Monitor Auflösung (32 Zoll)?
Diskutiere und helfe bei Monitor Auflösung (32 Zoll)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen 32 Zoll Monitor kaufen. Der hat allerdings nur eine Full HD Auflösung (1080p) wird dann der Text und die Taskleiste und co... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mprex, 22. April 2021.
Thema:
Monitor Auflösung (32 Zoll)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Auflösung (32 Zoll)? - Similar Threads - Monitor Auflösung Zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?: Hey,
Ich kenne mich nicht so aus aber mein Bruder hat sich einen neuen gaming pc geholt der 4k Auflösung hat (?) Und bei seinen Monitoren steht das sie kein Signal haben. Wir haben schon alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daherLG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher: LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher
LGs neuester UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) ist laut des Unternehmens der weltweit erste 6K-Monitor, der mit Thunderbolt 5...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
Monitor Auflösung?Monitor Auflösung?: Hallo ich wollte mal Fragen was das x bei den Monitoren heißt z.b 2560x1440 das ist ja wie viel Pixel der Monitor hat aber wie viel hat der dann eigentlich hat der dann 2560p oder 1440p was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2024 |