Mit wie vielen FPS spiele ich jetzt?

Diskutiere und helfe bei Mit wie vielen FPS spiele ich jetzt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf der PS5 folgendes Problem: Ich weiß nicht, mit wie viel FPS ich nun wirklich spiele (s. unten das Bild) [ATTACH] Laut Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JustDoIt13, 26. Dezember 2020.

1. JustDoIt13
    JustDoIt13 Gast

Hallo,

ich habe auf der PS5 folgendes Problem: Ich weiß nicht, mit wie viel FPS ich nun wirklich spiele (s. unten das Bild)

0_big.jpg

Laut Monitor kann ich 144Hz erreichen doch direkt im Informationsfenster unten rechts steht, dass doch nur 60Hz da sind. Im Spiel (R6) erreiche ich ca. 140FPS.

1_big.jpg

In den Einstellungen der Konsole steht zum Videoausgabesignal doch nur 60Hz. Ich verstehe nicht, ob ich mit 60FPS oder doch mit den FPS im Spiel (ca. 140)?

:)

Thema:

Mit wie vielen FPS spiele ich jetzt?

Die Seite wird geladen...

Mit wie vielen FPS spiele ich jetzt? - Similar Threads - FPS spiele

Forum Datum

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps

Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps: Nikon | Red ZR: Vollformatkamera für 6K-Video mit 60 fps Es handelt sich hier um ein Vollformat-Modell mit einem 6K-Sensor, einem großen Kameramonitor und internem 32-bit-Float-Audio sowie der...
User-Neuigkeiten 13. September 2025

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?

Suche einen Monitor für meine ps5 für fps spiele bzw. warzone?: Frage steht im Titel . Was muss ich für Angaben wissen ? Danke schon mal im Voraus :) https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-fuer-meine-ps5-fuer-fps-spiele-bzw-warzone
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2024

spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?

spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?: Auf Standard ist der Lüfter aus ? Aber sonst dreht er sich. Dennoch ruckelt es und kommt zu Treiber abstürzen ab und zu Ich habe einen pc zusammengebaut mit einer amd rx 6500xt und ryzen 5...
Prozessoren 29. November 2023

Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?

Wieviel fps ist möglich mit hdmi 2.0 für WQHD Auflösung für spiele?: Mit hdmi 2.0 schafft mann 60hz 4k Auflösung Aber wieviel fps schaff ich mit hdmi 2.0 bei einer wqhd auflösung ? Was ist das maximum? Noch ne andere frage : Sollte mann das mitgelieferte hdmi...
Grafikkarten 16. Oktober 2023

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones: Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und 120 fps für Android-Smartphones Außerdem wird diese Woche die Option, mit 120 fps zu zocken, auch für Android-Smartphones freigeschaltet. Einen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...

Grafikkarte bringt nichts, spiele LoL und bekomme nicht mehr fps als vorher, kann mir...: Hi, ich spiele lol und habe mir eine GeForce Gtx 1050 ti oc edition geholt und bekomme aber nich mehr fps als vorher, kann es an meinem prozessor liegen, der weniger Mhz hat als es die...
Grafikkarten 13. April 2022

Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost

Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost: Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost Damit auch ihr was davon habt, hat das Unternehmen jetzt über 70 Titel von der Xbox 360 und der...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?: ich spiele Games mit G-Sync + V-Sync an auf einem 240 HZ Monitor von Alienware, meine FPS sind dann automatisch auf 225 FPS begrenzt, in den Videos die ich darüber gesehen hab, haben alle ihre FPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti CPU: ryzen 5 3600 Ram 2x8 3200mhz Mainbaord b450-f Netzteil: 700watt Bequiet wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps genauso wenn ich...
Grafikkarten 19. März 2021

Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo

Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo: Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo Bislang profitieren Spiele-Titel vergangener Konsolengenerationen gar von den Next-Gen-Konsolen in...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?: Hallo Leute, seit heute stürzen sämtliche Spiele ab und meine FPS gehen drastisch nach unten wenn ein Game mehr als 5 Minuten läuft. Ich hatte nie Probleme mit den ganzen Spielen aber seit heute...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Mit wie vielen FPS spiele ich jetzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden