Monitor Auflösung (32 Zoll)?
Diskutiere und helfe bei Monitor Auflösung (32 Zoll)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen 32 Zoll Monitor kaufen. Der hat allerdings nur eine Full HD Auflösung (1080p) wird dann der Text und die Taskleiste und co... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mprex, 22. April 2021.
Thema:
Monitor Auflösung (32 Zoll)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor Auflösung (32 Zoll)? - Similar Threads - Monitor Auflösung Zoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?4k Monitor für einen PC mit 4k Auflösung?: Hey,
Ich kenne mich nicht so aus aber mein Bruder hat sich einen neuen gaming pc geholt der 4k Auflösung hat (?) Und bei seinen Monitoren steht das sie kein Signal haben. Wir haben schon alles...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Januar 2025 |
Auflösung am Monitor einstellen?Auflösung am Monitor einstellen?: Hallo. Und zwar habe ich mir einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor gekauft. Die Sache ist nun die, wenn ich den Monitor an meinem PC angeschlossen habe und die empfohlene Auflösung von 2560x1080...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Januar 2025 |
LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daherLG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher: LG UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) kommt mit 6K-Auflösung daher
LGs neuester UltraFine-Monitor (Modell 32U990A) ist laut des Unternehmens der weltweit erste 6K-Monitor, der mit Thunderbolt 5...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
Monitor Auflösung?Monitor Auflösung?: Hallo ich wollte mal Fragen was das x bei den Monitoren heißt z.b 2560x1440 das ist ja wie viel Pixel der Monitor hat aber wie viel hat der dann eigentlich hat der dann 2560p oder 1440p was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2024 |
BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-AuflösungBenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung: BenQ: Neuer 27-Zoll-Monitor bietet 5K-Auflösung
Ich hatte seinerzeit einen LG, bin dann aber auf das Studio Display umgestiegen, welches immer noch eine große, wenn auch teure, Empfehlung ist....
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2024 |
Schwarzer Monitor nach dem Wechsel der Auflösung?Schwarzer Monitor nach dem Wechsel der Auflösung?: Ich habe gestern die Resolution auf 1280x1024 gewechselt, danach habe ich kein Bild mehr bekommen und ich habe daraufhin mein pc neugestartet was nicht geholfen hat. Dann habe ich mir ein paar...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2024 |
Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-AuflösungPhilips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung: Philips Evnia 32M2N6800M: Gaming-Monitor mit Mini LED und 4K-Auflösung
Grundsätzlich handelt es sich um ein LC-Display mit einem IPS-Panel. Es kommt dabei eine Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung zum...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2024 |
Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?Guter 27 Zoll Curved Monitor mit IPS Panel QHD Auflösung und Höhenverstellbar?: Kann mir jemand einer empfehlen ?
Möglichst günstig.
Vielen Dank für eure Mühe.
MFG
https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-zoll-curved-monitor-mit-ips-panel-qhd-aufloesung-und-hoehenverstellbar
|
Grafikkarten | 31. Januar 2024 |
Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?Welche Auflösung sollte man bei einem 27 Zoll Monitor bevorzugen?: Sollte er schon 2k (QHD) haben, oder reicht auch Full HD. Was würdet ihr sagen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesung-sollte-man-bei-einem-27-zoll-monitor-bevorzugen
|
Grafikkarten | 30. Januar 2024 |
Macht UHD Auflösung bei 28 Zoll Monitoren Sinn?Macht UHD Auflösung bei 28 Zoll Monitoren Sinn?: Heyho! Ich brauche einen neuen Monitor und frage mich, ob die Auflösung nicht ein bisschen zu viel bei der Größe ist. Sind Text und Symbole da nicht zu klein?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Mai 2023 |
Findet ihr einen 38 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 3840x1600 gut für Storyspiele?Findet ihr einen 38 Zoll Monitor mit einer Auflösung von 3840x1600 gut für Storyspiele?: Sind ja diese 21:9 Monitore
Es gibt auch welche mit 40 Zoll.
Da kann man eventuell auch randlos Kinofilme schauen.
Was haltet ihr davon oder wäre es nichts für euch?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2023 |
Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-AuflösungHuawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung: Huawei MateView SE: Neuer 23,8-Zoll-Monitor mit Full-HD-Auflösung
Aufgelöst wird mit 1.920 x 1.080, also Full HD, der sRGB-Farbraum wird zu 100 % abgedeckt, der P3-Farbraum zu 90 %. Das Panel...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2022 |
Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-AuflösungAcer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung: Acer Predator CG437KP: Prolliger Gaming-Monitor mit 43 Zoll und 4K-Auflösung
Der Bildschirm fällt durchaus aus dem Rahmen, denn eine Diagonale von 43 Zoll sieht man im Monitor-Bereich auch nicht...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2019 |
Monitor Auflösung (32 Zoll)? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
32 Zoll 1080p monitor forum