Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Diskutiere und helfe bei Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MIRIAM1403, 27. Januar 2024.

1. MIRIAM1403
    MIRIAM1403 Gast

Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto

:)

#1 MIRIAM1403, 27. Januar 2024
  2. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Die Funktion, Freesync mit 'ner Geforce zu nutzen, heißt G-Sync Compatible. Und die ist erst ab der 10er Serie verfügbar.
    Nvidia hat bei den älteren GPUs die Funktion nicht im Treiber integriert.

#3 DasBorgkollektiv
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI Tomahawk B450 Max Mikrofon Probleme

Die On-Board Audio Drivers Versionen(gibts 2x mal) und sind auch vom verwendeten Windows Version abhängig,so wie es aussieht und ist auch bei MSI Website dementsprechend benannt.
    Würde darauf geachtet bei dem verwendeten Audio-Treiber?Und sonst funktioniert allgemein die Audioausgabe ganz normal außer Micro?
    Apropo,welche art von Micro wird überhaupt bei dir verwendet?Normale Micro vom Headset oder ein Standmicro(mit oder ohne Phantomspeisung ?)oder andere Form/Art Micro?
    Herstelller/Name davon?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. Jooschka
    Jooschka Gast

Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

ja ich brenne nach wie vor ab und an Audio-CD's, da das Autoradio einen guten CD-player hat, die USB funktion hingegen zum kotzen ist.

#3 Jooschka
  5. AndyF84
    AndyF84 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hab aber auch voll Bock re zu testen. Meine Frau steht allerdings auf das Game und hätte gerne dass ich es auf der PS4 zock

#3 AndyF84
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Externe Lösung für Festplatten und DvD-Laufwerk

AW: Externe Lösung für Festplatten und DvD-Laufwerk

Man kann auch solche Sachen wie Icy-Box nehmen . Habe 2 HDD's (PS4 + Fernseher) und nen BlueRay Brenner (am PC) in solchen Dingern verbaut . Laufen über USB und laufen gut . Nur als Boot-Device sind sie nur bedingt tauglich , das MB muss das explizit unterstützen .

Würde also zu einer Kombo aus M.2 + HDD raten , schon alleine wegen der Performance sollte ohnehin eher SSD-Speicherplatz verwendet werden als HDD's .... letzere eignen sich nur noch als Datengrab wenn man es ernst nimmt .

#3 NatokWa
Thema:

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Die Seite wird geladen...

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound? - Similar Threads - Monior Audio Funktion

Forum Datum

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025

WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025: WiiM erweitert Portfolio: Neue Smart-Speaker und High-End-Audio-Lösungen für 2025 Mit dem WiiM Sound, dem WiiM Sub Pro und dem WiiM Amp Ultra will der Hersteller sein Angebot im Bereich Smart...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen

Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen: Amazon: KI-gestützte Audio-Zusammenfassungen zu Produkten und Bewertungen So kann man sich eine KI-gestützte Zusammenfassung wesentlicher Produktdetails oder auch von Kundenrezensionen sowie...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer

Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer: Cambridge Audio: StreamMagic-Update bringt Amazon Music und 7-Band-EQ auf Streamer Ab sofort lässt sich der Streamingdienst inklusive Amazon HD direkt in der Cambridge-App nutzen. Die Integration...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren

Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren: Evernote AI Transcribe: Handschrift, Audio und Video automatisch digitalisieren Egal, ob Meeting-Notizen, Rezepte, To-do-Listen oder Sprachmemos, alles lässt sich jetzt direkt in der App oder...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio

Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio: Razer Clio: Kabelloses Lautsprecher-Kissen mit THX Spatial Audio Das ist ein kabelloses Lautsprecher-Kissen. Ihr könnt es an eurem Gaming-Chair befestigen, um darüber Klang mit THX Spatial Audio...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein

Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein: Substack führt Audio-Livestreams und verbesserte Benachrichtigungen ein Der Fokus liegt dabei auf einer präziseren Kontrolle der Benachrichtigungen sowie der Einführung von reinen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac

Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac: Neue Funktionen für Audio-Sharing-App PairPods auf dem Mac Falls unbekannt: Damit lässt sich macOS-Audio teilen, auf unterschiedliche Hörer. Die Version 0.2.0 bringt dabei einige Neuerungen mit...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Hat wer nh guten Monior?

Hat wer nh guten Monior?: so 144hz 27 zoll 1ms standart hal nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/hat-wer-nh-guten-monior
Grafikkarten 9. Januar 2025

iPad mit externem Monior?

iPad mit externem Monior?: Hallo liebe Community, ich besitze ein iPad Pro und nutze dieses mit einem externen Monitor (USB-C zu HDMI Kabel). Da ich an vielen Orten damit arbeite, habe ich beschlossen meinen portablen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2022

Monior flackert in allen Spiele Menüs?

Monior flackert in allen Spiele Menüs?: Hallo Zusammen, Seit Wochen habe ich das Problem, dass mein Monior in Spiele Menüs flackert. Das komische ist, dass es nur im Menü und im Ladebildschirm der Fall ist. Außer in Fortnite, da habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Findet ihr diese Anordnung der Moniore gut?

Findet ihr diese Anordnung der Moniore gut?: Also findet ihr diese Anordnung der Monitore besser [ATTACH] (Der linke Monitor ist rechts) als die [ATTACH] ? https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-diese-anordnung-der-moniore-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?

Ähnlicher Monior wie AOC c24g1?: Gibt es einen Monitor der so ausieht (23,9 Zoll, Curved etc) Hzbist egal. Brauche nur einen 2 der Curved ist sieht nähmlich sonst kacke aus und bevor ich mir den selben nochmal kaufe gibt es vllt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021
Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden