Mir ist Wärmeleitpaste auf das Mainboard gekommen ist das jzt schlimm?
Diskutiere und helfe bei Mir ist Wärmeleitpaste auf das Mainboard gekommen ist das jzt schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erneuert und dabei ist mir bisschen auf das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JUSTPLAY300, 25. Oktober 2022.
Thema:
Mir ist Wärmeleitpaste auf das Mainboard gekommen ist das jzt schlimm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mir ist Wärmeleitpaste auf das Mainboard gekommen ist das jzt schlimm? - Similar Threads - Wärmeleitpaste Mainboard jzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?wann braucht man eine Wärmeleitpaste (PC bauen)?: Ich will mir den PC zusammenbauen:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-700-euro-gamer-pc-bis-700-euro
Aber ich weiß nicht ob man eine Wärmeleitpaste braucht, habe gehört...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?Reicht die Wärmeleitpaste vomSpartan 5 max argb?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass auf dem CPU-Kühler bereits Wärmeleitpaste aufgetragen wurde. Reicht diese oder soll ich noch zusätzlich auf die CPU welche auftragen?...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
Wärmeleitpaste auftragen?Wärmeleitpaste auftragen?: Hallo Leute
Meine PC teile sind neulich angekommen, alles außer die GPU und Netzteil. Ich muss noch etwas Geld ansparen wodurch ich mir die beiden Sachen erst in ca 2-3 Monaten kaufe. Jetzt will...
|
Mainboards | 5. Februar 2025 |
Wärmeleitpaste am Sockel?Wärmeleitpaste am Sockel?: Hallo, ich habe etwas Wärmeleitpaste am sockel, ich habe keine linken Hände beim abnehmen der CPU ist ein Teil auf dem Sockel gefallen, ich weiß das es wahrscheinlich ziemlich egal ist und ich die...
|
Prozessoren | 31. Januar 2025 |
Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?Ist es schlimm wenn wärmeleitpaste seitlich rauskommt?: Hallo ich baue zum ersten Mal ein eigenen Pc ohne Vorerfahrung und sehe das ich etwas zu viel wärmeleitpaste benutzt habe da es seitlich etwas runtergelaufen ist aber nicht in den Sockel selbst...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?Mit etwas Glasreiniger Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo,
Ich möchte mit ein wenig Glasreiniger und einem Taschentuch meinen GPU Chip reinigen. Doch ist das schädlich?
Habe zumindest von vielen gehört, dass es bei ihnen gut funktioniert hat. Was...
|
Prozessoren | 13. Januar 2025 |
Wärmeleitpaste mitgeliefert?Wärmeleitpaste mitgeliefert?: Hi, ich habe mir den CPU Bestellt, ist da wärmeleitpaste dabei oder muss ich die extra noch besorgen? Liebe Grüße...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Wärmeleitpaste?Wärmeleitpaste?: Hey hab da mal eine Frage ich habe viel mit Reparaturen von Konsolen zu tun und wollte mal wissen ob jemand eine gute. Wärmeleitpaste empfehlen könnte vielen Dank für eure Hilfe...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Wärmeleitpaste oder doch Mainboard kaputt?Wärmeleitpaste oder doch Mainboard kaputt?: Moin. Ich habe meinem PC zu einem Profi gebraucht, weil er immer an und aus gegangen ist ohne richtig hoch zu fahren. Zuerst habe das Netzteil selber getauscht in der Hoffnung das es das ist. War...
|
Prozessoren | 1. November 2024 |
Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?Alte CPU Wärmeleitpaste gewechselt, seitdem orange dram leuchtet am mainboard?: Hallo unszwar habe seitdem ich die alte CPU mit wärmeleitpaste beschmiert habe kein Bild mehr, strom ist da alles geht an, die Lüfter drehen sich, rgb beleuchtung funktioniert aber kein bild....
|
Prozessoren | 2. September 2023 |
Wärmeleitpaste auf dem Mainboard?Wärmeleitpaste auf dem Mainboard?: Ich habe einen AMD Ryzen 5 5600G auf einem Gigabyte B550 X V2 rev 1.3 installiert. Die Lüfter haben gedreht, aber ich habe kein Bild bekommen. Also habe ich den CPU-Lüfter nochmal entfernt und mir...
|
Prozessoren | 11. August 2023 |
Prozessor auf neues Mainboard ohne Wärmeleitpaste zu wechseln?Prozessor auf neues Mainboard ohne Wärmeleitpaste zu wechseln?: Hey,
ich habe mir ein neues Mainboard, Netzteil und Gehäuse gekauft.
Der Prozessor (Intel 10700) soll auch aufs neue Mainboard. Nur habe ich kein Isopropanol und Wärmeleitpaste da.
Ich würde...
|
Prozessoren | 16. April 2023 |
Wärmeleitpaste an CPU Ränder und an Mainboard?Wärmeleitpaste an CPU Ränder und an Mainboard?: Habe gekleckert und es geht nicht mehr richtig weg, teilweise ist es sogar an den PINS…
was jetzt tun ???
https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-an-cpu-raender-und-an-mainboard
|
Prozessoren | 2. Oktober 2022 |