Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen neuen gaming Monitor zu kaufen, habe aber keinen Schimmer welchen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Er sollte ca 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Playername124, 24. November 2021.

  1. Playername124
    Playername124 Gast

    Ich habe vor mir einen neuen gaming Monitor zu kaufen, habe aber keinen Schimmer welchen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen? Er sollte ca 27 Zoll gross sein, eine WQHD auflösung haben und mindestens 144 hz haben. Dinge wie ein Soundsyste, Klinkenanschlüsse oder Fadenkreuze brauche ich nicht. Zur Info: ich habe in meine Systenm eine 3070 verbaut (G sync wäre also von da aus möglich).

    :)
     
    #1 Playername124, 24. November 2021
  2. tomsifu
    tomsifu Gast

    Monitor >27“, >100 Hz, WQHD, IPS, 10 bit HDR, G-SYNC gesucht

    AW: Monitor >27“, >100 Hz, WQHD, IPS, 10 bit HDR, G-SYNC gesucht

    Wenn dir 27 Zoll reichen, kann ich den ASUS PG279QE empfehlen. Ich besitze den seit letzter Woche und bin mega begeistert.
    Meine Anforderungen waren 27Zoll, WQHD, IPS, G-Sync und >144Hz, da passt der super rein.
    Du bekommst aber sicher noch andere Empfehlungen.
     
    #3 tomsifu
  3. GrueneMelone
    GrueneMelone Gast

    24 zoll mit wqhd und 144Hz

    24Zoll und wqhd gibt es nur einen Monitor und der hat 60Hz musst auf 27Zoll gehen, dann findet man sowas.
     
    #3 GrueneMelone
  4. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

    Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

    AW: Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

    Ich habe den MSI MAG CQR271 als Monitor, ist Curved 27" für mich super. hat 144Hz und die WQHD Auflösung.
     
    #3 Mr_MacGyver
  5. Aumenator
    Aumenator Gast

    Ist dieser Monitor zu empfehlen?

    Der Acer ist echt fein, kann aber nichts zur Reaktionszeit konkret sagen.
    hab „nur“ den wqhd 27zoll mit 75Hz.

    Aber IPS ist schon ein tolles Bild!
     
    #3 Aumenator
  6. Apokh
    Apokh Gast

    Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

    AW: Monitor Empfehlung 27" WQHD bis 400€

    Hinfällig. Konnte Beitrag nicht löschen.
     
    #3 Apokh
Thema:

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz?

Die Seite wird geladen...

Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz? - Similar Threads - Monitor empfehlung 27zoll

Forum Datum

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 11:12 Uhr

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:44 Uhr

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?

Welcher 5k - 6k Monitor mit 30" bis 32" Zoll ist zu empfehlen?: Ich habe einen Mac und möchte gern einen großen Monitor mit großer Auflösung besorgen. Der von Apple ist mir zu teuer. Habt ihr welche Empfehlungen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2024

4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?

4K-Monitor - hat jemand eine Empfehlung?: 32 Zoll Budget: 600 €, aber flexibel für Bildbearbeitung https://www.gutefrage.net/frage/4k-monitor---hat-jemand-eine-empfehlung
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?

Welchen Monitor würdet ihr empfehlen für die ps5?: Ich habe folgende Monitore gefunden. Den Alienware AW2725DF 360Hz QD-OLED welcher bald rauskommen sollte und den Gigabyte m28u Arm Edition. Welchen der beiden Monitore gibt das bessere Bild an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2024

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: Möglicherweise auch einen anderen empfehlen. AOC 24G2SPU: https://amzn.eu/d/fVxypMm oder Asus TUF V249Q: https://amzn.eu/d/iURJgWN...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Kann jemand einen 4K-Monitor empfehlen?

Kann jemand einen 4K-Monitor empfehlen?: Der Bedarf ist Bildbearbeitung und Fernsehen. (Fernsehton über Stereoanlage oder Kopfhörer.) Die Preisvorstellung geht erst einmal bis 600 €. Mehr nur, wenn es sich wirklich lohnt. 32 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2024

Monitor Empfehlung für Mac mini?

Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi! Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist. Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Kann einer mir den günstigsten Monitor 240hz 1440P empfehlen?

Kann einer mir den günstigsten Monitor 240hz 1440P empfehlen?: Ich möchte mir ein monitor kaufen mit 1440P Auflösung und 240hz . Aber der günstigste. Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-einer-mir-den-guenstigsten-monitor-240hz-1440p-empfehlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?

Kann mir jemand eine guten Gaming monitor empfehlen?: Suche einen gute Gaming monitor. Am liebsten mindestens 30 Zoll, 240hz, Rest ist fast egal… bin auch kein experte auf dem gebiet. Maximal 350 Euro. Kann mir jemand da was empfehlen? Dankee...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?

Kann mir jemand einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice empfehlen?: Hallo, ich muss mir einen Monitor für die Arbeit im Homeoffice kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Ich möchte nicht mehr als 150€ ausgeben, da ich zwei brauche. Zudem würde mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2023

monitor empfehlung?

monitor empfehlung?: ich würde mir gerne fürs zocken einen neuen monitor kaufen. ich kenne mich nur leider kaum mit sowas aus und deswegen dachte ich das mir hier jemand einen oder verschiedene empfehlen könnte. das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023
Monitor empfehlung (27zoll, WQHD, >=144hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden