Mit displayport monitor an ps4 slim spielen?

Diskutiere und helfe bei Mit displayport monitor an ps4 slim spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe hier bei mir einen Monitor der leider nur vga und Displayport unterstützt,wollte gerne mit der ps4 am Monitor spielen aber die playsi hat ja... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AporedFan123456, 13. November 2020.

1. AporedFan123456
    AporedFan123456 Gast

Habe hier bei mir einen Monitor der leider nur vga und Displayport unterstützt,wollte gerne mit der ps4 am Monitor spielen aber die playsi hat ja keinen displayport Eingang/Ausgang würde es mit einem Adapter gehen?hab bei vielen gelesen das kein Signal kommt oder so.

Mfg

:)

#1 AporedFan123456, 13. November 2020
  2. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

PS4 Blu Ray Laufwerk verwerten

Noxaris schrieb: Aber ist das Laufwerk nicht irgendwie an die PS4 gebunden ? Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo,

Jedes LW, auch Slim hat ein eigenes Interface. Die gibt es als Sata, min-Sata oder als IDE-Ausführung.

Und für alles gibt es jeweils den passenden Adapter. Somit läßt sich das LW z.B. auch ext. weiter verwenden.

MfG

#3 AM1-Fan
  3. yingtao
    yingtao Gast

Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.

#3 yingtao
  4. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Wie viel darf der Monitor denn maximal kosten?

#3 Guru4GPU
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Neuer Monitor für PC sowie PS4

AW: Neuer Monitor für PC sowie PS4

Was bringt dir das bei dem Monitor?
    Dann hättest du einen mit Gsync kaufen müssen.

#3 JoM79
  6. Zip1989
    Zip1989 Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Für welchen Monitor hast Du Dich entschieden?

#3 Zip1989
Thema:

Mit displayport monitor an ps4 slim spielen?

Die Seite wird geladen...

Mit displayport monitor an ps4 slim spielen? - Similar Threads - displayport monitor ps4

Forum Datum

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt. Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?

HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 für Monitor Alienware AW3225QF?: Hallo kann mir wer sagen welches Kabel besser ist zum zocken für den Alienware AW3225QF QD-OLED 4k 240hz Monitor? HDMI 2.1 oder DisplayPort 1.4 und warum? Vielen Dank und ein schönes Wochenende...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?

Monitor(HDMI) PC(Displayport) Adapter oder Kabel?: Heyho. Ich habn Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI Anschluss hat und auf der anderen einen Displayport Anschluss. Also hab ich den HDMI Stecker vom Kabel in den Monitor und den DP...
Grafikkarten 19. Oktober 2024

Hdmi + Displayport für 2 Monitore?

Hdmi + Displayport für 2 Monitore?: Hallo, die Graka von meinem PC hat nur einen Hdmi Anschluss und sonst 2 Displayports. Ich möchte gerne 2 Monitore mit meinem PC verbinden. Funktioniert das, wenn ich den einen Monitor mit Hdmi und...
Grafikkarten 23. September 2024

Monitor wird mit DisplayPort Kabel kurz schwarz?

Monitor wird mit DisplayPort Kabel kurz schwarz?: Ich habe das Problem das wenn ich zum Beispiel Minecraft im Vollbildmodus spiele und dann das Spiel über den TaskManager kurz verlasse, mein Monitor für ca. 3 Sekunden schwarz wird. Aktuelle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2024

Displayport 1.2 Anschluss an 240hz Monitor?

Displayport 1.2 Anschluss an 240hz Monitor?: Ich habe vor kurzem diesen guten https://geizhals.de/aoc-c27g2zu-bk-a2291767.html?hloc=at&hloc=de gefunden. Er ist FHD, schafft 240hz, hat aber nur einen Displayport 1.2 Eingang. Aber ist DP 1.2...
Grafikkarten 25. Juni 2024

Warum haben 4K 240 Hz Monitore kein DisplayPort 2.0 oder 2.1?

Warum haben 4K 240 Hz Monitore kein DisplayPort 2.0 oder 2.1?: Hallo zusammen, inzwischen gibt es ja sogar 4k 240Hz Monitore mit OLED und da habe ich mich gefragt ob die gängigen Anschlüsse und Kabel das überhaupt unterstützen (von der Graka mal abgesehen)....
Grafikkarten 12. Juni 2024

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?

2. Monitor funktioniert nicht (Displayport)?: Hallo, ich würde gerne an meine NVIDEA GTX 1060 6GB 2 Monitore anschließen. Die Grafikkarte besitzt 3 Displayports und 1 HDMI-Anschluss. So weit, so gut. Bisher hatte ich auch schon 2 Monitore....
Grafikkarten 17. Januar 2024

hdmi oder displayport für 165 hz monitor?

hdmi oder displayport für 165 hz monitor?: hallo ich habe mir demletzt einen 165 hz monitor gekauft . Er hat hdmi und displayport anschluss aber mein pc hat nur hdmi anschluss . Ich habe miur dann die frage gestellet ob ich zu displayport...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?

1 HDMI (in) > 2 Displayports (out) Splitter für zwei Monitore?: Leider kann ich sowas nicht finden, nur HDMI > 2x HDMI. Mein Laptop hat ein HDMI Port und ich brauche ein HDMI > 2x Displayport Splitter (für beide Monitore). Gibt es sowas überhaupt?...
Grafikkarten 21. November 2023

Wieso erkennt mein Monitor Displayport nicht?

Wieso erkennt mein Monitor Displayport nicht?: Habe einen ex2510s von BenQ, hat Jahre lang mit HDMI funktioniert, jedoch wollte ich nun auf Displayport umsteigen, aber es wird kein Signal erkannt und der Monitor schaltet sich ab, alle Treiber...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Ps5 an Monitor anschließen per Displayport?

Ps5 an Monitor anschließen per Displayport?: Guten Abend. Ich habe mir gestern bei Amazon den AOC Gaming U34G3XM Monitor gekauft. Jetzt habe ich gestern nach dem der Monitor versendet wurde, gelesen, dass nur der Eingang des DP 1440p hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2023

HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?

HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?: Hallo, Habe eine Frage bezüglichst meiner Situation. Habe nämlich das HP 27xq Monitor (Hat 1 HDMI Anschluss, der aber von mir schon benutzt wird und 1 Displayport Anschluss.) Die Ps4 Slim hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2021
Mit displayport monitor an ps4 slim spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden