Möchte mir einen Pc holen, kenne mich aber nicht so gut aus. Habe hier 2 PCs die in meiner...

Diskutiere und helfe bei Möchte mir einen Pc holen, kenne mich aber nicht so gut aus. Habe hier 2 PCs die in meiner... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erster Pc: i5 7600k GTX 1070 8GB MSI GA-B250M-DS3H (Mini ATX) Be Quiet Pure Power 500w modular 2x 8GB GSkill F4-2133 DDR4 Alpenföhn CPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Puffle2, 7. April 2024.

1. Puffle2
    Puffle2 Gast

Erster Pc:

i5 7600k

GTX 1070 8GB

MSI GA-B250M-DS3H (Mini ATX)

Be Quiet Pure Power 500w modular

2x 8GB GSkill F4-2133 DDR4

Alpenföhn CPU Kühler

1 TB HDD

125GB SSD

Zweiter Pc:

- I5 6600k Prozessor

MSI B150M PRO-VD Mainboard

2x 8GB DDR4 Crusial RAM

Besilent CPU Cooler

GTX 1660 MSI Gaming X RGB Grafikkarte

Thermaltake Hamburg 530 Watt 80+ Netzteil

Aero Cool Blade RGB Case (neu)

Intenso SSD 250GB (neu)

Seagate HDD 500GB

Der Pc soll für E Sport Titel wie Valorant auf Low Settings reichen. Bei welchem bekomme ich mehr Fps?

:)

2. CoLuxe
    CoLuxe Gast

KVM Switch 3 Monitore 2 PC's (DualDisplay)

Also du hast 3 Monitore und 2 PCs.
    Und einen davon möchtest du als Hauptmonitor für beide PCs verwenden.
    Die anderen Monitore sind jeweils die Zweitmonitore, richtig?

In dem Fall muss nur der Hauptmonitor an den Switch und die anderen beiden kommen jeweils an einen PC.

Edit: Ah ne vergiss es, habs jetzt verstanden. Genau andersrum.

Du musst nur den einen Monitor anschließen, der als Zweitmonitor dienen soll.
    Die Hauptmonitore müssen nicht an den Switch.
    Welchen Switch hast du denn genau. Kannst du diesen verlinken?

#3 CoLuxe
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Acer G245HQ Bildschirm problem.

Vielleicht hat das mit dem Ruhezustand zu tun.

Aber ein Defekt ist jetzt nicht auszuschließen.

Am besten du machst alles mal aus.

Dann wieder an und lässt den PC in den Ruhezustand gehen.

Dann wieder aus dem Ruhezustand holen.