Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnte mir jemand ein Mini-ITX Mainboard empfehlen, wobei es auch einen LGA 1700 Sockel haben sollte und am besten DDR5 unterstützen soll.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marek007, 19. Januar 2023.

1. Marek007
    Marek007 Gast

Hallo, könnte mir jemand ein Mini-ITX Mainboard empfehlen, wobei es auch einen LGA 1700 Sockel haben sollte und am besten DDR5 unterstützen soll. Eventuell würde ich noch ein m/ATX Mainboard auch wollen. Danke im Voraus

:)

2. Pikus
    Pikus Gast

Alternative zum Chieftec Compact IX-01B / 03B

#3 Pikus
  3. Rumtata
    Rumtata Gast

Umabau meiner Hardware

Die verlinkten Gehäuse sind Mini-ITX und nicht Micro-ATX, nur so als hinweis damit du dich nicht "verkaufst" *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Zum Chipsatz kann ich nix sagen, bin kein Intel User mehr und hab mich daher dafür nie interessiert^^

Edit: Hier mal 3 Mini-ITX Boards als Beispiel. (Neues Netzteil brauchste dann glaube ich auch)
    Mini-ITX; Kaby Lake Mainboard Preisvergleich | Guenstig bei idealo kaufen

#3 Rumtata
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

i7-7700k kompatibilität für Sockel 1151v2

#3 sinchilla
  5. Hihopp
    Hihopp Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

Hallo

Ich hatte eigentlich vor, mir den Sockel 1156 (Mini ITX- Gigabyte GA-H55N mit i3-550) für ein Lian Li PC-Q07) zu besorgen.
    Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht noch warten soll bis die Mini ITX Boards mit Sockel 1155 erhältlich sind und welcher von den neuen SB Prozessoren Leistungsmäßig ebenbürtig ist, (bin kein Gamer, nur Internetz und Fotobearbeitung mit RAW) und wann erscheinen die SB i3xxxx mit den Boards im Mini ITX Format, ob man da überhaupt warten soll liegt wohl am Preisaufschlag, außerdem hatte ich irgendwo bei ersten Mainboard-Test was über Kinderkrankheiten gelesen, nicht so einfach für einen Anfänger da die richtige Entscheidung zu treffen*Huh :huh:. Was würdet ihr empfehlen.

Gruß

Jürgen

#3 Hihopp
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Welches Mini-ITX - Mainboard für i3-3770

Vali24 schrieb: Hey, habe ein neues Gehäuse bekommen und würde gerne wissen welches (gute) mini-ITX Mainboard ich dort verwenden könnte Neues Gehäuse wäre das: Aerocool CYLONMINI, MicroATX​ Zum Vergrößern anklicken....
    Ähh - warum willst du denn ein Mini-ITX Board verbauen? *Huh :huh:
    Ein ganz normales µATX Board geht doch auch - und DAS bekommt man gebraucht auch noch halbwegs bezahlbar!

#3 Eol_Ruin
Thema:

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?

Die Seite wird geladen...

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen? - Similar Threads - Mini ITX Mainboard

Forum Datum

Kann mir jemand einen Razer Tomahawk Mini-ITX build zusammen stellen?

Kann mir jemand einen Razer Tomahawk Mini-ITX build zusammen stellen?: Er wird Hauptsache fürs gaming genutzt cpu sollte ryzen sein gpu sowas wie eine 4070 super budget: 2k...
Prozessoren 7. Oktober 2024

Mini-itx mainboard?

Mini-itx mainboard?: Ich suche ein Mini-itx Mainboard am4, ddr4 mit den maßen: (6.7x6.7), (9.6x9.6), (12x9.6) Farbe sollte Weiß oder schwarz sein gemischt sein https://www.gutefrage.net/frage/mini-itx-mainboard-3
Mainboards 10. August 2024

Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?

Was ist ein Gutes 500 Mini itx Netzteil?: Habe bisher nur das Gefunden:...
Stromversorgung 9. April 2024

Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?

Mini itx gaiming pc all amd unter 1200€?: Wie erwähnt ein Mini Itx gaiming pc, weil ich wenig platz habe, der aber auch wqhd locker können soll, und möglicherweise 4k wobei letzteres ist ja relativ egal. Und wie erwähnt unter 1200€,...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Mini Itx Mainboard?

Mini Itx Mainboard?: Moin Moin ich suche nach einem Mini Itx Mainboard für das Fractal Design terra, der Plan bisher ist eine 3070 einzubauen die zwar 1mm zu lang ist was man aber bestimmt iwie hinkriegen kann und...
Prozessoren 29. September 2023

Mini Itx Pc bauen, Hilfe?

Mini Itx Pc bauen, Hilfe?: Hallo, Ich wollte einen Mini itx Allrounder(Main Gaming) zusammenbasteln. Villeicht hat jemand Ahnung und oder kann mir helfen eine Auswahl einfacher zu gestalten? PHANTEKS Eclipse P200A ARGB...
Prozessoren 14. September 2023

Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case?

Welche GPU's passen in ein Mini ITX-Case?: Ich hol mir die RX 6600 2-Fan. Passt die da rein? LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-gpus-passen-in-ein-mini-itx-case
Grafikkarten 2. September 2023

SSUPD Meshlicious Mini-ITX ohne CPU Kühler?

SSUPD Meshlicious Mini-ITX ohne CPU Kühler?: Hallo zusammen, habe mir überlegt das SSUPD Meshlicious Mini-ITX Gehäuse zu kaufen. Als ich auf YouTube gesehen hab, dass jeder einen externen CPU kühler verwendet war ich bisschen unsicher. Ich...
Prozessoren 6. Juli 2023

Mini ITX Mainboard Maße?

Mini ITX Mainboard Maße?: Hallo, Ich baue mir ein DIY Case in einen alten Rennreifen und brauche die Abstände der Löcher von einem Mini ITX Mainboard, damit ich die Löcher bohren kann. Ich habe nach längerer Suche im...
Mainboards 8. Oktober 2022

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
Mainboards 9. August 2022

Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?

Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?: Es geht darum, dass die Grafikkarte einen PCIe Express Anschluss hat mit 16 Lines, richtig :) ? Und wenn man z.B. eine Elgato Hd 60 (capturecard) Anschließen möchte, braucht die auch einen PCIe...
Mainboards 22. Juli 2022

Mini-ITX Mainboard für i3 10100?

Mini-ITX Mainboard für i3 10100?: Hallo, ich suche ein passendes Mini-ITX Board für den i3 10100. Es soll ein einigermaßen günstiges Board sein, aber nicht zu billig sein und z.B. komplett nackte Spannungswandler haben. Also was...
Mainboards 4. Mai 2021

Mini ITX Mainboard mit USB-C?

Mini ITX Mainboard mit USB-C?: Ich würde gerne meinen PC auf den Mini ITX Formfaktor umrichten aber ich habe bisher kein Mini ITX Mainboard gefunden, dass USB-C vom Frontpanel unterstütz. Vielleicht kann mir da ja jemand...
Mainboards 18. März 2021
Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden