Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen neuen gaming Monitor zu kaufen, habe aber keinen Schimmer welchen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Er sollte ca 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Playername124, 24. November 2021.

1. Playername124
    Playername124 Gast

Ich habe vor mir einen neuen gaming Monitor zu kaufen, habe aber keinen Schimmer welchen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Er sollte ca 27 Zoll gross sein, eine WQHD auflösung haben und mindestens 144 hz haben. Dinge wie ein Soundsyste, Klinkenanschlüsse oder Fadenkreuze brauche ich nicht. Zur Info: ich habe in meine Systenm eine 3070 verbaut (G sync wäre also von da aus möglich).

:)

#1 Playername124, 24. November 2021
  2. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

24 zoll mit wqhd und 144Hz

24Zoll und wqhd gibt es nur einen Monitor und der hat 60Hz musst auf 27Zoll gehen, dann findet man sowas.

#3 GrueneMelone
  3. tomsifu
    tomsifu Gast

Monitor >27“, >100 Hz, WQHD, IPS, 10 bit HDR, G-SYNC gesucht

AW: Monitor >27“, >100 Hz, WQHD, IPS, 10 bit HDR, G-SYNC gesucht

Wenn dir 27 Zoll reichen, kann ich den ASUS PG279QE empfehlen. Ich besitze den seit letzter Woche und bin mega begeistert.
    Meine Anforderungen waren 27Zoll, WQHD, IPS, G-Sync und >144Hz, da passt der super rein.
    Du bekommst aber sicher noch andere Empfehlungen.

#3 tomsifu
  4. Ceberus
    Ceberus Gast

Display Week 2020: LG zeigt neue Konzepte für OLED-Displays

Mich interessiert nur wann ein 27zoll wqhd Monitor kommt, 24 zoll 1920x1200 geht auch. Zahlbar natürlich.

Lg

#3 Ceberus
  5. klahlord
    klahlord Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Suche ein Monitor für Streams und Videos bis 350€ am besten mit 4K ab 27zoll.
    Kann mich selber nicht richtig entscheiden was ich da nehmen soll, oder ob WQHD reicht.

#3 klahlord
  6. Theobald93
    Theobald93 Gast

Verhältnis Grafikkarte/Monitor

FullHD mit 27Zoll ist von der Pixeldichte her nicht rosig.
    Meiner Meinung nach entweder FullHD mit 24Zoll oder WQHD mit 27Zoll nehmen.

#3 Theobald93
Thema:

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?

Die Seite wird geladen...

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz? - Similar Threads - Monitor empfehlung 27zoll

Forum Datum

Monitor empfehlungen?

Monitor empfehlungen?: Ich würde mir gerne einen zweiten Monitor kaufen, da ich jetzt schon länger nh rtx 2060 super habe und schon ewig nur einen Monitor benutze. Außerdem erleichtert ein 2ter Monitor auch vieles....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?

Monitor Empfehlung für PC und PS5 mindestens 144hz?: Hallo Leute, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, da mein momentaner Benq XL2411 schon über 5 Jahre alt ist und keine 120 Hz über HDMI übertragen kann und ich somit die Playstation 5 nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

Monitor-Empfehlung?

Monitor-Empfehlung?: Hi, ich suche einen passenden Monitor. Hauptsächlich für Bild- und Videobearbeitung (also Panel-Typ IPS), 24" Zoll (mein Tisch ist nicht so groß, also sollte der eben nicht zu riesig sein), und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2021

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?

Könnt Ihr mir am Besten zwei Monitore fürs Arbeiten und Zocken empfehlen?: Am besten auf Amazon oder Mindfactory.de https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-am-besten-zwei-monitore-fuers-arbeiten-und-zocken-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2021

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben. Danke :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Empfehlungen guter Monitore?

Empfehlungen guter Monitore?: Der Monitor sollte fürs Gaming geeignet sein, 1ms Reaktionszeit haben und am besten 144hz aufweisen. Curved wäre zwar gut, aber nicht zwingend notwendig. Falls jemand Empfehlungen im Preissegment...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Monitor Empfehlung Ps5?

Monitor Empfehlung Ps5?: Hey Ihr, ich möchte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen, leider gibt es Online viele Meinungsverschiedenheiten zu den jeweiligen Monitoren. Vorerst möchte ich dort mit meiner Ps5 zocken und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?

Kann jemand einen Gaming Monitor empfehlen?: Moin ich brauch nen neuen gaming Monitor mein Wunsch wäre: 27 Zoll oder 24 Zoll 1440p 144hz (mindestens 120) IPS nicht teurer als 300€ falls bisschen teurer ist is auch egal vielleicht ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Gute Empfehlung Gaming-Monitor?

Gute Empfehlung Gaming-Monitor?: Ich suche derzeit ein dringend nötiges Upgrade für meinen PC, da ich schon seit langem den selben Monitor verwende. Meine PC specs sind im groben: RX580 8GB Ryzen 5 2600X 16GB RAM Der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Hey, ich suche nach einem Gaming Monitor der nicht zu hoch ist (wenn ihr wisst was ich meine) so das man sich nicht schon fast den Nacken bricht, außerdem sollte er groß genug sein (kenne mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2021

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?

Empfehlungen für Curved Monitore 27 Zoll?: Könnt ihr mir gute curved Monitore empfehlen (min. 27 Zoll), die einen Vesa Standard haben. Also welche man mit einer Wandhalterung ausstatten kann zum Hinhängen :) Preis sollte bei ca. 250€ max....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Könnt Ihr mir gute Monitor Halterungen empfehlen?

Könnt Ihr mir gute Monitor Halterungen empfehlen?: Hi, ich suche eine Monitorhalterung für 3 Bildschirme mit 32 Zoll. Was währe eurer Meinung nach am besten ? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-gute-monitor-halterungen-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2021

Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen?

Könnt ihr mir einen guten 240Hz Monitor empfehlen?: Moin und zwar ich suche einen guten 240 Hz Monitor. Könnt ihr mir einen empfehlen? Am Besten wäre es wenn der Monitor eine Auflösung von 1980 x 1080p hat, schnelles IPS Panel, 1ms Reaktionszeit...
Grafikkarten 2. November 2021
Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden