Wie teuer sollte ein PC Mainboard sein?
Diskutiere und helfe bei Wie teuer sollte ein PC Mainboard sein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Die Frage steht schon im Titel natürlich kommt es auch drauf an was man mit dem PC eigentlich machen will. Also ich bin gerade dabei meinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ration394, 19. Januar 2023.
Thema:
Wie teuer sollte ein PC Mainboard sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie teuer sollte ein PC Mainboard sein? - Similar Threads - teuer Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das...Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das...: Immer wieder sonntags KW 14: Nintendo Switch 2 wird teuer, Schufa überarbeitet das Scoring-System
Im Gedächtnis geblieben sind mir vor allem die Gaming-Düfte von Zotac. Kein Aprilscherz: Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?Warum ist dieses alte mainboard 2011 so teuer?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-dieses-alte-mainboard-2011-so-teuer
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Ist der PC zu Teuer?Ist der PC zu Teuer?: Ich habe die Möglichkeit einen Alienware Desktop PC zu kaufen für 500 CHF
Verbaut ist:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6800K CPU @ 3.40GHz 3.4 GHz
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem,...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?: Beispiel i9 9900K aus 2018 nur DDR4 Support,
für 100€ rum neu nix gefunden, aber dafür 400€?
Beispiel der AMD Ryzen 7 5800X kostet neu 144€ mit vergleichbarer Leistung.
Erwarten diese...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
Telekom MegaSport Paket wird auch für Bestandskunden erheblich teuerTelekom MegaSport Paket wird auch für Bestandskunden erheblich teuer: Telekom MegaSport Paket wird auch für Bestandskunden erheblich teuer
Darüber informiert die Telekom nun ihre Kunden. Man startete für 39 Euro in den ersten 12 Monaten, danach hieß es, dass 48...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2024 |
eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?eBay Mehrwertsteuer so teuer oder versucht jemand mich anzuziehen?: İch habe letztens bei einer Auktion eine Grafikkarte gewonnen und musste 363 Euro zahlen. Nachdem ich zahlen wollte stand dort 431 Euro inklusive Mehrwertsteuer. İch dachte eBay Mehrwertsteuer ist...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2024 |
Hat es einen bestimmten grund warum diese SSD so teuer ist?Hat es einen bestimmten grund warum diese SSD so teuer ist?: Es gibt 1TB schon ab 50€ wieso kostet die 200€, hat die eine besondere Eigenschaft...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. März 2024 |
Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuerBelkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer: Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer
In diesem verbaut Belkin sowohl MagSafe als auch einen Apple-Watch-Ladeadapter. Das Gehäuse ist eine Symbiose aus Kunststoff und Gummi, gepaart mit...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2024 |
Warum ist der ryzen 5 340pg so teuer obwohl er so schlecht ist?Warum ist der ryzen 5 340pg so teuer obwohl er so schlecht ist?: Warum kostet der über 130€?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-ryzen-5-340pg-so-teuer-obwohl-er-so-schlecht-ist
|
Prozessoren | 14. Februar 2024 |
SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN?SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN?: Warum werden SSDs so teuer? Welche sollte ich gerade am besten nehmen für WLAN-Betrieb? Lohnt sich da eine schnelle SSD? Ist die NM790 gut dafür?
Sehr viele Fragen aber danke wer mir helfen kann...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Januar 2024 |
was sind die besten PCle x16 4.0 mainboards die nicht so teuer sind?was sind die besten PCle x16 4.0 mainboards die nicht so teuer sind?: was sind die besten PCle x16 4.0 mainboards die nicht so teuer sind?
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-besten-pcle-x16-40-mainboards-die-nicht-so-teuer-sind
|
Mainboards | 16. Juni 2022 |
Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist?Kennt jemand eine Cpu die mit diesem Mainboard kompatibel ist und nicht so Teuer ist?: https://www.amazon.de/gp/product/B089HFNQ1K/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Ich wollte diesen Prozesor kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob er kompatibel ist....
|
Prozessoren | 7. März 2022 |
Warum ein teueres Mainboard? Sparen am falschen Ende?Warum ein teueres Mainboard? Sparen am falschen Ende?: Abend,
ich verstehe noch nicht warum ein teures Mainboard, nun ja, besser ist als ein billiges?
Hab den Einkaufsführer von PC Games Hardware. Interesse habe ich am MSI Z87 G45 Gaming für...
|
freie Fragen | 8. September 2013 |