28 Zoll zu groß zum zocken?

Diskutiere und helfe bei 28 Zoll zu groß zum zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sitze ca. 1,30-1,50m von dem Monitor weg. Sind dann 28 Zoll zu groß? https://www.gutefrage.net/frage/28-zoll-zu-gross-zum-zocken Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kucheundkaffee, 13. November 2020.

1. kucheundkaffee
    kucheundkaffee Gast

Ich sitze ca. 1,30-1,50m von dem Monitor weg. Sind dann 28 Zoll zu groß?

:)

#1 kucheundkaffee, 13. November 2020
Thema:

28 Zoll zu groß zum zocken?

Die Seite wird geladen...

28 Zoll zu groß zum zocken? - Similar Threads - Zoll groß zocken

Forum Datum

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
Grafikkarten 22. Februar 2025

27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?

27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen, wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?

Sind zwei 27 Zoll Monitore zu groß?: ...da ich mir 2 Monitore zulegen möchte, meist für Arbeiten. ...besser weniger Zoll? https://www.gutefrage.net/frage/sind-zwei-27-zoll-monitore-zu-gross
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Sind 27 Zoll fürs Gaming zu groß?

Sind 27 Zoll fürs Gaming zu groß?: Ich habe gerade nen passenden 144 hz Monitor gefunden ,der jedoch 27 Zoll groß . Ich habe bis jetzt nur Monitore benützt deren 23,8-24 Zoll groß sind . Deswegen bezweifle ich dass mir dieser zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2022

Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?

Ist ein 27 Zoll Monitor hier zu groß?: Hallo, ich habe mir überlegt einen 27 Zoll Monitor zu kaufen jedoch weiß ich nicht ob dieser hier zu groß ist. Der Monitor würde dann durch meinen rechten Monitor ersetzt werden. Der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2022

Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?

Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?: Ich hab mir einen neuen 24 toll led Monitor geholt und tab ca eine Armlänge Abstand. Ich will halt nicht zu nah sitzen sodass meine Augen schlechter werden. Und an die laute die einen monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?

Riesen Curved Monitor so groß wie 3x 27 Zoll?: Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einem riesen Curved Monitor der so lang ist wie 3x 27 Zoll. Nein ich möchte den nicht kaufen nur anschauen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2021

Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?

Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?: Frage steht im Titel https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ein-gaming-monitor-pc-27-oder-32-zoll-gross-sein
Grafikkarten 27. März 2021

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?

15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH] Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern. Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.

Windows 10: Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll Monitor habe.: Kann ich die Bildschirmskalierung in der Anzeigeeinstellung auf unter 100% einstellen? Brauche mehr Platz auf dem Desktop. Mir ist das Bild generell etwas zu groß obwohl ich nur einen 23 Zoll...
Windows 10 1. März 2018

Wie groß ist 14,1 Zoll beim LapTop?

Wie groß ist 14,1 Zoll beim LapTop?: Wie groß ist 14,1 Zoll beim LapTop? Wie groß sind 14,1 Zoll bei einem Laptop. wie wie cm ? drigend!?!?
Computerfragen 24. Oktober 2011
28 Zoll zu groß zum zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden