

Monitor Empfehlung für gaming pc?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen, das mit diesem System passt? Ryzen 5 5500 Rx 6600 Ist ein 144hz Monitor gut oder reicht auch schon ein 75hz Monitor und wie viel Zoll groß, kennt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Was für einen Monitor könnt ihr mir empfehlen? Rx 6600 Ryzen 5 5500 Budget: 150€ https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlung-2040
Grafikkarten 15. Januar 2023

Welcher 144hz Monitor mit 27zolll ist? Zu empfehlen? Bis 200 euro?

Welcher 144hz Monitor mit 27zolll ist? Zu empfehlen? Bis 200 euro?: Welcher 144hz Monitor mit 27zolll ist? Zu empfehlen? Bis 200 euro https://www.gutefrage.net/frage/welcher-144hz-monitor-mit-27zolll-ist-zu-empfehlen-bis-200-euro
Grafikkarten 5. Januar 2023

Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?

Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?: Tagchen, ich habe vor mir einen 2. Monitor zu kaufen. Hätte gerne WQHD, 144hz und 27 Zoll. Kann mir da jemand einen Guten/Preiswerten Empfehlen? Marke ist mir an sich egal....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2022

Gaming Monitor Empfehlung?

Gaming Monitor Empfehlung?: Könnte mir jemand einen guten 1440p, 144hz oder mehr Gaming Monitor empfehlen, der nicht nach ein paar Monaten dead Pixel hat. Ich habe nämlich schon einige Monitore gekauft und die sind immer mit...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?: CPU vore i9 12900k Grafikkarte 3080 und RAM 32. https://www.gutefrage.net/frage/kann-wer-guten-monitor-empfehlen-lieber-4k-ultrawide-o-eher-was-kleineres
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Könnt ihr mir ein WQHD Gaming Monitor empfehlen 24 Zoll 100 € bis 150 € Neu Schickt mir gerne Links. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlung-2035
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022
Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden