MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9?
Diskutiere und helfe bei MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit einem monitor Seitenverhältnis 21:9 an der ps5 mit einem hdmi 2.0 Anschluss auf full hd mit 120 Hz spielen??? Ist hier das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BrotaufBlatt, 6. Oktober 2022.
Thema:
MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MMonitor mit Seitenverhältnis 21:9? - Similar Threads - MMonitor Seitenverhältnis |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Seitenverhältnis yt korrigieren?Seitenverhältnis yt korrigieren?: Hallo ich, habe einen 21:9 Monitor, wenn ich auf yt 16:9 videos schaue habe ich links und rechts schwarze Balken was ganz normal ist, aber wenn ich 18:9 videos schaue habe ich links, rechts, oben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. April 2021 |
240hz MMonitor?240hz MMonitor?: Wie siehts aus mit nem 240hz Monitor bei nem R5 3600 und der 3060ti?
Da ich bei vielen Spielen ja eh keine 240FPS packe, würde ich den einfach gerne für Spiele wie Fortnite, Minecraft und andere...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. April 2021 |
YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und BrowserfensterYouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster: YouTube: Neue Darstellung basierend auf Seitenverhältnis und Browserfenster
Alte Weisheit. Aber heute ist ja alles etwas anders, es wird ja nicht nur quer geschaut, sondern gerne auch mal...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2018 |
Wie kann man bei Avidemux das seitenverhältnis eines Videos ändern?Wie kann man bei Avidemux das seitenverhältnis eines Videos ändern?: Wie kann man bei Avidemux das seitenverhältnis eines Videos ändern?
|
Computerfragen | 29. Juni 2010 |