MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9?

Diskutiere und helfe bei MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit einem monitor Seitenverhältnis 21:9 an der ps5 mit einem hdmi 2.0 Anschluss auf full hd mit 120 Hz spielen??? Ist hier das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BrotaufBlatt, 6. Oktober 2022.

1. BrotaufBlatt
    BrotaufBlatt Gast

Kann man mit einem monitor Seitenverhältnis 21:9 an der ps5 mit einem hdmi 2.0 Anschluss auf full hd mit 120 Hz spielen???

Ist hier das Seitenverhältnis egal spielt das Seitenverhältnis keine rolle, das ist die frage??? Weil ja die Konsole keine 21:9 Formate unterstütz...

:)

#1 BrotaufBlatt, 6. Oktober 2022
Thema:

MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9?

Die Seite wird geladen...

MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9? - Similar Threads - MMonitor Seitenverhältnis

Forum Datum

Seitenverhältnis yt korrigieren?

Seitenverhältnis yt korrigieren?: Hallo ich, habe einen 21:9 Monitor, wenn ich auf yt 16:9 videos schaue habe ich links und rechts schwarze Balken was ganz normal ist, aber wenn ich 18:9 videos schaue habe ich links, rechts, oben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

240hz MMonitor?

240hz MMonitor?: Wie siehts aus mit nem 240hz Monitor bei nem R5 3600 und der 3060ti? Da ich bei vielen Spielen ja eh keine 240FPS packe, würde ich den einfach gerne für Spiele wie Fortnite, Minecraft und andere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. April 2021

YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster

YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster: YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster Alte Weisheit. Aber heute ist ja alles etwas anders, es wird ja nicht nur quer geschaut, sondern gerne auch mal...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Wie kann man bei Avidemux das seitenverhältnis eines Videos ändern?

Wie kann man bei Avidemux das seitenverhältnis eines Videos ändern?: Wie kann man bei Avidemux das seitenverhältnis eines Videos ändern?
Computerfragen 29. Juni 2010
MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden