Mir fehlt ein pcie steckplatz?

Diskutiere und helfe bei Mir fehlt ein pcie steckplatz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Grafikkarte in mein pcie express anschluss gesteckt so jetzt habe ich aber noch eine Capturecard die ich gerne dort auch verbauen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DANIELdjldqwj, 21. April 2024.

1. DANIELdjldqwj
    DANIELdjldqwj Gast

Hallo ich habe eine Grafikkarte in mein pcie express anschluss gesteckt so jetzt habe ich aber noch eine Capturecard die ich gerne dort auch verbauen möchte, dafür bräuchte ich aber einen zusätzlichen psie steckplatz, gibt es dafür irgendwie adapter oder so?

:)

#1 DANIELdjldqwj, 21. April 2024
Thema:

Mir fehlt ein pcie steckplatz?

Die Seite wird geladen...

Mir fehlt ein pcie steckplatz? - Similar Threads - fehlt pcie steckplatz

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits

Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits: Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits Da waren wir ja vom Launch der PlayStation 5 und Xbox Series X|S ganz anderes gewohnt. Ca. Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
Mir fehlt ein pcie steckplatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden